Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:34
@kickeric

Man muss eher fragen, was mit dir nicht stimmt, da du dir die Realität zurecht biegst wie du sie haben willst.

Die Hamas erkennt das Existenzrecht Israels nicht an. Das Ziel der Hamas ist die Vernichtung Israels.

Also braucht man kein Raketenwissenschaftler zu sein, wenn man zu dem Schluss kommt, dass die Hamas Israel vernichten würde, wenn sie nur die geeigneten Mittel hätten. Sie sagen es doch schließlich selber!!!! Das denke ich mir nicht aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:34
Kickeric schrieb:
Aber für mich sind die Israelischen Soldaten genauso Terroristen wie die Typen die sich in Bussen in die Luft jagen.
Dann wissen wir ja ,was für ein Typ du bist .

Danke für das Gespräch ,weitere braucht es da nicht mehr .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:34
@Flodolski

Ach und Israel erkennt Palästina an?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:34
@Flodolski
Ich schrieb doch selbst, dass sie es nicht tun um Zivilisten zu töten. Solltest aufmerksamer lesen.
Und worauf ich hinaus will hast du anscheinend sowieso nicht verstanden. Sie terrorisieren die Zivilbevölkerung. Das muss man nicht immer mit der Waffe in der Hand machen. Obwohl auch das geschieht.
Aber nochmal langsam.
Erster Halbsatz hat Gültigkeit. Nur mMn mit einem anderen Zweck, den du im nächsten Halbsatz erwähnst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:34
@Luminarah

Dann kannst du ja gehen! tschüssi


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:35
Zitat von kickerickickeric schrieb:gedacht das man mit den Dingern kaum zielen kann? Schau dir mal die Treffer Quote an.
Leider scheinst du entweder nicht verstehen zu können oder nicht zu wollen.

Solche Typen sind für mich erledigt .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:36
Zitat von kickerickickeric schrieb:Dann kannst du ja gehen! tschüssi
Du solltest endlich gehen und deinen Hass woanders ausleben :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, Isarel geht gezielt gegen die Kombatanten vor, während die Hamas, willkürlich beschießt, noch als Reguläre Streitkräfte geführt werden.
Meinst du so ? wie hier das Israelische Militär zu schaut wie Jüdische Siedler Zivilisten erschiessen und töten ?

Youtube: Israeli settlers fire at Palestinians
Israeli settlers fire at Palestinians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jüdische Siedler schießen auf Palästinenser - Militär schaut zu

oder Hier adss hier wo Isaelische Soldaten Wahhllos Morde veranstalten und frauen Kinder hinrichteten und das osdgar auf befehl ihrer Generäle:

Gaza-Veteranen schockieren mit Aussagen über wahllose Morde

Sie erschossen wehrlose Zivilisten, zerstörten Häuser palästinensischer Familien: Zum ersten Mal sind Berichte israelischer Soldaten über ihren Einsatz im Gaza-Krieg veröffentlicht worden - unzensiert. Das Militär will die Verbrechen untersuchen, die Öffentlichkeit ist entsetzt.

Weiter geht's hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html


Israel in Schockstarre

Erst morden, und wenn Kritik kommt oder man erwsicht wird, heist es wird untersucht oder ist halt Kolletralschaden.

Das waren nur wenieg beisiele von vielen wo Israel mordet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:37
@kickeric

Nochmal! Israel formuliert für sich nicht den Auftrag, Gaza zu vernichten! So wie die Hamas es umgekehrt mit Israel tut. Das ist ein himmelweiter Unterschied in der Motivation, Waffen in die Hand zu nehmen.

Hamas würde Israel vernichten, wenn sie die Mittel hätten. Israel hat die Mittel Gaza zu vernichten, tut dies aber nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:38
@Luminarah

Genau ich bin hier der Hasser... weil ich Israelische Soldaten kritisiere. Aber ich habe keinen Nazi-Keulen Komplex. Wenn das Israelische Militär in meinen Augen Unrecht tut, dann sage ich das auch.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:38
Beide Seiten sind Scheiße. Da hat keiner weniger oder mehr Schuld. Finde ich.
Ich finde es einfach nur zum würgen. Wie die Deutschen Politiker (gerade Herr Westerwelle) Den Israelis in den A.... kriechen. Warum wissen wir wohl alle.
Und das natürlich die Mehrheit der Muslime zu den Palästinensern halten, is auch klar.
Ich hoffe nur, das wir da nicht mit reingezogen werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:38
@Flodolski
Zitat von kuwetkuwet schrieb:ähhhm würde da die Welt nich zuschauen hätte Israel schon lange den ganzen gaza platt gemacht, um das sogenannte heilige Land komplett zu erobern glaubs mir



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:39
Zitat von kickerickickeric schrieb:Momentan kommen auf einen toten Hamas Kämpfer 2 tote Zivilisten. Rede keinen Mist...
ist halt das Doofe wenn die Hamas ihren Krieg aus Wohnvierteln und co führt. Na ich bin sicher die Palisitnänser geben diese OPfer gerne für den Endsieg der Hamas


@kuwet

Ist ja noch schlimmer wenn du als Erwachsener so rumheulst, oder alternativ auch ziemlichen Faschsistenkram von dir gibst. Nur die haben bisher geren mal Menschen mit Ungeziefer oder Krebsgeschwüren verglichen. Also geh ne runde heulen oder Heucheln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht sollte eine "unabhängige" Institution diesen Konflikt vor Ort überwachen. Die Israelis müssten aufhören die normalen Zivilisten zu gängeln und auf Palästinenserseite müsste überwacht werden das von da zb. keine Raketen mehr abgefeuert werden.
ja am besten die amerikaner^^
in jerusalem stationieren^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:39
Zitat von kickerickickeric schrieb:in meinen Augen Unrecht tut, dann
Du meinst ,wenn du betriebsblind bist ,schreist du das auch in deine Welt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:39
@Flodolski
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Nochmal! Israel formuliert für sich nicht den Auftrag, Gaza zu vernichten! So wie die Hamas es umgekehrt mit Israel tut. Das ist ein himmelweiter Unterschied in der Motivation, Waffen in die Hand zu nehmen.
Aber komischer Weise wir Israel immer größer und Gaza immer kleiner. Woran kann das bloß liegen?


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber komischer Weise wir Israel immer größer und Gaza immer kleiner. Woran kann das bloß liegen?
vielleicht weil das weltmeer immer mehr ansteigt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
@Luminarah

Ich hab deine Meinung über Ausländer und vor allem Muslime in anderen Threads erlebt. Du kannst mir gar nichts, also gib endlich Ruhe...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
Zitat von kickerickickeric schrieb:und Gaza immer kleiner
Aus welchenQuellen haste das denn schon wieder:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:41
@Koman

Das muss es sein...


melden