Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:09
@nurunalanur

Palisrael! Ich sage es immer und immer wieder..

I have dream..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:09
@Koman

ne , da würde das problem wieder von vorn anfangen, da das jetzige gebiet als heilig gesehen wird,muss es halt ein "neutrales Gebiet " bleiben, wo man nicht wohnen darf, wäre doch ein großes problem geläst oder nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:10
@nurunalanur

Abrahamland, würde vielleicht noch besser sein. Weil neutraler.. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:10
Ich glaube, das was wir letzte Woche gesehn haben war blos der Vorgeschmack von dem was noch kommen wird.
Ist nur so ein Gefühl.... eines Schwarzmalers.
Wollts nur gesagt haben :P


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:11
@O-II-H

super, passt genau, da beide Volkstämme von abrahan abstammenn...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:12
@Glünggi

daran hat keiner hier Zweifel....wir warten auf die nächste Eskalation..es geht um Stimmen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich glaube, das was wir letzte Woche gesehn haben war blos der Vorgeschmack
die woche ist doch noch nichtmal um:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:14
Avigdor Lieberman ist Aschkenazi und somit eigentlich ein zum Judentum konvertierter Türke. Wie viele Aschkenazi, die deutsche Nachnahmen tragen. Das gerade der am lautesten gegen Türken und Muslime brüllt, ist erstaunlich...
Was ich damit sagen wollte, nicht jeder Jude ist ein Semit und die mächtigsten Juden sind keine Semiten, sondern Aschkenazi, also Türken.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:15
@Glünggi

des diesbezüglichen termins hab ich auch noch ein sehr flaues gefühl, aber rein bauch und spekulativ.

http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-der-un-vollversammlung-abbas-will-beobachterstatus-fuer-palaestina/7402958.html

aber vielleicht ist eine vertagung eh schon fix, weils ggf. verhandlungsmasse für die waffenruhe war


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:17
@Ceres78

Woher weisst´n sowas? Es wird immer verrückter..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:19
@Ceres78

komm jetzt nicht mit diesen unterschieden...das wird nur noch alles durcheinander würfeln...:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:20
@Koman
Ich meine die Zeit von Donnerstag bis Dienstag ;)
@ilke
Was für Stimmen? (Hab die letzten Seiten nur überflogen)
@waage
Wie meinst Du das? Versteh Deine Ausage nicht so recht in Zusammenhang mit dem Artikel, sorry.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:20
@nurunalanur
Und das mit dem enseitig sehen, du bist derjenige der es einseitig sieht, denn du sagst ja selber das beid dreck stecke haben, aber nennst du nur eine seite die Hamas Terrorist, während du es für Israel tunlichst vermeidest, obwohl sie nicht weniger terror verüben und verbreiten und äußern
Es geht um die Wahl der Mittel. Habe ich beschrieben. Zum Thema Terror...
Unter Terrorismus (lat. terror „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.
Wikipedia: Terrorismus

Aber gut.. wenn es Dir dann besser geht, können wir uns auf das hier aus selbigem Artikel einigen, bezüglich der Mittel Israels..
Der Begriff Staatsterrorismus bezeichnet staatlich organisierte oder geförderte Gewaltakte, die nicht auf gesetzlicher Grundlage beruhen bzw. als terroristisch bewertet werden.
Da beide Vorschhläge niemals von Israel akzeptiert werden wird
Und von der Hamas auch nicht. Da kannste mal von ausgehen...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:21
@Glünggi

ein ereignis, dass eine vertagung rechtfertigt (dass das thema runter von der agenda kommt) , hab auch nochmal nacheditiert, vielleicht ist eine vertagung ja schon fix bzgl. verhandlungsmasse waffenruhe

vg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:22
@Glünggi

es geht um Wählerstimmen die Netanjahu haben will, und die Stimmen der rechten/radikalen sind sehr wichtig....

heute stand s chon mal in einem bericht, das sich die radikalen darüber empört hätten, das er so schnell aufgegeben hätte...

auf Netanjahu wird der Druck noch steigen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:24
@waage
Achso... nun versteh ich :)
Schauen wir mal.

@ilke
Ja eben.. die Aktion ist bislang eher ein Schuss in den Ofen für Nethanjahu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:24
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:auf Netanjahu wird der Druck noch steigen...
Ich hoffe auch, politischer Druck aus dem Ausland wird steigen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:28
Ich finds nur lustig wie niemand mitkriegt was alles sonst noch so geschieht....
Die Türkei zusammen mit dem Iran und Pakistan in einem Staatenbund.
Aegypten wurde heute faktisch zur Diktatur...
Aber John Wayne ne?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:31
@Glünggi

das mit Mursi hatte ich schon gepostet, aber Staastenbund Iran-Türkei-Pakistan ist mir neu

hast du dazu ein Bericht, was du reinsetzen könntest?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 23:33
@Ceres78
totaler Schwachsinn:
Zitat von Ceres78Ceres78 schrieb:Aschkenazi und somit eigentlich ein zum Judentum konvertierter Türke. Wie viele Aschkenazi, die deutsch
Ist das die Definition aus dem Braunlexikon :):)


Ashkenazi Jews, also known as Ashkenazic Jews or Ashkenazim (Hebrew: אַשְׁכְּנַזִּים, Ashkenazi Hebrew pronunciation: [ˌaʃkəˈnazim], singular: [ˌaʃkəˈnazi], Modern Hebrew: [aʃkenaˈzim], [aʃkenaˈzi]; also יְהוּדֵי אַשְׁכֲּנַז Y'hudey Ashkenaz, "The Jews of Ashkenaz"), are an ethnoreligious group who trace their origins to the Levant in South Western Asia, and settled along the Rhine in Germany from Alsace in the south to the Rhineland in the north probably during the early Middle Ages.[5]

Wikipedia: Ashkenazi Jews


melden