Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 22:32
FYI:

http://www.streamingthe.net/i24-News-Israel-TV-English/p/36845/live



Der Hafen von Gaza ist scheinbar in der Hand der IDF und die bauen dort einen Brückenkopf auf.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 23:37
@JoschiX
@Tyon
@Fedaykin
Eine gute Sache hat dieser Terrorfeldzug der Israelis.
Sie bauen sich selbst ab.
Die Social Medias sind voll von den Gräueltaten der Israelis, alle Posten es, alle sehen es!
Promis, Celebretis, Politiker etc.
Ob deutsche, amerikaner, franzacken, etc. etc.
Längst hat die Mehrheit der Menschen aufgehört dem Maskierten Terror glauben zu schenken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 23:40
@kickboxer187

Meine moralische Unterstützung hat die IDF in diesem Fall. Ich hoffe sie treffen die Hamas hart und nachhaltig damit die Israelis ein bisschen Ruhe bekommen nach dem ganzen sinnlosen rumgeballer der Terrorhonks. Was interessieren mich Celebrities ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 23:51
Moral:P? Kannst du das Buchstabieren?
Vier Kids am Strand bombardiert und Tot?
7 Köpfige Familien ausradieren?
Kinder Festnehmen die 7-11 Jahre Alt sind?
Was soll ich überhaupt alles Posten. Ich bin froh das die Mehrheit der Leute es verstanden hat, auch wenn du was von Moral schreibst.
Moral ist nicht nur ein leeres Wort sondern das Handeln nach der Vernunft und zur
Zeit und zu jeder Zeit hat die IDF es nie getan.

https://www.youtube.com/watch?v=blGcylUXNVE


https://www.youtube.com/watch?v=SC76sse_gK8


Youtube: One Israeli soldiers beating and smashing the teeth of Palestinian worker
One Israeli soldiers beating and smashing the teeth of Palestinian worker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 23:53
Ich finde es nur komisch das ich in Facebook von meinen muslimischen Freunden nur über diesen Konflikt was lese. ist es ok wenn moslem und moslen sich gegenseitig abschlachten? aber wenn Israel mal ein Lager trifft in den Moslems Moslems sozusagen als Geiseln halten heißt es tot Israel usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.07.2014 um 23:56
@kickboxer187
Natürlich. Die IDF versucht durch die aktuelle Operation die israelischen Staatsbürger vor dem Raketenbeschuss durch die Jihadis zu beschützen indem sie sie möglichst hart und nachhaltig treffen. Dafür hat die IDF meine Unterstützung.

Die Hamashonks und ihre Kumpelbanden hatten vor der Operation Protective Edge zwei mal die Möglichkeit mit dem bescheuerten Raketenbeschuss aufzuhören. Wollten sie aber nicht.
Auch während der Operation hatten sie keine Lust auf Waffenstillstand.

So what ? Soll Israel weiter zugucken wie die bekloppten aus Gaza herausballern ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:03
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Der Hafen von Gaza ist scheinbar in der Hand der IDF und die bauen dort einen Brückenkopf auf.
Hoffentlich wird's ein Omaha Beach.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:06
israel hat im gaza-streifwen nichts zu suchen, gar nichts

ich bin über die aktuellen presseagentur-meldungen empört

leider ist so, dass über israel keine negative meinung erlaubt ist, da landet mal schnell in einer ecke, wo man tatsächlich nicht ist


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:12
@clubmaster

Mal sehen was es morgen neues gibt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:12
Natürlich sollen die Menschen in Israel in Sicherheit leben. Niemand spricht ihnen dieses Recht ab.

Aber was ist mit den Menschen im Gazastreifen ?
Haben diese Menschen nicht das selbe Recht ?

Israel verfügt über jede Menge militärische Feuerkraft, und hat diese in den letzten Wochen auch eingesetzt. Und jetzt auch noch eine Bodenoffensive. Das ist nicht verhältnismässig.
Und immer wenn es eine kurze Phase der Diplomatie gegeben hat, setzt Israel auf militärische Optionen und sucht nach Gründen, den Gazastreifen in Schutt und Asche zu legen.

Einige User hier wie auch der großteil der Bürger hier zulande sind schon völlig verblendet, hier fangen schon User an über Menschenleben zu rechnen und tote zivilisten zurechtfertigen, einer sogar sagt das bei einem beschuss durch einen luftangriff die chance bei 1:10 steht das es zivile opfer gibt. Woowww uns fehlte hier nur noch der mathematiker der uns das erklärt.

ich finde es erbärmlich von einigen hier das sie über tote Kinder hinwegsehen können und rechtfertigen was hier geschieht. Dieses Leid der Menschen wird niemals enden solange nicht beide parteien sich einigen, jetzt heisst es wieder die Hamas will sich nicht einigen ! Warum gibt es die Hamas ? schonmal nachgedacht ? wieso ensteht eine Gruppe die sowas abscheuliches machen ß wieso begehen diese Menschen Gräueltaten ? Weil sie selber, vlt. angehörige, verwandte, Eltern, Kinder etc. auch unter Gräueltaten gelitten haben, kein Mensch auf der Welt legt sein Leben aufs Spiel wenn er denn was zu verlieren hat, aber wird einem Menschen die perspektive genommen, wird einem Menschen die Zukunft genommen, wird einem menschen das Land genommen, dann kämpft er dagegen.

Denkt ihr im Ernst das israel eine 2staaten Lösung möchte ? Ganz klar NEIN !!!
Wenns nach Ihnen ginge wären alle Araber dort unten schon längst vertrieben.
Damit hier sieht wie diese menschen da unten ticken, hier ein paar Zitate.
"Die Illusion der Demokratie können wir uns nicht leisten." - Der Siedler Benny Katzover in dem Dokumentarfilm "In Erwartung des Messias".

"Schon die Erwähnung einer Zwei-Staaten-Lösung ist Illegal." - Eine Siedlerin in der Dokumentation "In Erwartung des Messias".

Ministerpräsident Menachem Begin, einen Tag nach der UN-Abstimmung für die Teilung Palästinas: "Die Teilung Palästinas ist illegal. Sie wird niemals anerkannt werden. ... Jerusalem war und wird für immer unsere Hauptstadt sein."

"Israel hätte die Beschäftigung der Weltöffentlichkeit mit der Unterdrückung der Demonstrationen in China nutzen sollen, um eine Massenvertreibung der Araber (Palästinenser) aus den besetzten Gebieten durchzuführen." Benjamin Netanjahu vor Studenten der Bar Ilan Universität, veröffentlicht von der israelischen Zeitung Hotam am 24. November 1989.

Im September 1967 stellte Shimon Peres einen Besiedlungsplan mit der Begründung vor: "Israels neue Landkarte wird durch die Begründung von Siedlungen und neue Landnahme bestimmt."

"Israel kann das Recht haben, andere vor einem Gerichtshof anzuklagen, aber sicherlich hat niemand das Recht, das jüdische Volk und den israelischen Staat vor einen Gerichtshof zu bringen." - Der damalige israelische Ministerpräsident Ariel Sharon am 25. März 2001.

Die israelische Ministerpräsidentin Golda Meir sagte im Jahre 1971: "Israels Grenzen werden davon bestimmt, wo Juden wohnen, nicht von einer Linie auf der Landkarte." und am 10. Juni 1973 bei einem Essen zu Ehren von Willy Brandt: "Was wir Israelis Moses vorwerfen: Er führte uns 40 Jahre durch die Wüste um uns zu einer Stelle im Nahen Osten zu bringen, wo es kein Öl gab."

Shimon Peres vor Botschaftern in Jerusalem auf die Frage, ob dauerhafte Regelungen zu einem palästinensischen Staat führen könnten: "Diese Lösung, an die jeder denkt und die Sie wünschen, wird es nicht geben." - Aus "Offene Wunde Nahost", Seite 303.

Der israelische Journalist Gideon Levy am 31. Mai 2012 in einem Artikel über die pogromartigen Ausschreitungen gegen afrikanische Migranten: "Israel ist beides: das naivste und rassistischste Land im Westen, weil in keinem anderen Land die Politiker Bemerkungen über Migranten machen, wie sie es hier tun - und trotzdem am nächsten Tag in ihrem Amt bleiben. ... Nur in Israel kann ein Parlamentarier der herrschenden Partei die Migranten als "Krebsgeschwür" bezeichnen und was noch schlimmer ist, es ist nur in Israel, dass man das tun kann und weiß, dass sein verachtenswerter Rassismus nur seine Unterstützung findet. ... Rassismus ist die neue politische Korrektheit in Israel geworden."
Dort unten gibt es einen Krieg geführt von einer Armee die von den USA und der EU unterstützt wird. Es wird niemals Frieden geben bis nicht der letzte Araber von dort verschwunden ist.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:20
@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Dort unten gibt es einen Krieg geführt von einer Armee die von den USA und der EU unterstützt wird.
Die Honks hatten dreimal die Möglichkeit den Raketenbeschuss einzustellen. Irgendwann ist genug.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/netanjahu-ordnet-bodenoffensive-im-gazastreifen-an-a-981661.html

der link sagt ja eigentlich schon alles, die bodenoffensive war ja bereits abzusehen und die lage wird weiter eskalieren. nachdem ein israeli durch die hamas-angriffe gestorben ist, lag dieser schritt israels nahe.

Bleibt die Hoffnung dass das Pulverfass Naher Osten jetzt komplett explodiert...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:22
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:israel hat im gaza-streifwen nichts zu suchen, gar nichts
Also niemand hält dich davon ab in den Gazastreifen zu fliegen um die Hamas, Islamic Jihad und Co davon abzuhalten Pausenlos Raketen nach Israel zu schicken.


@kickboxer187
Warum bist du eigentlich noch nicht in Gaza und kämpfst für die Freiheit. Ich hab gehört da sind bei den Infiltrationstruppen gestern ein paar Stellen frei geworden.

Da lernst du Tunnel zu graben, Takbir zu schreien und nach Israel krabbeln um in einem Kibbutz ein paar Zionisten zu erschießen. Klingt doch toll.



@brasco24
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Israel verfügt über jede Menge militärische Feuerkraft, und hat diese in den letzten Wochen auch eingesetzt.
Über 2000 Luftschläge.
Um 230 Toten.

Ne also wenn die ihre jede Menge Feuerkraft eingesetzt hätten gäbe es da nicht mehr viele die von Opfern berichten könnten.
Es gibt immer auch den Syrien bzw Grozny weg um so ein Problem wie in Gaza zu bekämpfen. Und zwar ohne Flugblätter und Telefonanrufe.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob die IDF Fassbomben hat. Aber das kann ja nicht so schwer sein die herzustellen.
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Dieses Leid der Menschen wird niemals enden solange nicht beide parteien sich einigen, jetzt heisst es wieder die Hamas will sich nicht einigen ! Warum gibt es die Hamas ? schonmal nachgedacht ? wieso ensteht eine Gruppe die sowas abscheuliches machen ß wieso begehen diese Menschen Gräueltaten ? Weil sie selber, vlt. angehörige, verwandte, Eltern, Kinder etc. auch unter Gräueltaten gelitten haben, kein Mensch auf der Welt legt sein Leben aufs Spiel wenn er denn was zu verlieren hat, aber wird einem Menschen die perspektive genommen, wird einem Menschen die Zukunft genommen, wird einem menschen das Land genommen, dann kämpft er dagegen.
Das ist ja hübsch.
Die Hamas stammt ursprünglich aus Ägypten. So ganz ohne Israelische Besatzung. Ist nämlich der Palästinensische Arm der Muslimischen Bruderschaft. Wobei die Hamas es auch geschafft hat sich mit der Muslimischen Bruderschaft zu verscherzen.

Hast du jetzt irgendwie ne Art Lösung dafür parat das die Hamas den Waffenstillstand nicht wollte da er nicht vorsah das sie eine Invasion Israels starten könnten?

Ist dir eigentlich bewusst warum es die momentane begrenzte Invasion nach Gaza gibt? Hat mit Tunneln der Friedenskämpfer zu tun die unbedingt mit Israelischen Zivilisten, äh ich meine Zionistischen Besatzern bei Kaffee und Kuchen zu Hause über das Pro und Kontra eines Palästinensischen Staates reden wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:27
@JoschiX
Ich weiss nicht was du bist, aber ein Mensch mit gewissen auf keinen Fall.

Du redest hier über einen Beschuss ! ja es gibt ihn ! weisst du auch wieso ? Ja du weisst es ! aber blendest es aus, dich interessiert nähmlich nicht wie diese Menschen da unten leben. Sie leben in einem Freiluft-Gefängniss. Diese menschen haben pro Tag 2Liter Wasser zur verfügung, was soll man damit machen ? Trinken ? Essen zubereiten ? sich waschen ? klamotten waschen ? scheiss egal sie werfen mit böllern nach Israel und nur das zählt.

Diesen menschen wurde ihr Land gestohlen. Es leben millionen von palätinensern in Jordanien, vertrieben von den Israelis, was erwartest du ? das sie alles liegen lassen und abhauen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:34
@Tyon
Die hamas stammt ursprünglich aus Ägypten :D alles klar :D Die ideologie stammt aus Ägypten aber nicht die Menschen, diese Menschen kämpfen für das was ihnen mit gewalt genommen wurde.

Was tust du wenn gegen dich Gewalt angewendet wird. Du läufst zur Polizei und die helfen dir. Aber was machst du wenn es keine Polizei gibt ? weglaufen ? glaube nicht.

Wir sitzen hier paar tsd kilometer entfernt von dem gebiet und denken alles zu wissen.

Ihr klammert euch alle an die Raketenbeschüsse der Hamas, aber wieso gibt es diesen beschuss. ist das Ambargo gegen Palästina aufgebhoben worden ? Wisst ihr das Lebensmittel manchmal so lange an der Grenze festzgehalten werden bis diese anfangen zu faulen und dann erst reingelassen werden. Wisst ihr das medizin die kinder dringend nötig haben abgefangen und von den Israelis selbst benutzt werden. Ja die Hamas beschiesst Israel, mehr aber nicht ? befasst euch mal ´damit wieso ???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:34
@Tyon
- es kann nicht sein, dass die israelis absolute narrenfreiheit haben
- es kann auch nicht sein, dass eine meinung, die israel nicht im himmel hochlobt nicht erlaubt ist

die welt (uno?) sollte endlich ein machtwort sprechen und israel mit sanktionen drohen oder sanktionen umsetzen

nochmal zum verständnis ... und davon rücke ich nicht ab:
ISRAEL HAT KEIN RECHT ZIVILISTEN ... WO AUCH IMMER ... ZU TÖTEN!
die diskussion über die anzahl der getöteten betrachte ich völlig unsinnig - jede einzelne ist viel zu viel


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:35
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:ISRAEL HAT KEIN RECHT ZIVILISTEN ... WO AUCH IMMER ... ZU TÖTEN!
Gilt das nicht auch für die Hamas?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:36
Zitat von bobo schrieb:Gilt das nicht auch für die Hamas?
Die Hamas schiesst doch nur mit harmlosen "Böllern"...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:41
@bo
klar, dies gilt auch für die hamas
mit dem unterschied, dass für israelis menschenrechte im gazastrefien nicht existieren

jede von uns würde unter diesen unmenschlichen bedingungen im gazastreifen rebellieren


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.07.2014 um 00:47
@drachenflieger
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:jede von uns würde unter diesen unmenschlichen bedingungen im gazastreifen rebellieren
Kann schon sein.
Aber nicht jeder von uns würde auf so strunsdumme weise rebellieren.

Die Raketen fügen ISrael keinen signifikanten militärischen Schaden zu.
Das einzige was sie tun ist die Israelische BEvölkerung mit Hass zu erfüllen
Und damit genau die Machtgruppen in ISrael zu stärken die für die Lage in Gaza verantwortlich sind.

Der sogeannte Widerstand ist in dieser Form ein Geschenk an die UNterdrücker
Wie ein Kleines Kind dass mit aller Kraft gegen eine Tür drückt auf der ziehen steht.

Es kriegt die Tür so nicht nur nicht auf es behindert auch jeden der es versucht.


melden