Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:30
@JoschiX

warum gehst du schon wieder allen fragen aus den weg? was sagste denn zu den geleakten dokumenten bzw. den angeboten der pal. seite? erkenntnisgewinn? usw. usf.

siehe fragen o.g. beitrag

du windest dich wieder wie ein aal

damals warste sicherlich auch so unterwegs, alleinig nur die bösen pal. vertreter sind schuld

kennt man von gewissen schreiberlingen deine vorgehensweise ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:34
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:warum gehst du schon wieder allen fragen aus den weg?
So wie du immer indem du gegenfragen stellst?
Zitat von waagewaage schrieb:kennt man von gewissen schreiberlingen deine vorgehensweise ...
Deine kennt man auch von diversen rechtsradikalen und weiter? Willst du jetzt ablenken indem du gegenseite bezahlschreibervorwürfe vorschiebst?

Wo bleibt deine von dir seber geforderte objektivität?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:36
@waage
Arrrg !

Deine und meine Meinung sind doch irrelevant zu dem Thema !
Herrgottnocheins

Was macht die PLO um eine 2 Staatenlösung voranzutreiben die Israel deiner Meinung nach ablehnt?

Eben: einfach nichts

Ist Israel also tatsächlich der böse in DEINEM Szenario ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:39
@waage
Ich habe hier gefühlte 50 mal verlinkt das weder die Gazahonks noch die PLO im Westjordanland an einer 2 Staatenlösung interessiert sind.

Was kommt von dir ? Fingerzeig auf Israel.

Zeig uns doch bitte ...bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf wo die Palästinenser an einer 2 Staatenlösung interessiert sind... bitte !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:43
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So wie du immer indem du gegenfragen stellst?
wo ist meinerseits noch eine antwort ausstehend, die ich nicht schon bereits im laufe des threads schon beantwortet habe?

wie siehts mit den noch offenen antworten aus, du bist ja noch so einiges schuldig ... schlägst ja hier immer wieder in trollmanier auf, dann bei konkreten rückfragen machste dich immer aus den staub, blätter nur mal ein bisschen zurück
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deine kennt man auch von diversen rechtsradikalen und weiter?
bei manchen war sogar rabin rechtsradikal bzw. nazi .... brauchste bildmaterial wo selbst rabin von rad. zionisten in naziuniform disrediert wurde, weil er für gerechten frieden eintrat?

und btw. bist du nicht der, der gegen roma und sinti hetze betrieben hat und sogar noch die burschenschaft in österreich in schutz genommen hat (du erinnerst dich sicherlich)

@JoschiX

warum gehst du wieder nicht auf die konkreten fragen ein? könnte doch akt. wieder sein, dass solche angebote hinter den kulissen auf dem tisch liegen .... aufgrund dieser erkenntnis immer noch einseitige schuldzuweisung zu propagandieren ist ja schon grob fahrlässig wenn man es mal dipl. ausdrücken darf ...... lässt immer tiefer blicken, weil mittlerweile hast ja genug infos, wo dich eigentlich klar von deiner einseitigen schuldzuweisung abrücken lassen müssten

aber der kreis schließt sich wohl und man weiß worauf du wohl aus bist


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:45
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:bist du nicht der, der gegen roma und sinti hetze betrieben hat und sogar noch die burschenschaft in österreich in schutz genommen hat (du erinnerst dich sicherlich)
Nope habe ich beides nie getan. Aber deine Lügen sind ja bekannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:49
@waage
Du stellt Fragen die mich und meine persönliche Meinung betreffen.
Wir waren uns mal vor Monaten darüber einig das wir beide eine 2 Staatenlösung favorisieren.

Für was sollen deine Fragen *an mich persönlich* gut sein wenn die Palästinenser von sich aus doch öffentlich zugeben das sie diese scheinbar nicht anstreben und auch deren handeln dieser Lösung widerspricht. Ich verstehe deine Motivation einfach nicht.
Bist du sauer auf die Palästinenser weil sie eben keine 2 Staatenlösung favorisieren ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:51
@interrobang

ach kann man ja alles nachschlagen und dass du gerne als lügner bezeichnest ist ja bekannt ... erst jüngst hier im thread mir gegenüber als ich mal die fakten zusammengetragen habe und du gleich mit "lügner" aufgeschlagen bist .... als dann konkret rückgefragt wurde, welches faktum falsch ist, hast dich wieder vom acker gemacht (nachdem ich dir für sämtliche punkte quellen genannt habe) ... als tschüss inter :-) bist ein troll

@JoschiX

du windest und windest dich .... trau dich dochmal auch eine unliebsame frage zu beantworten :-)

die geleakten dokumente müssten dir doch eigentlich die augen öffnen und dich von deiner einseitigen schuldzuweisung abrücken lassen!

aber ich sehs schon, mir müssen unbedingt noch die tage bei der analyse weitermachen (bei pkt. 2 sind wir ja hängengeblieben) .... irgendwann fällt dein scheier schon noch ab :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:54
@waage
Ich winde mich nicht ganz im Gegensatz zu dir.

Ich favorisiere ein friedliches nebeneinander eines israelischen und eines palästinensischen Staates.

Wie bereits angemerkt scheinen die Palästinenser dieser Lösung nicht anhänglich zu sein.

Was kann ich dafür das du denkst ich winde mich ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:55
@JoschiX

wir machen die tage weiter, bringt heut nix mehr, war auch ein bisserl viel mit den geleakten dokumenten, ein fiasko nach dem anderen akt. für dich :-)

wünsch dir trotzdem gn


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:56
@waage
Ich habe das Gefühl es bringt uns überhaupt nichts, weil du persönliche Meinungen und Interpretationen höher bewertest als das was die Palästinenser von sich aus sagen was sie wollen, nämlich KEINE 2 Staatenlösung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 22:59
@waage
Nur wen du Lügen immer wieder wiederholst fangen sie nicht an die wahrheit zu sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:00
@waage
Falls du dir tatsächlich und aufrichtig eine friedliche Koexistenz von Israelis und Palästinensern in zwei unabhängigen Staaten wünscht kann ich deine Wut verstehen.
Gibt es doch keine mächtigen Palästinenser die an deiner Seite stehen v.v


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:09
@JoschiX

ach gibts schon, wird aber leider von den mächtigen aus israel torpediert/unterminiert

ist halt generell das problem wenn israel durch ihr handeln immer wieder unterstreicht, dass es keinen frieden will, was schon alles auf dem tisch war zeigen ja die geleakten dokumente .... und schon krass, dass nichtmal da israel zugestimmt hat .... naja, jetzt weiß man zumindest offiziell und nachweislich, dass hier auch die rad. israelischen hardliner in wahrheit für ein spiel betreiben

danke hierfür, erst durch so schreiberlinge wie dich steigt man wirklich mal so richtig in das thema ein und man erkennt auf welchen irrwegen man selbst mal war und blind geglaubt hat, dass hier nur ein seite (nämlich die pal.) schuld an der missere hat

war auch mal so einer wie dieser interrobang, der einfach blind nachgequatscht hat ohne zu prüfen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:11
http://www.jpost.com/Breaking-News/Gantz-returns-from-US-holds-briefing-with-army-chiefs-in-south-345340
IDF Chief of Staff Lt.-Gen. Benny Gantz returned to Israel from the US on Thursday night, and held a security assessment briefing with the heads of the Southern Command, Operations Branch, and the Gaza division. He then met with southern municipality heads to discuss the security situation.
Welche Wahl hat er ?
Keine wirklichen Schäden aber der Versuch der Terrorhonks Prestige zu erlangen...weil sie das letzte Wort in der von ihnen selbst angestrebten Eskalation zu haben.

Ist nicht einfach darauf zu antworten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:14
@waage
Und genau darum habe ich dich doch gefragt was die Palästinenser tun da Israel offenbar keinen Frieden will (gemäss deiner Aussage)... genau sie tun nichts was einem Frieden zuträglich wäre.

Also fassen wir dein Szenario zusammen: Israel will keinen Frieden und keine 2 Staatenlösung aber die Palästinenser wollen sooooooo begierig den Frieden deshalb tun sie das: (Insert @waage Meinung hier)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:21
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Israel will keinen Frieden und keine 2 Staatenlösung aber die Palästinenser wollen sooooooo begierig den Frieden
du drehst wirklich wieder voll im roten (ich vestehs auch nach dem fiasko)

was verstehst du an dem AUCH nicht?
Zitat von waagewaage schrieb:hier auch die rad. israelischen hardliner in wahrheit für ein spiel betreiben
haben wir heut jetzt doch noch nen konsens und du schließt dich meiner meinung doch noch an, dass man hier keine einseitige schuldzuweisung (so wie du es seit zig seiten betreibst und alleinig den pal. die schuld gibst) erteilen kann, sondern du hast jetzt doch erkannt, dass hier auf beiden seiten rad. störkräfte am werk sind, die einen frieden von innen gar nicht zulassen und somit dritte gefragt sind?

mensch joschi, doch noch einsicht bei dir? ich wills nicht recht glauben :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:29
Der Weg führt nach Harmagedon zur letzten Schlacht,es wird kein Frieden geben ,höchstens ein Scheinfrieden.Der Weg ist schon lange festgelegt worden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:29
@waage
In deinem von dir beschriebenen Szenario sind die Israelis doch ausschliesslich die böse Macht. Kann ich persönlich mit leben.
Mir scheint das du es nicht akzeptieren kannst das die Palästinenser (in deinem Szenario) keinen Frieden mit Israel wünschen, das auch auf ihren Medien kundtun und dich dadurch einfach verwirren weil Israel ja die "böse" Komponente gemäss dir sein muss.

Wo ist das konkrete Angebot der Palästinenser den Konflikt zu beenden OBWOHL die Israelis die bösen sind ?

Genau ! Das gibt es einfach nciht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.03.2014 um 23:32
@Suchhund
Zitat von SuchhundSuchhund schrieb:Scheinfrieden
Genau das ist das Wort was den palästinensischen "Friedsbemühungen" (die es garnicht gibt) nahe kommt.

Selbst @waage gehen die Scheinargumente für ein palästinensisches Friedensangebot aus.

Scheinfrieden trifft ins schwarze, danke dafür.


melden