Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:03
Zitat von FabsFabs schrieb:Vielleicht sollte man aber einfach die Antisemiten in die Tundra abschieben, waren die doch immer das eigentliche Problem.
:ok:


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:05
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Stimmt es das man den Zionisten 3 Gebiete (Palästina, Uganda...) zur Auswahl gab um Israel zu gründen?
Vergiss Madagaskar nicht....ich glaube, ich spinne...

Nimm dir doch einfach mal ein Buch zur Hand...


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:10
Leute es ist für heute zu spät um groß zu diskutieren, morgen können wir das machen. Mich interessieren vor allem meine fragen.

@Fierna
Stand Madagaskar wirklich zur Auswahl?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:14
@7maxx

Es gab keine "Auswahl der Zionisten"...unfassbar
Der so genannte Madagaskarplan (auch Madagaskar-Plan) war eine vom nationalsozialistischen Regime Deutschlands zu Beginn des Zweiten Weltkriegs kurzzeitig verfolgte Erwägung, vier Millionen europäische Juden auf die vor der Ostküste Afrikas gelegene Insel Madagaskar, damals eine französische Kolonie, zu vertreiben.
Wikipedia: Madagaskarplan


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:24
@Fierna
Das muss aber vor der Entschekdung, die juden zu vernichten, gewesen sein. Ansonsten würde das wenig Sinn ergeben.Hab den link jetzt nicht gelesen

Ich weis nicht mehr, wo ich das mit den 3 Ländern aufgeschnappt habe, das ändert auch nichts an meiner Meinung.

Israel hätte man wirklich in den USA gründen sollen. Die kriterien und meine Logik versuch ich dir morgen zu vermitteln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:26
@7maxx

Man hätte Israel nicht einfach in den USA gründen können.

So toll und friedlich man sich das auch vorstellt, das ginge nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:33
@7maxx

Ja, von mir aus. Ich lese es mir durch.

Und womöglich vermittle ich dir dann, was diesen Leuten passiert ist, wer Theodor Herzl war und warum nicht böse Zionisten verantwortlich sind, was damals passiert ist.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:36
@Fierna
Schade du hälst mich für einen Antisemiten. Wahrscheinlich ein Reflex von dir.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 03:38
@7maxx

Das ist wie diese "Nazikeule"...meist zumindest...Ich habe gar nichts gesagt, ich halte dich im Mom höchstens für ignorant, du kannst dich aber morgen ausführlich äußern, kein Ding.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 05:55
@7maxx
woher hast du das das dem Juden mehrere Länder zur Auswahl standen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 06:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man hätte Israel nicht einfach in den USA gründen können.

So toll und friedlich man sich das auch vorstellt, das ginge nicht.
Warum hätte dies nicht gehen sollen? Warum sollte etwas in Palästina gehen aber anderswo nicht, bitte um Erläuterung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 07:10
Es ist ein Fehler zu glauben, der Gedanke eines "Judenstaates" wäre erst durch den Holocaust aufgekommen. Schon Jahrzehnte vorher wurde er als Antwort auf weltweite Pogrome, Vertreibungen und Morde in Erwägung gezogen.


Ein eher skurriler Versuch.
http://www.welt.de/geschichte/article131676078/Der-zerplatzte-Traum-vom-Judenstaat-in-Arabien.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 08:44
@7maxx

oh mann wo kommen den Heute noch Leute mit deinen Wissensstand her

Bevor du Fragen stellst (Deine Gesinnung kann ich mir schon denken) empfehle ich dir dich erstmal die die Thematik einzulesen.

Und auch einen Überblick über die letzten 2000 Jahre Geschichte in der Region.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 08:47
@taren

aus den gleichen Gründen warum man die BRD nicht in Sibierien gegründet hat.

oder die Türkei in Australien.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 12:20
Im Gazastreifen, der seit 2007 unter der Kontrolle der radikalislamischen Hamas steht, sollen Frauen künftig nicht mehr allein mit einem Fahrlehrer unterwegs sein.Zwar gab es am Montag keine schriftliche Fassung der Neuregelung, doch bestätigte ein Polizeisprecher entsprechende ‚Warnungen und Hinweise‘. Die Neuregelung beruht auf den verbreiteten muslimischen Gepflogenheiten, nach denen Frauen in der Öffentlichkeit nur mit ihrem Ehemann oder nahen männlichen Angehörigen beisammen sein dürfen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article152786190/Hamas-plant-Anstandsperson-fuer-Fahrschuelerinnen.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 18:52
Bei dem, was @7maxx hier schreibt, kann man eigentlich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich wird dieses dunkle Kapitel bald von den Moderatoren beendet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 19:39
@Fedaykin Wenn die Deutschen auf der Flucht sind und heimatlos, warum dann nicht Sibirien, wenn die Russen uns freundlich aufnehmen und uns Land für einen neuen Staat stellen. Die Frage war aber bone02943 gerichtet wegen dem Beisatz "So toll und friedlich man sich das auch vorstellt, das ginge nicht."


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 19:48
@taren

Russland würde dir einen husten anstatt einen Deutschen Staat in Sibieren zu installieren.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 19:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Russland würde dir einen husten anstatt einen Deutschen Staat in Sibieren zu installieren.
Ja vielleicht, war dies der Grund für "So toll und friedlich man sich das auch vorstellt, das ginge nicht." weil die Bevölkerung und Regierung der USA dies evtl. nicht wünscht und es Widerstand geben würde? Also im Prinzip die gleichen Gründe wie in Palästina?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.03.2016 um 20:00
@Bone02943
naja... Die haben schon einmal Land verkauft... nen Präzedenzfall gibt's also.


melden