Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 14:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Arabs brauchen Israel als Feind, sonst müssten sie sich am Ende noch Innenpolitisch mit ihrem Volk auseinandesetzen.
Warum brauchen die einen Feind, ein Angriff an Israel ist auch ein Angriff an die USA, das eigentliche Problem befindet sich nicht in Israel sondern im eigenen Land.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 14:58
@menschenkind

Share peace, be my friend for peace. Eine Aussage die ich nur teilen kann.

Fällt einigen Menschen aber schwer. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:01
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:was sagt Ihr dazu?
Der Mann ist mir schon sympathisch. War mMn immer einer der gemäßigten.
Die Musik find ich zwar schrecklich..., die Message super. Hat noch einiges mehr:


Youtube: Israel Wishes You Ramadan Kareem رمضان كريم من دولة إسرائيل
Israel Wishes You Ramadan Kareem رمضان كريم من دولة إسرائيل
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit: Oh man, las gerad, der Mann ist knapp 90 Jahre alt. Krass krass...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:02
@menschenkind

..Hear my voice and speak up..

Wahre Worte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:10
Zitat von saki2saki2 schrieb:Warum brauchen die einen Feind, ein Angriff an Israel ist auch ein Angriff an die USA, das eigentliche Problem befindet sich nicht in Israel sondern im eigenen Land.
ach, aber mit ISrael kann man das Volk wunderbar ablenken.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ein unbemanntes Luftfahrzeug, auch Drohne genannt, ist ein Fluggerät der unbemannten Luftfahrt, das zur Überwachung, Erkundung, Aufklärung, als Zieldarstellungsdrohne und mit Waffen bestückt insbesondere in Kampfgebieten verwendet werden kann.

Drohnen werden militärisch, geheimdienstlich und zivil eingesetzt. Eine Drohne fliegt unbemannt entweder automatisiert über ein Computerprogramm oder vom Boden über Funksignale bzw. über Satellitenfunk gesteuert."
schön, dann ist dir ja auch bewußt wo ein Unterschied liegt zwiscehn Autopilot/GPS Koordinaten abfliegen oder einer eigenständigen Zielauswahl und Angriff etc.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:10
für die, die dieses noch nicht kennen..

Wie kann Frieden erreicht werden?
Was sind die fünf Prinzipien für den Frieden?
Wie haben die Palästinenser auf israelische Friedensangebote reagiert?
Wie hat sich die Machtübernahme der Hamas in Gaza auf die Chancen auf Frieden ausgewirkt?
Könnte eine Hamas-Fatah-Einheitsregierung ein Partner für den Frieden sein?
Wie schadet die palästinensische Hetze dem Frieden?
Warum soll Israel als der jüdische Nationalstaat anerkannt werden?
Was ist Israels Position bezüglich der Schaffung eines palästinensischen Staates?
Was hat Israel zur Verbesserung der Wirtschaft im Westjordanland getan?
Ist das Westjordanland "besetztes" oder "umstrittenes" Gebiet?
Muss sich Israel hinter die Grenzen von 1967 zurückziehen?
Stellen die israelischen Siedlungen ein "Hindernis für den Frieden" dar?
Verstossen die Siedlungen gegen israelisch-palästinensische Abkommen oder internationales Recht?
Rechtfertigt die Forderung der Palästinenser nach einem totalen und permanenten Siedlungsstopp ihre Verhandlungsverweigerung?
Was ist der Status Jerusalems?
Haben palästinensische Flüchtlinge ein vertretbares "Recht auf Rückkehr"?
Wäre eine Einstaatenlösung eine gerechte Regelung?


http://www.israelnet.de/friedensprozess.htm (Archiv-Version vom 01.05.2013)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:12
@menschenkind

Was ist deine Meinung?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schön, dann ist dir ja auch bewußt wo ein Unterschied liegt zwiscehn Autopilot/GPS Koordinaten abfliegen oder einer eigenständigen Zielauswahl und Angriff etc.
Jepp, durchaus bewusst.
Ich glaub wenn wir weiter diskutieren führt das immer mehr ins private und ins OT. Also lassen wir das am Besten. Wenn du aber nicht wiederstehen kannst oder willst, ich steh zu deiner Verfügung...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:35
also fakt ist das es dort "unten" immer wieder knallt.. ständig. waffenruhe - raktenbeschuss - bomben!

ich sag jetzt einfach mal das es echt nur eine frage der zeit ist, wie lange sich das die verschiedenen parteien dort gefallen lassen. irgendwann rauchts richtig und ich will da auf keinen fall dabei sein!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:36
Hizbollah droht Israel mit Raketenangriffen
topelement
Anhänger der libanesischen Hizbollah in Beirut. (25. November 2012) Bild: Keystone

Sollte Israel den Libanon angreifen, werde die Hizbollah Raketen auf mehrere Städte abfeuern, warnt der Führer der radikalen Islamisten.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Hizbollah-droht-Israel-mit-Raketenangriffen/story/15281385
Kann mir mal einer helfen? Hab ich etwas verpasst? Wann hat Israel denn nun gedroht den Libanon anzugreifen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kann mir mal einer helfen? Hab ich etwas verpasst? Wann hat Israel denn nun gedroht den Libanon anzugreifen?
keine ahnung.. hör ich auch zum ersten mal


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:44
@lehmänn
Entweder sie wissen etwas was wir nicht wissen...oder aber sie haben starke Minderwertigkeitskomplexe weil die ganze Welt nur von der Hamas redet...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 15:48
@Glünggi

ich glaub eher das zweite..


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 16:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach, aber mit ISrael kann man das Volk wunderbar ablenken.
Nein eben nicht, man schafft nur zusätzliche Unruhe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:06
Die im Gazastreifen herrschende Hamas meint es offenbar ernst mit der Waffenruhe mit Israel. Ein ranghoher religiöser Repräsentant der Organisation hat eine Fatwa (islamisches Rechtsgutachten) verhängt. Verstösse gegen die Waffenruhe werden zukünftig als Sünde eingestuft
121125 hamas reu k mediaelement
«Die Wahrung der Waffenruhe, die von unseren ägyptischen Brüdern vermittelt wurde, ist die Pflicht eines jeden Einzelnen von uns», hiess es unter anderem in der Fatwa. Verstösse seien eine Sünde.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/25/International/Hamas-zwingt-sich-zum-Frieden (Archiv-Version vom 28.11.2012)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:12
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wie kann Frieden erreicht werden?
In dem man die Funktionäre tötet die sich für Frieden einsetzen?

wie zuletzt in Gaza.

Das video ist doch ein witz,ein massenmörder singt/rappt vom Frieden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:13
@Glünggi
Klingt lächerlich das man dafür eine fatwa benötigt aber ich hoffe es wirkt...

@sasquatsch
Oder indem man menschen mit Raketen bombardiert wie in Israel..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:14
@interrobang
Bis ein Grund gefunden wird, der sie aufhebt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:16
http://www.welt.de/politik/ausland/article111400390/Enttaeuschte-Israelis-fordern-doch-noch-Bodenoffensive.html

Enttäuschte Israelis fordern doch noch Bodenoffensive


@Glünggi

z.b dieser.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.11.2012 um 18:22
@sasquatsch
Artikel gelesen?
Die Waffenruhe war nur ein paar Minuten alt, als am Mittwochabend erneut die Sirenen in Beerscheba heulten. Sekunden später schlug eine von mindestens fünf Hamas-Raketen in ein Haus ein. Fenster splitterten, Ziegel flogen vom Dach. Gerade noch rechtzeitig hatten sich die Bewohner in ihren Schutzraum retten können.

Dabei blieb es nicht: In der Nacht zu Donnerstag nahmen palästinensische Terroristen trotz des Abkommens mehrere Ziele im Süden Israels unter Beschuss. "Was ist jetzt mit der Waffenruhe?", zitiert die Zeitung "Ha’aretz" einen wütenden Bewohner Beerschebas nach dem Beschuss.



melden