Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 14:58
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:...doch gegen das unerträgliche Unrecht und gegen den Krieg und die Kriegstreiber geht fast niemand auf die Straße. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Die Hamas Anhänger gehen hier bei uns jede Woche auf die Strasse und verprügeln deutsche Polizisten und jagen jüdische Mitbürger durch die Strassen.

Wie lange soll das noch weitergehen, frage ich dich?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:01
@Nerok

Interessant, wie Du nicht mal die Kritik gegen die ISIS aus meinem Beitrag herauslesen kannst.
Ich würde vorschlagen, Du liest meinen Beitrag nochmal und benutzt diesmal Dein Gehirn.

Ich mache mir die Welt nicht einfach, sondern ich analysiere objektiv. Dir passt das nicht, mir auch egal!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:03
@bliebig

Solange die Ungerechtigkeit und ihre Diener uns regieren, wird das so weitergehen. Denn die fördern sowas.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:10
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Solange die Ungerechtigkeit und ihre Diener uns regieren, wird das so weitergehen. Denn die fördern sowas.
Meiner Meinung verdienen die Beamten volle Unterstützung. Die müssen den Kopf für die gehirngewaschenen Fanatiker hinhalten.

Tragt EURE Konflikte in EUREN Heimatländern aus, wir haben hier unsere eigenen Probleme.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:13
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Israel mordet weiter, wie man es kennt - alle Jahre wieder. Unsere scheinheiligen Regime, die ständig Russland sanktionieren und uns in einen Krieg treiben wollen, unterstützen derweil die ukrainische Junta, die das ostukrainische Volk massakriert. Doch es gibt keine Sanktionen gegen die Junta, nicht mal Kritik! Und Israel mordet maßlos weiter, doch ich sehe keine Sanktionen gegen Israel, auch keine Kritik von unseren Regierenden. Unsere westlichen Regime unterstützen ungestraft den Terror im Irak und in Syrien, liefern Waffen an ihre Marionetten von Kopfabschneidern. Russland bleibt aber der Böse. So sieht es derzeit aus. Dieser Wahnsinn ist kaum auszuhalten. Und was machen die Menschen? Die feiern die WM und den Fußballweltmeister, gehen dafür massenweise auf die Straße, doch gegen das unerträgliche Unrecht und gegen den Krieg und die Kriegstreiber geht fast niemand auf die Straße. Wie lange soll das noch so weitergehen?
Neeeiin die Israelis machen doch alles richtig!!! Sie wehren sich doch lediglich nur. Sie haben das recht "ihr Land" zu verteidigen.
Die Palästinenser werden/wurden auch nicht unterdrückt,gedemütigt,vertrieben und teils grundlos getötet.
Nein,dies alles stimmt nicht..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:19
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Es ist egal, was vorher pasiert ist. Fakt ist, Israel begeht Völkermord
Oh liebe es wenn solche Begriff so inflationär eingesetzt werden.

Belege außer Einzeilern hast du nicht oder?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh liebe es wenn solche Begriff so inflationär eingesetzt werden.
-Milosewitsch begeht Völkermord
-Assad begeht Völkermord
-Janukowitsch begeht Völkermord
-Gaddafi begeht Völkermord

Inflationär wird dieser Begriff vor allem durch politisch durchsetzte Presstituierte im Westen benutzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 18:45
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Solange die Ungerechtigkeit und ihre Diener uns regieren, wird das so weitergehen. Denn die fördern sowas.
Tja ich muss dir leider sagen das ein Konflikt mit dem ich nichts aktiv zu tun habe mich nun dazu zwingt dir körperlich etwas anzutun obwohl du auch nichts mit dem Konflikt zu tun hast.


Gar nichts falsch an dieser Logik. Schön das du auch noch lebst. Hatte schon befürchtet du seist außer Landes.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 19:38
Bisschen "Humor":
https://www.youtube.com/watch?v=FqKu5rSTyP8


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 19:39
Das ganze wurde schon wunderbar hier zusammengefasst:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 19:40
@interrobang
klar, erschreckend viele Antisemiten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 19:42
@Vollzeittroll

@interrobang und ich haben auch schon festgestellt, dass das natürlich alles nicht vergleichbar ist. Ist was ganz anderes. Schon klar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 20:53
Na da müssen die anderen Länder halt noch was an der Lobbyarbeit machen.
Auf auf zu neuen Sympathien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 20:58
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


So sieht es im derzeit umkämpften Stadtteil von Gaza aus. Ein Sniper erschießt einen Zivilisten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 21:01
Pallywood at ist best


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 21:26
Ich denke der Befehl lautet einfach in etwa tötet alles was sich bewegt. Israel stand, genau wie die Palästinenser, noch nie auf "Friedensfuß" mit der gegenüberliegenden Partei.
Nur haben die Palästinenser eben die Hamas in ihren Reihen, was sie natürlich noch attraktiver macht als Ziel.

Meine Meinung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 21:28
@all
ohne Worte
843fc15fbcbd1f64Original anzeigen (0,2 MB)
Ist die morgige Bildschlagzeile...aber pssst


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 22:03
@kannnichsein

Wie sieht es mit Export/Importbeschränkungen aus? Strafzölle gibt es auf Raketen oder wie?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 22:09
@kofi
Weiß nicht, mal abwarten, ansonsten kann ich mich nur aus meinen gelöschten Beitrag widerholen:

Krieg ist verdammt nochmal scheiße!!! Warum lernt dieser Mensch nicht aus der Geschichte?
Was da abgeht kann sich keiner vorstellen! Und ihr meint euch ein Bild von irgendwelchen Quellen aus Zeitungen machen zu können. Fahrt da mal hin! Erlebt das mal am eigenen Leib, anstatt irgendwelche Meinungen zu haben, die kein Fundament haben.

Stellt allein mal die mediale Berichterstattung gegenüber - analysiert es und nicht blindlinks alles glauben, was irgendwo geschrieben wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.07.2014 um 22:10
@kannnichsein
Wurde schon gemacht. Und die Lügen der Palis (Pallywood) wurden schon mehrmals aufgezeigt.


melden