Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:01
@interrobang: Wenn einem nichts mehr einfällt, werden die Keulen ausgepackt. Fehlt noch: "Antisemit".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:02
@Koreander
Populismus und Lügen werden mit Populismus bekämpft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:05
@interrobang: "Wer ist im fall Raketenbeschuss der aggresor?"

Kennst Du das durchschnittliche Verhältnis von israelischen zu palästinensischen Opfern?
Würdest Du Antifa- Kämfern bescheinigen, gegen Nazis die Aggressoren zu sein?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:07
@Koreander
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Kennst Du das durchschnittliche Verhältnis von israelischen zu palästinensischen Opfern?
Heist übersetzt:"Israel soll es sich gefallen lassen angegriffen zu werden und soll sich einfach beschiessen lassen. Sind ja nur Juden."
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Würdest Du Antifa- Kämfern bescheinigen, gegen Nazis die Aggressoren zu sein?
Kenne persönlich nur ein Beispiel als die ANTIFA Steine auf Familien mit ihren Kindern warf die ein Festival besuchten und da waren sie die aggressoren.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:09
http://lizaswelt.net/2013/02/23/pallywood-und-photoshop/


cryingwomanOriginal anzeigen (0,2 MB)


Westliche Fotografen machen an der Sicherheitsmauer, die von Israel zum Schutz vor Terroristen gebaut wurde (der deutlich überwiegende Teil der Trennanlage besteht aus einem Zaun), Aufnahmen von einer palästinensischen Frau, die zuvor gebeten wurde, sich weinend vor den englischen Schriftzug zu stellen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist leider das ergebnis des Terrors der Hamas.
ach so, seit wann gibts die hamas und seit wann den likud block ?

interrobang, unterirdisches niveau, deine einseitige hetzpropaganda


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:12
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ach so, seit wann gibts die hamas und seit wann den likud block ?
Wann wurde den der erste Krieg dort unten erklährt und gegen wen?
Zitat von waagewaage schrieb:interrobang, unterirdisches niveau, deine einseitige hetzpropaganda
Sagt derjenige in der SS uniform...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:13
@jimmybondy: Ja, für Geld machen arme Leute manches. Die Mauer steht übrigens auf palästinensischem Gebiet.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kenne persönlich nur ein Beispiel als die ANTIFA Steine auf Familien mit ihren Kindern warf die ein Festival besuchten und da waren sie die aggressoren.
Och Gott die Story schon wieder. Die Antifa macht erstmal überhaupt nichts und auch nicht das Sprachrohr der Gesamtlinken Szene in Deutschland, sofern man überhaupt von sowas sprechen kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:18
>>Sagt derjenige in der SS uniform...<<

Unser Freund interrobang holt innerhalb von wenigen Minuten zwei Mal die Nazikeule heraus. Ich schlage vor, ihn zu ignorieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:25
Zitat von waagewaage schrieb:akt. thema siedlungsbau, wer ist hier der aggressor, wenn er fremdes land raubt?
Tja, fremd schon, leider Juristisch fremd für Beide. Die Palistinänser können sich bei ihren Cleveren Vorfahren bedanken die die entscheidung im Krieg suchten.

Abe die Araber (Palistinänser ist eine bezeichnung wie Sauerländer oder Franke) lernen es auch nicht. Das Verhältnis der Opferzahlen sagt überigens nix aus über Agressor oder Opfer.

Faktum ist dank der genialen Agenda und Politik der Palistinänser werden auch noch die Enkel im primitiven Verhältnissen leben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:25
@jimmybondy
558070 148200345354194 146156481 n
Pallywood is ein fall für sich...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Heist übersetzt:"Israel soll es sich gefallen lassen angegriffen zu werden und soll sich einfach beschiessen lassen. Sind ja nur Juden."
gespiegelt, die palästinenser sollen sich ihr land rauben lassen, sich besetzen lassen, in untragbaren zuständen gehalten werden ohne sich wehren zu dürfen, sind ja nur "palis"


ist dir eigentlich bewußt wie lange sich die palästinenser widerstandlos in ihrem schicksal ergeben haben und wie es ihnen dabei erging, bzw. was sie mit dem "widerstandlos" erreichen konnten !?



und zur ss-uniform, deren gedankengut du hier verteidigst haben damals einen yitz. rabin als nazi beschimpft und ihn in ss-uniform plakatiert ..... lässt tief blicken die parallele ... aber dir halte ich immer noch zu gute, dass du evtl. nur ein geistiger low performer bist, der hier sehr gerne nachplappert und auf einfachste art und weise als politisch korrekt durchschippern will

oder halt, dein roma hetzthread passt da ned ganz zusammen?!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:28
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:gespiegelt, die palästinenser sollen sich ihr land rauben lassen, sich besetzen lassen, in untragbaren zuständen gehalten werden ohne sich wehren zu dürfen, sind ja nur "palis"
Sie sollen verhandeln.
Zitat von waagewaage schrieb:dein roma hetzthread passt da ned ganz zusammen
Der tread war keine hetze und es ging nicht um Roma.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:31
Zitat von waagewaage schrieb:könnte man von der hamas bibel dann auch behaupten?!
Die Hamas ist eine islamistische Terrororganisation, ein Hauptproblem dieser ist, dass sie ein grundlegendes Problem mit Juden hat.

Diese religiös bedingte Einstellung lässt sich nicht so einfach politisch lösen.

Auf israelischer Seite hat man ja kein allgemeines Problem mit Muslimen.
Zitat von waagewaage schrieb:und auf welchem druck die gaza räumung erfolgte sollte dir eigentlich bekannt sein, bei interrabong setze ich dies nicht voraus
Zeigt aber halt, dass die angeführten Programmpunkte der Likud"bibel" nicht in Stein gemeißelt sind.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:34
Zitat von waagewaage schrieb:st dir eigentlich bewußt wie lange sich die palästinenser widerstandlos in ihrem schicksal ergeben haben und wie es ihnen dabei erging, bzw. was sie mit dem "widerstandlos" erreichen konnten
eigentlich waren das nur Kurze Phasen.

Abgesehen davon bekamen sie ja erst in den 60er und 70er die Idee, dann doch noch einen Staat zu bekommen (Es gibt ja einen Jordanien) voher lebte es sich ganz gut bei den Agyptern Syriern und Jodanieren (Warum auch nicht alles eine Kultur) Komischerweise schaffen es Araber nicht andere Araber zu Integrieren, nicht zuletze in Jodanien ein Problem weil die Palist dort mal eben Terror machen wollten. Jetzt wo das Powerplay vobei ist, brauchen aber die Araber die Palistinänser nicht mehr als Druckmittel oder Spielball.

Wie gesagt Gaza an Agypten, Westjordanland an, tja schwierige weil Syrien rausgefallen ist, am besten wäre Jordanien,aber die wollen sie das bestimmt nicht antun.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:35
@Fedaykin: Du schreibst: "Die Palistinänser können sich bei ihren Cleveren Vorfahren bedanken die die entscheidung im Krieg suchten.

Abe die Araber (Palistinänser ist eine bezeichnung wie Sauerländer oder Franke) lernen es auch nicht"

Zweimal hintereinander "Palästinenser" falsch geschrieben. Du scheinst ein Experte zu sein.
Und ein Rassist dazu. Palästinenser suchen Krieg, Araber lernen nix. Mit einem klaren Feindbild hat der Tag Struktur, gelle?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:38
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Hamas ist eine islamistische Terrororganisation
ach, es gibt auch einen moderaten flügel und so groß ist die abgrenzung nicht zu israel. parteien wenn man mal ganz spitzfindig ist .... auch ein leichtes in der vergangenheit israels terrorismus in der parteinlandschaft zu finden
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Zeigt aber halt, dass die angeführten Programmpunkte der Likud"bibel" nicht in Stein gemeißelt sind.
kann man dann auch spiegeln, und gilt dann auch für die gegenseite, wenn die messlatte so liegt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:38
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Zweimal hintereinander "Palästinenser" falsch geschrieben. Du scheinst ein Experte zu sein.
Ja ich beobachte den Konflikt schon wesentlich länger als du. Ich bin auch sicher das dir das Geschichtliche Hintergrundwissen fehlt. Auch wenn du Rechtschreibpolizei spielen willst, stützt es nicht deinen Standpunkt.
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Und ein Rassist dazu.
Nein, Rassismus ist Definiert.
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Palästinenser suchen Krieg, Araber lernen nix.
Das ist kein Rassismus, sondern das nennt man Analyse der Geschichte.
Zitat von KoreanderKoreander schrieb:Mit einem klaren Feindbild hat der Tag Struktur, gelle
du musst es wissen, deine Postings sprechen für sich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.11.2013 um 14:38
@waage: >>ist dir eigentlich bewußt wie lange sich die palästinenser widerstandlos in ihrem schicksal ergeben haben und wie es ihnen dabei erging, bzw. was sie mit dem "widerstandlos" erreichen konnten !?<<

Die NAKBA ist Vielen eine Unbekannte. Nakba heißt "Katastrophe". Dem entspricht "Shoa" im Hebräischen. Aus Opfern wurden Täter.


melden