Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 17:30
@alle
Möge die Gerechtigkeit siegen. Möge Friede einkehren egal wie!
Jeder der seine Meinung hat, möge sie behalten!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 17:35
@djad
Wie verhält sich das denn mit dem Waqf-Land?
Alles was Muslime gewaltsam erobert haben gehört ihnen bis zum jüngsten Gericht und wenn andere gleiches Recht für sich beanspruchen sind sie böse?
Zitat von emanonemanon schrieb:So sieht es das islamische Recht für Palästina wie für alle anderen Gebiete vor, die die Muslime einst gewaltsam erobert und anschließend allen künftigen Generationen von Muslimen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts als Waqf-Schenkung vermacht haben.



1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 17:35
@djad
Zitat von djaddjad schrieb: Möge Friede einkehren !
Inschallah ‏إن شاء الله‎


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 17:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Alles was Muslime gewaltsam erobert haben gehört ihnen bis zum jüngsten Gericht und wenn andere gleiches Recht für sich beanspruchen sind sie böse?
Es wäre schön, wenn du kenntlich machst woraus das entnommen ist. Die Charta der Hamas wird wohl nicht stellvertretend stehen.
Dafür hätte man einfach auch den ersten Satz mit verlinken können.
Palästina - islamisches Waqf-Land[18]

Artikel 11: Die Islamische Widerstandsbewegung glaubt, dass Palästina allen Generationen der Muslime bis zum Tag des Jüngsten Gerichts als islamisches Waqf-Land vermacht ist.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 17:59
Was die Hamas da treibt, ist ein unfassbarer Zynismus gegenüber der eigenen Bevölkerung.

Wie in jedem Konflikt dieser Art sind es die Zivilisten, die den Friedensunwillen ihrer Vorturner ausbaden müssen.

Dabei ist es vollkommen sinnlos, und das wissen diese Kriegstreiber, die Kinder und Zivileinrichtungen als Schutzschilde instrumentalisieren, in einem zufällig nüchternen Moment ganz genau: Den Staat Israel wird es weiterhin geben. Das ist Fakt. Also wird es früher oder später sowieso auf eine wie auch immer gestaltete Zweistaatenlösung hinauslaufen. Alles, was bis dahin an Opfern gefordert wird, ist in jeglicher Hinsicht sinnlos, denn das Ergebnis steht fest.

Je eher diese Erkenntnis sich durchsetzt, desto besser für alle Beteiligten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 18:00
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:und jetzt mach israel bei fuß, steck den kopf in den arsch "unserer freunde" noch tiefer und bereue deine kriegsschuld weiter und zahle die soli an israel ja brav weiter!
Wieviel zahlt Deutschland nochmal ans UNRWA (als Hauptgeldgeber neben USA und Saudis) und wie hoch ist der "Israel-Soli"?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 18:22
@vincent
?
Ich hatte doch den korrekten Link angegeben.
Dafür hätte man einfach auch den ersten Satz mit verlinken können.

Palästina - islamisches Waqf-Land[18]

Artikel 11: Die Islamische Widerstandsbewegung glaubt, dass Palästina allen Generationen der Muslime bis zum Tag des Jüngsten Gerichts als islamisches Waqf-Land vermacht ist.
Auch bereits geschehen.
Beitrag von emanon (Seite 1.632)

Da es sich hier im Thread schon die ganze Zeit auch um die Hamas geht finde ich eine Textstelle aus ihrer Charta nicht deplaziert, auch wenn das Waqf-Gedöhns in meinen Augen himmelschreiender Blödsinn ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 18:26
@emanon
Okay.. mein Fehler. War in Gedanken noch bei den anderen Muslime-sind-alle-doof Thread.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 19:34
Und da hat man den ersten Tunnel in einer UNRWA Klinik gefunden.


Einfach nur lustig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 20:40
@Tyon
Hab dazu keine Quelle finden können?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 20:49
Ich denke, Israels Weg führt direkt in einen Polizeistaat, wenn es jetzt nich schon sogar einer is. Das weiß ich natürlich nich denn ich war noch nie dort und ich werde da auch nie hinfahren.

Freiwillig leben wird dort wohl auch keiner wollen, außer die, die Anspruch auf das Land erheben. Urlaub machen dort dann auch nur noch die religiösen Hardliner, um auf den Spuren des Herrn zu wandeln und danach noch frustrierter zu werden.

Ich denke dieses Land isoliert sich gerade selbst, durch die Entscheidungen eines Politikers, dessen richtigen Namen man in 100 Jahren, außern natürlich in Israel, längst vergessen hat, der aber in die Geschichtschreibung im Rest der Welt dank der Hamas und vor allem seines eigenem Schwachmatenhirns als "Kinderschlächter von Gaza" eingeht.

Is jetzt mal so meine Prophezeiung. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.07.2014 um 21:03
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke, Israels Weg führt direkt in einen Polizeistaat, wenn es jetzt nich schon sogar einer is. Das weiß ich natürlich nich denn ich war noch nie dort und ich werde da auch nie hinfahren.
Ich schätze mal daß ähnliche strukturen wie in der Schweiz sein werden, du siehst normalerweise keine Polizei wenn du aber Scheisse baust kommst nicht mehr raus.


1x zitiertmelden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 00:09
Das israelische Militär ist nicht mehr ganz bei Trost... Unfassbar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 00:27
Es gibt tatsächlich Staatenlenker auf diesem Planeten, die noch einen Arsch in der Hose haben:




2x verlinktmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 00:32
Das was Israel die letzten Tage treibt ist Völkermord und Kriegsverbrechen! Nichts anderes!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 01:29
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das was Israel die letzten Tage treibt ist Völkermord und Kriegsverbrechen! Nichts anderes!
Unter Notwehr fällt das nicht mehr...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 01:59
Das kleine Mädchen welches gestern per Kaiserschnitt aus seiner toten Mutter geholt wurde, ist heute gestorben, da der Inkubator durch den Stromausfall den Geist aufgegeben hat. Da werden die Israelis morgen bestimmt wieder Jubelgesänge anstimmen. "Denn morgen ist schulfrei in Gaza, da es keine Kinder mehr geben wird"....

Ohne Worte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 03:28
Die Forderungen der Hamas nach einem Ende der Besatzung sind vollkommen legitim.

Raketen auf Tel Aviv die so gut wie nie treffen sind aber kein Druckmittel. Warum schießen die nicht auf Kiryat Gat, das viel näher ist und wo die Intel Fabs stehen? Das dürfte Israel-Investoren bestimmt viel mehr abschrecken und damit Israel zum nachgeben zwingen.

Nur mit den weltweiten Protesten wischen die sich den Hintern, das bringt doch alles nichts. Kriege sollte man ganz oder gar nicht führen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.07.2014 um 03:32
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das Israel sich wie ein "Berserker" benimmt und ungeachtet ziviler Opfer operiert, entspricht einfach nicht der Wahrheit.

Isreal unternimmt so viel wie möglich und mehr als es in anderen Kriegen/Konflikten getan wurde, um zivile Opfer zu vermeiden.
Der pure Zynismus. Israel trifft Schulen und Gemüsemärkte, weil es ARTILLERIEGRANATEN in Massen verschießt. Es ist denen also völlig gleichgültig wer oder was getroffen wird. Oder ich drücke es für dich Israelfan nochmal genauer aus- Israel beschießt den am dichtesten besiedelten Streifen der Welt mit Waffen, wie sie schon reguläre Heere in den Weltkriegen eingesetzt haben um gegnerische Soldaten in Massen zu töten, nur eben dass hier eine Hightecharmee diese dummen Waffen einsetzt.

Youtube: IDF Firing Artillery Rounds Clearing The Way For Ground Assault Offensive Gaza
IDF Firing Artillery Rounds Clearing The Way For Ground Assault Offensive Gaza
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden