Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 03:38
https://www.youtube.com/watch?v=6cWTSGvP_oI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 16:50
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nichts-ist-beschaemender-als-schlafende-Kinder-anzugreifen-article13340516.html

Ban kritisiert heftig das isr. Vorgehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 17:25
Herr Ban wäre vielleicht gut darin beraten etwas zu unternehmen damit UN Gebäude und Gebiet nicht von der Hamas, Islamic Jihad etc verwendet werden.

Nur mal so als total verrücktes Hirngespinst.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 18:20
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Ich schätze mal daß ähnliche strukturen wie in der Schweiz sein werden, du siehst normalerweise keine Polizei wenn du aber Scheisse baust kommst nicht mehr raus.
Und ich schätze mal es werden Strukturen wie in der letzten Phase der DDR sein. Du siehst überall Polizei und selbst wenn Du keine Scheiße gebaut hast und nur irgendwie nich regelkonform aussiehst werden sofort deine Papiere kontrolliert. Und wenn Du dich dann noch darüber aufregst kommst Du nich mehr raus und Frau Merkel muss Dich freikaufen.

Gruß greenkeeper


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 18:37
@greenkeeper
Racial Profiling – das willkürliche Kontrollieren nach Äußerlichkeiten – ist gesetzeswidrig. Im Oktober 2012 erklärte das Oberverwaltungsgericht in Koblenz die Praxis für rechtswidrig.

Einfach das nächste mal nach der Dienstnummer fragen.

Darfst natürlich nicht so blöd sein wie Ali, der dem Polizisten neulich gesagt hat "Hey alder, du bist hier nicht der einzige der mit ner knarre rumläuft!"

War natürlich nur ein Scherz.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 18:59
Zitat von TyonTyon schrieb:Herr Ban wäre vielleicht gut darin beraten etwas zu unternehmen damit UN Gebäude und Gebiet nicht von der Hamas, Islamic Jihad etc verwendet werden.
Auf die Flugbahn von Artilleriegranaten hat auch Herr Ban keinen Einfluss. Und wer diese abfeuert der braucht auch keine Hamasgeschichten erfinden, weil es ihm egal ist wo diese Granaten schlußendlich einschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 19:07
@bliebig
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Darfst natürlich nicht so blöd sein wie Ali, der dem Polizisten neulich gesagt hat "Hey alder, du bist hier nicht der einzige der mit ner knarre rumläuft!"
Ich glaube das würde ich ihm nich sagen, sondern eher fragen was ihm einfällt mich wie einen von der Hamas zu behandeln. Und warum er seinen Frust über die Vergangenheit jetzt nun gerade unbedingt an mir auslassen muss. Mir würde da garantiert auch noch mehr einfallen.
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Racial Profiling – das willkürliche Kontrollieren nach Äußerlichkeiten – ist gesetzeswidrig. Im Oktober 2012 erklärte das Oberverwaltungsgericht in Koblenz die Praxis für rechtswidrig.


Hab ich aber anders gehört, es sei denn das Oberverwaltungsgericht is jetzt auch fürs Westjordanland zuständig, von 'nem Bekannten der als Tourist mit einer Reisegruppe in Israel war. Der hat mitangesehen wie ein scheinbar unbeteiligter, sagen wir mal arabischen Aussehens seiner Meinung nach willkürlich von der Straße gezogen wurde, vor den Augen der Reisgruppe. O.k. so was kann schon mal passieren so im Eifer der Terrorismusbekämpfung.

Aber das allerschärfste was er mir dann noch erzählt hat und wo ich so langsam anfange zu glauben dass es wahr sein könnte, sie mussten vor Flugantritt in Schönefeld in einem Nebengebäude sich von israelischen Beamten befragen lassen, nich nur über ihre Reisepläne sondern auch über ihre Vergangenheit in der DDR. Sein Kommentar: "Die wußten mehr über mich als die Stasi. Seit dem ich in Israel war mag ich die Israelis nich mehr". Für den hatte sich diese BILDUNGSREISE richtig gelohnt. Das Geld dafür hat er wahrlich nich umsonst ausgegeben. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 19:43
Zitat von TyonTyon schrieb:Herr Ban wäre vielleicht gut darin beraten etwas zu unternehmen damit UN Gebäude und Gebiet nicht von der Hamas, Islamic Jihad etc verwendet werden.
Tja, er kann ja die Hamas einladen und seine Forderungen persönlich vortragen. Er fordert ja auch Israel auf, mit der Hamas zu verhandeln.

Ich denke es kann mit der Hamas keine Verhandlungen mehr geben. Diese Organisation hat kein Existenzrecht und Israel sollte nun ein für alle Mal sorgen, dass die Hamas nach diesem Krieg nicht mehr existiert.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Israel mehr investieren sollte in Bodentruppen um so zivile Opfer besser zu vermeiden.

Das würde aber auch ein Steigen der Opferzahlen auf israelischer Seite bedeuten und man kann sie nicht zwingen das in Kauf zu nehmen. Nur so wird man auch die Bevölkerung im Gazastreifen nicht gegen die Hamas aufbringen können, wenn die miterleben müssen, wie israelische Bomben in ihre Häuser einschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:30
Anscheinend haben IDF Soldaten in Gaza einen geistig behinderten, zusammengeschlagenen Mann angekettet am Zaun eines Gebäudes gefunden.

http://www.israellycool.com/2014/07/30/idf-soldier-helps-chained-starving-palestinian-man-in-gaza/

Ich denke das ist wieder der richtige Moment um ein paar tote Kinder zu posten oder?





Drin bevor: Das war der Mossad!!!11!11!!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:37
@Tyon

Es ist wirklich tragisch das so sagen zu müssen:"paar tote Kinder".

Sieht man mal, auf was für einer Ebene dieser Konflikt mittlerweile ist. Israel hat diese eine Propagandaschlacht gegen die Hamas wohl verloren. Obwohl die Hamas im Prinzip selbst die Kinder ins Zentrum des Geschehens ziehen und deren Leben opfern, machen sie das anscheinend so inflationär und gewohnt, dass Mensch schon abstumpft. Und nebenbei natürlich Israel zu 100% die Schuld geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:37
@insideman
Klar kannst die hamas schon vernichten.. aber n paar Jahre später haste was gleiches mit nem andern Namen.
Wenn Du willst dass die Hamas ein für allemal verschwindet , würd ich empfehlen den Emir aus Katar zu vertreiben und dort ein Regime einzurichten dass die Muslimbruderschaft verbietet.
Damit kriegste sie zwar auch nicht ganz weg, aber mehr ist wohl nicht machbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:...Aber das allerschärfste was er mir dann noch erzählt hat und wo ich so langsam anfange zu glauben dass es wahr sein könnte, sie mussten vor Flugantritt in Schönefeld in einem Nebengebäude sich von israelischen Beamten befragen lassen, nich nur über ihre Reisepläne sondern auch über ihre Vergangenheit in der DDR. Sein Kommentar: "Die wußten mehr über mich als die Stasi. Seit dem ich in Israel war mag ich die Israelis nich mehr". Für den hatte sich diese BILDUNGSREISE richtig gelohnt. Das Geld dafür hat er wahrlich nich umsonst ausgegeben..
Wenn dein Kumpel gesagt hat, dass er auf Bildungsreise ins Westjordanland reist, um sich dort mal von der Besatzung Israels ein Bild zu machen, dann ist der genauso bescheuert wie Ali, von dem ich dir erzählte.

Das sind Sicherheitsbeamte, die sind für die Sicherheit der Fluggäste zuständig, so wie der Polizist der sich Ali vorgeknöpft hat, weil der auch so dämliche Sprüche abgelassen hat. Hätte er das bei der Hisbollah oder Hamas abgelassen, hätten die ihm sicherheitshalber sofort eine Kugel in den Kopf gejagt. Aber wir leben hier in einem Rechtsstaat und das ist auch gut so.

Gerade die Dämlichen müssen wissen, wann man besser die Klappe hält, kein Mitleid weder mit Ali noch mit deinem Kumpel, der nach Palästina gereist ist, was er wahrscheinlich auch als Reiseziel angegeben hat - würde mich nicht wundern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:44
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/warum-arabische-laender-an-der-seite-israels-stehen-37049174.bild.html

Ah danke, jetzt weiß ich wer den Gazakrieg in "Auftrag" gegeben hat. Das Haus Saud und die Israelis, siamesische Zwillinge. Darum darf Europa auch ohne jegliche Sicherheitsbedenken der Juden die Saudis hochrüsten, darum auch die IDF Angriffe auf die syrischen Regierungssoldaten und nie die sunnitischen Rebellen. Darum auch Israels Unterstützung für den Sturz Gaddafis.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:47
@clubmaster
Das Haus Saud sorgt dafür dass die Muslimbrüder in Aegypten unterdrückt werden, welche die Hamas suporten.
Die Muslimbrüder und die Salafisten stehen in Konkurrenz zueinander.. sind aber beides Sunniten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 20:57
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Haus Saud sorgt dafür dass die Muslimbrüder in Aegypten unterdrückt werden, welche die Hamas suporten.
Die Muslimbrüder und die Salafisten stehen in Konkurrenz zueinander.. sind aber beides Sunniten
Leider ist das sehr gute Verhältnis zwischen Israel und den Saudis auch der Grund warum dieser Unterdrücker und Terrorstaat Saudi Arabien total safe ist und auch in den USA eine Top Adresse gefunden hat (Bush-Prinz Bandar). Diese unheilvolle Allianz ist eine Katastrophe für Europa.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 21:04
@bliebig

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ja es war eine Bildungsreise ich glaube sogar von Studiosus. Er war auch nich allein sondern mit seiner Familie in einer REISEGRUPPE. Und ja es standen auch die historischen Stätten der Christenheit auf dem Programm u.a. Bethlehem. Du weißt schon was die Christenheit is oder? Jetzt weist du aber sicher wieder nich wo Bethlehem liegt. Moment ich schau mal gleich für dich nach. He, es liegt doch tatsächlich im Westjordanland. Hätt ich jetzt so gar nich vermutet.

Bei dieser Reise hat jedenfalls Israel einen beibenden Eindruck hinterlassen, den ich mir selber freiwillig nie zu Gemüte führen würde.

Gruß greenkeeper


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 21:05
Hier mal einer von hunderten Gründen weshalb die Tunnel alle weg müssen

https://www.youtube.com/watch?v=5NAhozItSq0


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 21:18
Moschee als Waffenlager und Tunneleingang

Youtube: IDF Soldiers Find Mosque with Weapons and Tunnel Openings
IDF Soldiers Find Mosque with Weapons and Tunnel Openings



melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.08.2014 um 00:40
Israelis und Palästinenser haben nach Angaben der Vereinten Nationen und der USA eine bedingungslose humanitäre Waffenruhe während 72 Stunden vereinbart. Die Feuerpause soll heute Freitag um 7.00 Uhr MESZ beginnen
http://www.srf.ch/news/international/gaza-konflikt-waffenruhe-vereinbart

Naja wollen wir ma schauen wie lang die 72 Stunden dauern...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.08.2014 um 00:50
morgen israel sollte für diesen unnötigen krieg endlich zur verantwortung gezogen werden den die istaelies waren es die diesen krieg angefangen haben und auch auf unschuldige töten


1x zitiertmelden