Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

24.06.2014 um 15:33
@Dr.Plöke Ari Rosenbaum Bitte kommen, was war deine Vermutung eben noch bzgl. der vermissten Kerle?

Ach was ist es nur eine einfache Welt wenn man von "den" Arabern sprechen kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.06.2014 um 15:53
Dass sie vermutlich, leider nicht mehr am Leben sind?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.06.2014 um 16:05
@Dr.Plöke

Dein Verdacht sie seien schon in einer Moschee untergebracht, worauf beruhen deine Vermutungen?

Wobei ich es auch befürchte dass sie tot sind


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.06.2014 um 21:57
@Tyon
Das du anscheinend nicht in der Lage bist richtig zu Zitieren, mache ich es mal für dich. Ich schrieb:
Zitat von HelionHelion schrieb:Im Ernst, anscheinend sind diese 3 Jugendlichen aus israelischer Sicht genausoviel Wert wie eine Führungskraft, warum sonst dieser große Einsatz? Warum sonst baut Netanjahu druck auf Abbas auf, sich von der Hamas zu lösen? Wegen diesen 3 Jugendlichen? Man bekommt den Eindruck, das Israel bereit ist, für diese 3 Jugendliche einen Krieg zu führen.^^
Es ist eben ein recht hoher Kontrast zwischen dem "politischen" Wert der Entführungsopfer und der politischen Reaktion.
In diesem Kontext geht es um den politischen Wert. Die Frage die man sich hier also stellen sollte ist "Sollte man einen Krieg anfangen um das Leben von 3 Jugendlichen zu rächen?!"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.06.2014 um 16:14
Zitat von HelionHelion schrieb:Tunnelblick? Echt, muss ich den immer wenn ich etwas über den Mossad sage, auch gleichzeitig sagen, das die Hamas nicht anders ist? Oh mein Gott. Echt schlimm mit solchen Typen wie dich zu diskutieren.
Darauf falle ich auch immer wieder rein. Jedes mal fühle ich genötigt mich zu rechtfertigen, da ich mir nicht in den Mund legen lassen will das ich die Hamas, Gewalt gegen Zivilisten oder ähnliches toll finde. Eine bewusste Strategie um vom Thema abzulenken, uns zu diskreditieren oder tun sie das, weil sie wirklich dran glauben? Vielleicht sogar von allem etwas.

Israelisches False Flag oder palästinensische Täter ohne „Genehmigung“ der Hamas, was auch immer, ohne Bekennerschreiben halte ich in dem Fall alles andere für etwas wahrscheinlicher als die Hamas als Täter. Möglich ist alles, vielleicht sogar ein (sehr sadistischer) Vergnügungstrip in Tel Aviv.

Was geschieht wohl wenn in Tel Aviv 3 Palästinensische Jugendliche verschwinden? …


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 14:24
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4536257,00.html
After rocket salvo on Israel revealed to be Hamas, Netanyahu and Lapid threaten Gaza group: Hamas responsible for rocket fire and Hamas will pay the price.'
06.30.14, 14:38


Prime Minister Benjamin Netanyahu commented on the escalation in the south Monday morning, which saw a massive 16 rocket salvo launched at Israel after a violent weekend during which the IAF killed a Palestinian during a retaliatory attack against rocket launchers.
The rocket attack on the south was the first time since November 2012, when Operation Pillar of Defense ended, that Hamas' military wing was behind rocket strikes on Israel, with a wave of attacks overnight Sunday and early Monday emanating from central Gaza refugee camps completely under Hamas control.
"If the quiet achieved in wake of Pillar of Defense will be broken, and the rocket fire continues, then there will be two options: Either Hamas puts an end to rocket fire, or we put an end to it," Netanyahu said.
Im Moment geht es im Israel/Gaza Konflikt ganz schön heftig zur Sache, geht alles ein bisschen unter hier. Aber im Prinzip ja nichts neues, schade da ich dachte das die Palästinenser nach der Schaffung der Einheitsregierung irgend etwas in Richtung Frieden unternehmen würden v.v


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 14:29
Und hier mal was schönes zur Abwechslung:

http://dailystar.com.lb/News/Middle-East/2014/Jun-30/262118-israel-drops-anti-hamas-lollipops-in-the-wb.ashx#axzz367nnrLL6 (Archiv-Version vom 02.07.2014)
BEIRUT: The Israeli Defense Forces scattered lollipops and matchboxes with anti-Hamas messages attached in the West Bank.
Residents of Ramallah and Nablus, two large Palestinian cities in the West Bank, were surprised Sunday to see large amounts of lollipops thrown all around their streets.
Attached to every candy was a small paper, on which an anti- Hamas message in Arabic message read:

“Ramadan Kareem. Here are some sweets because Hamas is making life bitter in the West Bank.”
...
“Warning, Hamas is setting the West Bank on fire,” was written on the boxes in Arabic.
325824 img650x420 img650x420 crop

Müssen ja nicht immer Bomben sein, gute Idee von der IDF :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 14:32
Ohne den User waage ist der Thread eindeutig uninteressanter..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 21:05
Alle 3 sind Tot wurden ungefähr vor 2 Stunden von zivilien helfern gefunden

http://www.jpost.com/Operation-Brothers-Keeper/Large-number-of-IDF-forces-gather-north-of-Hebron-in-search-for-kidnapped-teens-361048


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 22:46
http://www.nzz.ch/international/leichen-von-drei-vermissten-israelischen-jugendlichen-gefunden-1.18333929

Hoffe es war nicht die Hamas sondern die israelischen Freunde der Nusrahfront vom syrischen Teil des Golan. In den Reihen der Nusrahfront kämpfen ja auch Hamasleute, die möchten wohl wieder mal Angriffe auf SAA Stellung, blöd genug dafür sind die Israelis allemal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 22:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Ohne den User waage ist der Thread eindeutig uninteressanter..
Schade, lese ehemaliges Mitglied was ist da passiert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 22:49
Tja Hamas dann macht mal euren Arsch bereit denn die IDF wird euch besuchen kommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.06.2014 um 23:25
Was besseres kommt dir angesichts dieser -wenn auch zu erwartenden- traurigen Nachricht nicht in den Sinn?
Direkt hämisch Rache und weitere Konflikte anfeuern, wo die umstände ihres Todes nicht annähernd geklärt sind, auch wenn Bibi das noch zehn mal behauptet?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 00:59
@Dr.Plöke
Jaja ich weiß es war der Mossad.


Der waage hat den Blödsinn wenigstens noch besser verpackt.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 01:24
Ich finde, Gregor Gysi drückt es richtig aus ..

Die Nachricht vom gewaltsamen Tod der drei israelischen Jugendlichen, die seit dem 12. Juni bei Hebron verschwunden waren, bestürzt mich zutiefst. Den Familien bekunde ich mein tief empfundenes Beileid. Die Täter müssen dingfest gemacht und vor Gericht gestellt werden. Wenn jetzt die gesamte palästinensische Bevölkerung bestraft werden sollte, wäre das nicht nur juristisch, politisch und moralisch falsch, sondern es hülfe weder den Hinterbliebenen noch Israel. Für einen Mord ist der Mörder zu bestrafen, sonst niemand.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 03:41
Zitat von TyonTyon schrieb:Jaja ich weiß es war der Mossad.
Ist Schizophren was Israel macht, Hamas auf syrischer Seite gegen die SAA kämpfend unterstützt man mit Luftangriffen, Hamas in Gaza greift man an, obwohl der Vorfall im Westjordanland war. Hamas hat die Jugendlichen mit Sicherheit nicht getötet, wenn dann entführt man sie um Gefangene freizupressen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 04:48
Zitat von TyonTyon schrieb:Jaja ich weiß es war der Mossad.
sehr unwahrscheinlich. aber vlt extremistische siedler.
die moderaten siedler bewerfen busse mit steinen weil die nicht frauen und männer trennen.
was machen die wohl mit homosexuellen aus ihren reihen...
ohh halt ich weiß...
""Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)"

die reaktion israels ist aufjedenfall falsch, die wissen nicht was passiert ist und bestrafen trotzdem ein ganzes volk.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 06:34
Zitat von TyonTyon schrieb:Jaja ich weiß es war der Mossad.
Ja sicher, es gibt natürlich nur 2 Optionen.
Entweder war's die die Hamas, oder aber die "Jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung™"®© *alluhut*.
Du hast ein reichlich einfaches Weltbild scheint es mir.

Zu deiner Information, ich hege absolut keine Sympathien für Antizionistische Agitatoren und Hamas-Schönreder, wie der User Waage es zuweilen gewesen zu sein scheint.
Ich halte aber auch nichts von übereiltem und blindem, rachegtriebenem Aktionismus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 08:25
@Dr.Plöke
Was erwartest du von solch einer Gestalt. Shlomo Finkelstein findet es halt geil wenn er seine Raketen niederprasseln kann.
Aber nun siehst du, mit einem Wisch bist du direkt bei den New Arab Weltverschwörer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.07.2014 um 08:51
Ob diese Eskalation noch zu stoppen ist ?

http://www.jpost.com/Defense/Israeli-jets-pound-Gaza-34-targets-hit-in-overnight-strike-361091
In response to rocket fire aimed at southern Israeli communities, the IAF strikes dozens of Hamas and Islamic Jihad targets in the Gaza Strip.
The Israeli Air Force pounded the Gaza strip early on Tuesday morning with 34 targets hit by jets after five rockets fired from Gaza hit southern Israeli communities on Monday night and Tuesday morning.
Oder wird die IDF eine neue Operation in Gaza durchführen ?


melden