Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:09
habe ein video zum schmunzeln, bisschen mal ablenkung....

https://www.youtube.com/watch?v=SR7Q2va666k

mir gefällt die message....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:17
@SusiII

mir wäre es lieber es gebe überhaupt keine Toten...jeder Tote ist einer zuviel...
ob mit oder ohne das schutzschild...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:19
@ilke

Super, vielen dank. Es hat gut getan mal über dieses Thema lächeln zu können.
I love it


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:20
@ilke

Mir wäre es auch lieber wenn es 365 Tage im Jahr sonnig wäre und es nur jeden 2 Tag von 2-4 Uhr morgens leicht regnen würde.
Doch wie realistisch ist das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:21
@menschenkind

gern geschehen, bisschen ablenkung haben wir doch gebraucht :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:21
@SusiII

wie wurde eigentich das problem der verhältnismäßigkeit bei der operation gegossenes blei verargumentiert, da war ja bekanntlich iron dome noch nicht einsatzfähig?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:22
Und es steckt so viel Warheit in dem Video.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:23
@SusiII

wie es dein traum nicht geben wird, wird es meinen nicht geben...es ist halt der teufelskreis aus dem keiner rauskommt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:24
@waage

Was heißt denn eigentlich Verhältnismäßigkeit`Soll Israel zur Wahrung der Waffengleichheit wegen der Verhältnismäßigkeit auf seine Möglichkeiten verzichten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:26
@SusiII

Natürlich nicht, dass würde keiner tun. Israel könnte aber einen ernstgemeinten Friedensplan ausarbeiten.. Denn den Eindruck haben wohl die wenigsten, dass Israel an einem dauerhaften Frieden interessiert ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:27
@O-II-H

Seit der letzten Offensive hat sich Israel so lange zurückgehalten, obwohl sie weiterhin ständig mit Raketen beschossen wurden.
Also ehrlich, ich weiß nicht ob ich sie lange geduldig gewesen wäre


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:28
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es zu einer Waffenruhe kommt.
In Beersheva wurde ein Haus durch eine Rakete der Hamas getroffen.
Bei Twitter überschlagen sich die Meldungen derzeit.
Die Hamas legt wohl noch einen Sprint ein zum angeblichen "Waffenstillstand".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:29
@SusiII

Zurückhaltung ist eine Sache, einen ernsthaften Friedensplan auszuarbeiten eine andere. Dann müsste sich die Hamas bewegen und Israel würde nicht mehr so kritisch beäugt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:31
@O-II-H

Ich habe ja schon öfters gesagt dass ich an Israels Stelle überhaupt erst zu Gesprächen bereit wäre wenn sie auch offiziell ihre Charta ändern.
Vorher gäbe es bei mir keinen Funken an Grundlage für Gespräche
Da sehe ich ganz klar die Hamas im Zwang den ersten Zug zu machen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:34
@tutti_paletti

nicht hamas ist im moment der angreifer, ich denke der islamische dschihad hat jetzt die rakete abgeworfen....die saßen wohl nicht mit am tisch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:34
Derjenige der die Hand ausstreckt ist immer im Recht. Solange das nicht geschieht, ist es offensichtlich das keine der beiden Seiten einen wahren Frieden will.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:34
@SusiII

wenns gegenfragen als antwort gelten mach ich halt weiter:

verhältnismäßigkeit bei der operation gegossenes blei für dich i.o. ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:35
Die Verantwortung immer nur bei der Gegenseite zu suchen ist in diesem Konflikt sinnlos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:35
Ich finde es immer wieder interessant,
wie manch einer Extremissmus bei den anderen erkennt
Aber bei sich selber, vollkommen übersieht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 19:36
@waage

Wir müssen doch nicht mehr über abgeschlossene militärische Operationen diskutieren


melden