Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:00
@laura86

hör doch auf mit dem Islambashing, nicht jeder Moslem ist Islamist, diese Denke spielt doch genau denen wieder in die Hände die Stimmung gegeneinander machen wollen!

Schön wie man sich freiwillig zum Instrument des Hasses und der psychologischen Kriegsführung der Terroristen macht, denn wenn du weiter den Islam vollständig als gewaltverherrlichende Religion darstellst, dann gibst du der Seite der Islamisten nur die Bestätigung, dass wir im Westen ja die Teufel sind, die den Islam kritisieren und die Religion in den Schmutz ziehen, fällt euch das denn nicht auf, wie und wer da manipuliert werden soll mit all dem Hass?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:02
@Niemanden
wenn das wirklich eine erst gemeinte frage ist ,dann reichen wirklich nur 2 beispiele:man darf die frau schlagen und die juden und christen sind schlechte menschen,also wenn das nicht diskriminierende aussagen sind ,dann weiß ich nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:04
@DieSache
Relativ groß? Wie meinst du das?
Also selbst relativ, erscheint mir das Land sehr klein. Wenn man dann noch die Bevölkerungsdichte vergleicht, bestätigt sich das..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:05
@vincentwillem

na dass es Platz genügend böte, wenn man sich mal um die Grenzen einig werden würde, aber es gibt ja keiner was ab!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:12
Zitat von laura86laura86 schrieb:ganz ehrlich ,ich weiß warum du jetzt versuchst mich fertig zu machen ,aber ganz ehrlich ,gebe es auf,ich bin keine muslima mehr und werde es auch nie werden
Ganz ehrlich, Du hast keine Ahnung.
Indem ich Dir also eine berechtigte Antwort gebe, mache ich Dich fertig :D
Süüüß!

Ja, Du bist keine Muslima und wahrscheinlich warst Du auch nie eine.
Ich bezweifel ja Deine Story, die Du uns hier auf Allmy erzählst.
Ich denke eher, Du willst auf Allmy etwas provozieren und hast Dir dazu eine schöne Geschichte ausgedacht.

Wie auch immer, man kann Dich und Deine Beiträge schwer ernst nehmen.

@laura86


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:14
@DieSache
Ja gut, klar könnte man sich einig werden, weil theoretisch genug Platz zur Verfügung stehen würde. Aber die Dichte ist schon enorm. Und ein Kernproblem ist auch das, denke ich...
Israels Dichte ist mit 340,6 Einwohner pro km² mit der von Japan vergleichbar.
Palästinas ist mit ca. 440 Einwohnern pro km² noch deutlich höher. Da wird dann halt um jedes Stück gefeilscht und gekämpft. Einfacher macht es die Lösungsfindung nicht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:15
@Fidaii
denk was du willst,ich bin nur froh ,dass ich keine muslima mehr bin.die meisten muslime fühlen sich doch schon angegriffen ,wenn jemand sagt ich trete aus dem islam heraus.wer mir nicht glaubt sollte in meiner anderen diskussion reinschauen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:17
tumblr mbv5dlrLJH1rz6ueio1 1280

tumblr mduzxz6H4i1qzidpro1 500


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:17
Die islamische Gemeinde trauert um so ein wichtigen Verlust...
Ich sehe schon Muslime in aller Welt in Ratlosigkeit und Verzweiflung fragend Gott anbeten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:19
@laura86

das ist aber der Einfluss der Erzkonservativen, die mit den Islamisten sympatisieren bzw aus deren Reihnen stammen!

Im Islam gibt es genügend gemässigtere Strömungen (gut die werden auch von den Erzis nicht anerkannt und sogar verfolgt), aber der Quran trägt daran keine Schuld!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:19
@Fidaii
mit diesen bildern kannst du mich nicht beeindrucken ,so werde nun auch nichts mehr zu diesem beitrag schreiben ,für mich gehört israel den juden und bald hoffentlich gaza auch


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:26
Zitat von laura86laura86 schrieb:mit diesen bildern kannst du mich nicht beeindrucken ,so werde nun auch nichts mehr zu diesem beitrag schreiben ,für mich gehört israel den juden und bald hoffentlich gaza auch
Wenn dem so ist, muss ich sagen, dass Du Dich vor der göttlichen Gerechtigkeit abwendest. Du missachtest bewusst die Rechte anderer Menschen und willst ihnen Böses. Du hasst sie!


Dank gebührt den wahren Juden, welche schon immer die nationalistische Ideologie des Zionismus ablehnten und das sogenannte "Israel" nie anerkannten und nie anerkennen werden:

Montreal

0202121

neturei

226277

Youtube: BURNING OF THE "ISRAELI" FLAG, 2009  BROOKLYN, NEW YORK
BURNING OF THE "ISRAELI" FLAG, 2009 BROOKLYN, NEW YORK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:29
@Fidaii

Eindrucksvolle Bilder

Hab ich noch nicht gesehen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:30
@Fidaii

Ach, komm. Jetzt deklariere nicht den ultra-orthodoxen Teil als die wahren Juden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:31
@Fidaii

Israel ist auch kein "irdisches" Land welches den Menschen zugesprochen wurde, wenn man sich die Mühe macht und mal etwas nachhakt, sich informiert und nachdenkt!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:34
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Israel ist auch kein "irdisches" Land welches den Menschen zugesprochen wurde, wenn man sich die Mühe macht und mal etwas nachhakt, sich informiert und nachdenkt!
So ist es. Ansonsten sollen uns die bibeltreuen Literalisten mal erklären, wo die Milch und der Honig im sogenannten Staat "Israel" fließt. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:34
Da wagt es jemand, über andere zu richten, ob sie Muslime oder Juden sind.
Wow.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:36
Vorallem darf und sollte man nicht vergessen, die Sesshaftigkeit der Stämme kam erst später in der Geschichte, gelobtes Land war dort wo sie in Frieden ihre Zelte aufstellen konnten und ihr Vieh weiden lassen, das wirkliche Dilemma begann als man sesshaft wurde und Völker anspruch auf Ländereien erhoben um zu siedeln!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:44
Ein Rechtsverständnis und Grenzen wie wir sie heute kennen bestanden nicht immer, zudem gabs in der Geschichte oft ein Ausbreiten und wieder Zurückdrängen der Herrschaft über die Ländereien.

Begründet wird der Anspruch häufig damit, dass das Land ja schon seit Generationen als "Eigentum" angesehen wird, als Wiege der eigenen Herkunft sozusagen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

02.12.2012 um 13:49
Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, dass man die Konflikte nicht nur aus dem Heute und Jetzt betrachten sollte, wenn man verstehen will warum dieser Konflikt schon so lange besteht, es sind viel Kleinigkeiten und das Gro der Geschichte, was es einem erst ermöglicht da durchzusteigen warum es bisher keinen Frieden gab!


melden