Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:18
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es geht um grundsätzliche Doppelmoral
Wessen denn? Der von dir herbei schwadronierten Fantasielinken? Den Medien? Der westlichen Politik? Und was hat das mit dem Thread hier an dieser Stelle zu tun? Oder hast du tatsächlich die Absicht hier einem konkreten User den Vorwurf der Doppelmoral zu machen, statt das einfach nur so in den Raum zu kübeln?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wobei ich aber guter Dinge bin dass Israel sich nicht beirren lässt und das Aufräumen im Gazastreifen konsequent fortsetzt.
Das "Aufräumen". Deine Wortwahl wenn es um den Einsatz militärischer Gewalt geht wird immer absurder. Und dann von Doppelmoral reden.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Man muss auch mal positiv denken und es gibt ja noch einen südlichen Teil in dem die Hamas noch nicht genug bestraft wurde.
Wenigstens gibst du an der Stelle zu, worum es hier eigentlich geht - um eine Bestrafungsaktion. Es geht nicht darum irgendeinen Konflikt zu lösen, nicht darum die Palästinenser vom Terrorregime der Hamas zu befreien, es geht um ganz banale Rache. Ja, ist genau das was im Gaza derzeit geschieht, die Hamas wird bestraft und die zivilen Opfer, Schäden an der Infrastruktur usw. usf. sind eben Kollateralschäden. Dass das nirgendwo hinführen wird ist ein offenes Geheimnis.


2x zitiertmelden
Geyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man etwas lernen kann ausxdieem Konflikt dann das die un nichtsclwert ist.
Die WHO hat dazu beigetragen quasi die Pocken und Polio auszurotten und geleistet haben sie noch ne ganze Menge mehr.
Nicht alle UN Organisationen, wie die UNRWA oder der Sicherheitsrat, sind teilweise oder komplett nutzlos.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:27
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wessen denn? Der von dir herbei schwadronierten Fantasielinken? Den Medien? Der westlichen Politik? Und was hat das mit dem Thread hier an dieser Stelle zu tun? Oder hast du tatsächlich die Absicht hier einem konkreten User den Vorwurf der Doppelmoral zu machen, statt das einfach nur so in den Raum zu kübeln?
Entsprechendes Personal fühlt sich schon angesprochen.
Und wem ich sonst so meine sollte auch ersichtlich sein.
Weiter führe ich das auch garnicht aus weil man kann sich auch entsprechend blind stellen. ;)
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das "Aufräumen". Deine Wortwahl wenn es um den Einsatz militärischer Gewalt geht wird immer absurder. Und dann von Doppelmoral reden.
Ganz normale Bezeichnungen für solche Operationen.
Du kannst es auch Antiterroreinsatz oder Pazifizierung nennen, genauso halt wie 'Aufräumen'.
Aufräumen von der Hamas nämlich.
Hat auch nichts mit Doppelmoral zutun.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenigstens gibst du an der Stelle zu, worum es hier eigentlich geht - um eine Bestrafungsaktion
Richtig.
Gegenüber der Hamas.
Was nur auch richtig so ist.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Es geht nicht darum irgendeinen Konflikt zu lösen, nicht darum die Palästinenser vom Terrorregime der Hamas zu befreien, es geht um ganz banale Rache
Es geht darum der Hamas den Stecker zu ziehen und Kapazitäten für eine Aktion wie am siebten zu zerstören.
Mehr wird und braucht sich Israel auch nicht aufhalsen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ja, ist genau das was im Gaza derzeit geschieht, die Hamas wird bestraft und die zivilen Opfer, Schäden an der Infrastruktur usw. usf. sind eben Kollateralschäden
Mit wem man sich eben bettet.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dass das nirgendwo hinführen wird ist ein offenes Geheimnis.
Es führt zu Sicherheit in Israel.
Ganz einfach.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:28
Zitat von GeyerGeyer schrieb:Die WHO hat dazu beigetragen quasi die Pocken und Polio auszurotten und geleistet haben sie noch ne ganze Menge mehr.
Nicht alle UN Organisationen, wie die UNRWA oder der Sicherheitsrat, sind teilweise oder komplett nutzlos.
Die UN, UNRWA, AI, HRW und viele andere haben auch mal tolle Arbeit geleistet. Jedoch liegt das in der Vergangenheit und das was sie eben jetzt ablassen ist einfach nur erbärmlich. Da geht es um das Heute nicht um das Gestern.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:47
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Erzähl mir keine Story vom Pferd.
Ich erzähle Dir keine Stories vom Pferd, ich belege:

Die Sicht der Türkei und der Trumpianer nachdem die IS besiegt wurden.

Die Sicht der Türkei und der Amerikaner, als die IS existierte.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Von verschiedenen Kriegsparteien.
Und mehr als ein leises raunen gabs nicht.
Außerdem es gab doch einen Haftbefehl gegen Assad.
Einmarschieren will ja da niemand, die Gründe hast doch Du offen gelegt:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ok dann nochmal.
Du möchtest zu einem Rundumschlag ausholen.
Und nein.
Kein Intresse dran.
Solange die uns, den Westen nicht stören, have fun.
Have fun ist das eine, aber wieso hat man die Kurden fallen gelassen? Die hätten schon den Job gemacht, ohne dass westliche Truppen kämpfen müssen.

Nicht falsch verstehen, mir hatte da Deine Ehrlichkeit gefallen, so denken nämlich alle, sprechen es nur nicht aus.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es geht schlicht um Doppelmoral.
Doppelmoral....
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und nach dem Einsatz wird vor dem Einsatz sein.
Ist aber auch nicht schlimm.
Die Fähigkeiten für größere Terrorangriffe sind ausgeschaltet, die Hamas massiv angegriffen.
Das alles zu sehr niedrigen Verlusten.
Mehr kann man von einer Armee an professionellen Vorgehen in so einer Situation nicht erwarten.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist das Vorgehen gegen Assad für Dich der Maßstab?
Dann nochmal die Frage: Wieso hat man die Kurden fallen gelassen?

Aber gut, das hast Du ja hier geschrieben:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Richtig.
Gegenüber der Hamas.
Was nur auch richtig so ist.
Bestrafung.... Du sollst Deine Chance erhalten: Nenne mir einen Fall in der Geschichte, bei dem reine militärische Bestrafungsaktionen langfristig zum Ziel geführt haben.

Sonst wird das hier...
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es geht darum der Hamas den Stecker zu ziehen und Kapazitäten für eine Aktion wie am siebten zu zerstören.
Mehr wird und braucht sich Israel auch nicht aufhalsen.
leider nicht funktionieren. Hamas ist nämlich nur ein Name.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es "den" Plan gibt.
Glaube ich auch nicht.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Unabhängig davon wird es dennoch hinter den Kulissen aktuell mit Sicherheit trotzdem Gespräche geben.
Ich nehme an, dass Israel derzeit zumindest mit Ägypten und Jordanien im engen Kontakt steht.
Davon gehe ich schon länger aus, wobei Jordanien da nicht drin ist. Ich glaube eher Saudi-Arabien.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Dann sehen wir weiter.
Angenommen, das wäre der Plan, wozu sollte man diesen derzeit bereits ausplaudern?
Man muss nicht jedes Detail ausplaudern, jedoch glaube ich, dass im Moment kein Plan existiert. Der Grund ist ganz einfach: Alle paar Tage rudert jemand zurück, wird irgendwas behauptet, usw. und alle Pläne sind komplett konträr.
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Die UN, UNRWA, AI, HRW und viele andere haben auch mal tolle Arbeit geleistet. Jedoch liegt das in der Vergangenheit und das was sie eben jetzt ablassen ist einfach nur erbärmlich. Da geht es um das Heute nicht um das Gestern.
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Ohne die UNO würde es diesen Planeten nicht so geben wie wir ihn kennen. Ohne die Blamage vor der Weltöffentlichkeit des sowjetischen Diplomaten hätte es einen Krieg gegeben.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Schaffung einer Heimstätte für Juden war seit 1919 Teil der Entkolonialisierung.
Nochmal etwas genauer: Es ging um die allgemeine Entkolonialisierung der Welt, nicht um die paar Jahre Völkerbundsmandat für Palästina


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:47
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Weiter führe ich das auch garnicht aus weil man kann sich auch entsprechend blind stellen. ;)
Gut, halten wir fest: du kübelst das so in den Raum. Irgendwer ist da halt Doppelmoralisch wegen Syrien und so. Alles klar.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ganz normale Bezeichnungen für solche Operationen.
Das man neuerdings Bombadierung aus der Luft gefolgt von einer Bodenoffensive "ganz normal" Aufräumen nennt ist mir neu. Mag für dich ja normaler Sprachgebrauch sein.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Hat auch nichts mit Doppelmoral zutun.
Sowas von. Wenn hier jemand an Menschengruppen unterschiedliche moralische Standards anlegt dann doch du.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es geht darum der Hamas den Stecker zu ziehen und Kapazitäten für eine Aktion wie am siebten zu zerstören.
Das wird wie lange vorhalten? Ein Jahr? Ein halbes?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mehr wird und braucht sich Israel auch nicht aufhalsen.
Israel hat sich schon sehr viel mehr "aufgehalst", schon lange vorher.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mit wem man sich eben bettet.
Jetzt kommt wieder der Pauschalvorwurf an die Palästinenser. Sind halt alle selbst Schuld. Doppelmoral vom Feinsten und du merkst es nicht mal.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es führt zu Sicherheit in Israel.
Mit viel Glück für einen kurzen Zeitraum. Ohne eine Lösung für den Gazastreifen ist es nur die X. Wiederholung einer endlosen Gewaltspirale.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:53
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Ohne die UNO würde es diesen Planeten nicht so geben wie wir ihn kennen. Ohne die Blamage vor der Weltöffentlichkeit des sowjetischen Diplomaten hätte es einen Krieg gegeben.
Deswegen sagte ich ja, die Organisationen haben mal gute Dienste geleistet. Allerdings was sie jetzt machen ist einfach erbärmlich.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:55
Zitat von GeyerGeyer schrieb:Die WHO hat dazu beigetragen quasi die Pocken und Polio auszurotten und geleistet haben sie noch ne ganze Menge mehr.
Japp damals. Ansonsten sieht man momentan was so abgeht.
Zitat von GeyerGeyer schrieb:Nicht alle UN Organisationen, wie die UNRWA oder der Sicherheitsrat, sind teilweise oder komplett nutzlos.
Na was guterres so bin sich gibt.

Kurzum die UN ist dominiert von Autoritären Systemen.

Der Judenhass (nennen wir es beim Namen) ist weiter verbreitet als erwartet, vor allem in Südamerika


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:56
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Macron hat keine Angst vor Frauen und Kinder.
Macron hat Angst um Frankreichs Stimme/ Einfluss in der Welt und insbesondere in dieser Region . Der Libanon hat ihm schon die kalte Schulter gezeigt, jetzt nimmt ihn überhauot niemand mehr für voll was er sagt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:58
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:bei dem reine militärische Bestrafungsaktionen langfristig zum Ziel geführt haben.
Das ist halt nicht das Ziel.
Aber doch natürlich auch ein Beispiel.
Zweiter Weltkrieg.
Wobei ich die Palis nicht für so lernfähig halte.
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:leider nicht funktionieren. Hamas ist nämlich nur ein Name
Doch funktioniert.
Für eine Weile wird Ruhe sein.
Natürlich nur begrenzt.
Aber dann kann man ja wieder draufhauen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das man neuerdings Bombadierung aus der Luft gefolgt von einer Bodenoffensive "ganz normal" Aufräumen nennt ist mir neu
Klar nennt man es so.
Bilde dich in militärischen Begriffen und Literatur.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn hier jemand an Menschengruppen unterschiedliche moralische Standards anlegt dann doch du.
Nene.
Ich gewähre den Israelis nur die moralischen Standards die ihnen selber vom Gegner zugestanden werden.
Dezenter Unterschied.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das wird wie lange vorhalten? Ein Jahr? Ein halbes?
Bissl länger vermute ich schon.
Ein 7ter Oktober wird jedenfalls auf Jahre nicht mehr passieren.
Und den Rest...man kann solche Aktionen wiederholen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sind halt alle selbst Schuld. Doppelmoral vom Feinsten und du merkst es nicht mal.
Auch nicht.
Realistischer gesehen ist dies die logische Konsequenz.
Man hat zu Hamas ja gesagt, man hat Hamas bekommen und man hat auch die Konsequenz von Hamas abgekriegt.
Ist wie mit den Deutschen 1933.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ohne eine Lösung für den Gazastreifen ist es nur die X. Wiederholung einer endlosen Gewaltspirale.
Wenn die Palis in Frieden leben wollen wird sie keiner dran hindern.
Wollen sie dies nicht kommt eben wieder die Walze.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 11:58
Zitat von paxitopaxito schrieb:Irgendwer ist da halt Doppelmoralisch wegen Syrien und so
In Syrien haben die Russen einfach die Koordinaten von der UN genommen und haben double tap Angriffe gegen Krankenhäuser geflogen. Jeder muss lachen wenn hier von " Israel muss " geschwurbelt wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:02
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenigstens gibst du an der Stelle zu, worum es hier eigentlich geht - um eine Bestrafungsaktion
Und er Voila dieselbe Wortlaut.

Das ausschalten der hamas ist Bestrafung?

Ja der Hamas.
Zitat von paxitopaxito schrieb:das was im Gaza derzeit geschieht, die Hamas wird bestraft und die zivilen Opfer, Schäden an der Infrastruktur usw. usf. sind eben Kollateralschäden. Dass das nirgendwo hinführen wird ist ein offenes Geheimnis
Dei esoterische Sicht sei dahin gestellt faktisch passt es nicht.

Natürlich führt das wohin, erstmal zur Ruhe.

Wenn die Palästinenser dem Terror treu bleiben kommt halt irgendwann wieder was drauf

Wie einer richtig sagte die Lernkurve ist nicht besonders hoch bei denen.

Wenn wir seit gestern etwas wissen, dann das auch Ärzte und co der Hamas durchaus gewogen sind.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:05
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Deswegen sagte ich ja, die Organisationen haben mal gute Dienste geleistet. Allerdings was sie jetzt machen ist einfach erbärmlich.
Wieso das denn?

Ich meine die Sowjets hätten das gleiche nach der Kubakrise behauptet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Judenhass (nennen wir es beim Namen) ist weiter verbreitet als erwartet, vor allem in Südamerika
Bitte Belegen, dass würde mich nämlich auch interessieren und wahrscheinlich auch die Südamerikaner hier.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Zweiter Weltkrieg.
Der zweite Weltkrieg war doch keine rein militärische Bestrafungsaktion, soweit ich weiß hatten alle Akteure, sogar die Nazis, langfristige politische Ziele... wie kommst Du denn darauf?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Doch funktioniert.
Für eine Weile wird Ruhe sein.
Natürlich nur begrenzt.
Aber dann kann man ja wieder draufhauen.
Woran machst Du das "Doch funktioniert." fest?
Sogar das "Für eine Weile wird Ruhe sein" ist sehr dehnbar.
Und wie lange will man "draufhauen", wenn jedesmal mehr Kräfte aufgebracht werden müssen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn wir seit gestern etwas wissen, dann das auch Ärzte und co der Hamas durchaus gewogen sind.
Vor Ärzten hast Du ja auch Angst:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ja die Reaktion wäre die selbe.

Ist immer niedlich wie man so Gruppen raussucht.

Ansonsten wie erwartet wenig Reaktion auf die Nutzung durch die Hamas, inklusive Ärzte die dort schon lügen.

Und die Mütter, na wer erzieht die Kinder zum Hass
Ärzte, Mütter, Frauen und Kinder. Die typischen Gegner von Fanatikern, denn vor Männern hat man ja Angst.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:07
@Berryl


Ich finde es zumindest immer erstaunlich, wie breit gefächert die Palette an Personen ist, die sich die Opfererzählung der Hamas resp anderer palästienesischer Player zueigen machen.

Dass von extrem rechten und extrem linken Judenhassern nur gequirtlte Scheisse auch zu diesem Thema kommt, ist dabei natürlich keine Überraschung. Dass alle Fanboys des politischen Islam die Terroristensicht übernehmen: ebenfalls wenig überraschend.

Und an diese drei Gruppen Pack hängen sich eine ganze Reihe Gestalten an, die man doch eigentlich in der Mitte verortet oder doch irgendwo im Rationalen, von Macron über Santa Greta, Guterres bis zu Lula.

Wenn es doch nur eine völlig neutrale übernationale Institution gäbe, die sich positionieren könnte... puh, da gibt es ja die UN. Haben die nicht einen Menschenrechtsrat? Doch ja, die sind bestimmt neutral und streng am Völkerrecht orientiert. Und die haben doch ein Sozialforum. Die müssten doch eine neutrale Einordnung vornehmen können, die für alle verbindlich ist. Wer leitet das noch mal? Ah der Iran. Wenn es nicht so traurig wäre...

Aber die armen Palästinenser wollen doch nur einen eigenen Staat. Hättense ja haben können, wollten se nich. Und einen Staat, der das ganze Gebiet Israel umfasst, ist nichts anderes als antisemitische Fantasterei.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:08
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Klar nennt man es so.
Bilde dich in militärischen Begriffen und Literatur.
Warum sollte Ich?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich gewähre den Israelis nur die moralischen Standards die ihnen selber vom Gegner zugestanden werden.
Dezenter Unterschied.
Die moralischen Standards der Hamas? Ist das dein Ernst?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Bissl länger vermute ich schon.
Ein 7ter Oktober wird jedenfalls auf Jahre nicht mehr passieren.
Das brauchte ohnehin Jahre der Vorbereitung, von daher: Binse. Aber warum sollte sich das nicht in 3 Jahren wiederholen? Oder in 5? Weil die IDF so gründlich "aufgeräumt" hat?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Man hat zu Hamas ja gesagt, man hat Hamas bekommen und man hat auch die Konsequenz von Hamas abgekriegt.
Wer hat das denn? Die Palästinenser, die zum größten Teil damals nicht wahlberechtigt waren? Oder ein Netanjahu der mit der Hamas im Gaza überglücklich war?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ist wie mit den Deutschen 1933.
Diese besengten WWII Vergleiche gehen mir einfach nur noch auf den Docht. Wozu soll das gut sein, außer zur Relativierung? Die Hamas sind keine Nazis, der Gazastreifen ist nicht Deutschland.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn die Palis in Frieden leben wollen wird sie keiner dran hindern.
Wollen sie dies nicht kommt eben wieder die Walze.
Wie soll denn dieser Frieden aussehen? Freiluftgefängnisfrieden im schönen Gazastreifen? Du ignorierst komplett das Israel und allen voran Netanjahu und die jetzige Regierung maßgebliche Verantwortung für die Lage im Gazastreifen tragen.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:11
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn es doch nur eine völlig neutrale übernationale Institution gäbe, die sich positionieren könnte... puh, da gibt es ja die UN. Haben die nicht einen Menschenrechtsrat? Doch ja, die sind bestimmt neutral und streng am Völkerrecht orientiert. Und die haben doch ein Sozialforum. Die müssten doch eine neutrale Einordnung vornehmen können, die für alle verbindlich ist. Wer leitet das noch mal? Ah der Iran. Wenn es nicht so traurig wäre...
Aber Moment, der einzige bindende Rat ist der Sicherheitsrat.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Aber die armen Palästinenser wollen doch nur einen eigenen Staat. Hättense ja haben können, wollten se nich. Und einen Staat, der das ganze Gebiet Israel umfasst, ist nichts anderes als antisemitische Fantasterei.
Das ist Fantasterei, das stimmt. Kann man sich aber trotzdem nicht einigen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:11
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Bitte Belegen, dass würde mich nämlich auch interessieren und wahrscheinlich auch die Südamerikaner hier.
Die Aussagen von
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ärzte, Mütter, Frauen und Kinder. Die typischen Gegner von Fanatikern, denn vor Männern hat man ja Angst.
Nei dir typische Gruppe um einer Partei eine Opfer Rolle zu geben.

Naja die Mütter haben sie ja erzogen zum Babyverbrennen und co

Ich würde zu gerne das Bildmaterial zum 7 Oktober verlinken.

Erkläre mir nur eines, wenn die Palästinenser ja auch so gerne ruhe und Frieden haben wollten.

Warum feierten sie und tanzten auf dem leichen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:14
@Fedaykin
Nochmal: Bitte Belegen!

Das waren Deine Aussagen, die ich nur wiedergebe.

Tanzte die Hamas auf Leichen oder die Palästinenser?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:15
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wie soll denn dieser Frieden aussehen? Freiluftgefängnisfrieden im schönen Gazastreifen? Du ignorierst komplett das Israel und allen voran Netanjahu und die jetzige Regierung maßgebliche Verantwortung für die Lage im Gazastreifen tragen.
Nö die Ausrede haben schon die Nazis verwendet.
Man konnte nicht anders und man wurde gedrängt

Die Verantwortung liegt allein bei den Palästinensern.

Gefängnis? Tja selber schuld, warum sollte man Leute über die Grenze lassen die nur Anschläge verüben?

Das Ägypten die Grenze dicht hat.🤷

Komisch keiner mag die Palästinenser so sehr..

Aber da wären wir wieder bei der Lernkurve..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2023 um 12:21
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Tanzte die Hamas auf Leichen oder die Palästinenser?
Die Palästinenser, ich unterscheide da nicht so sehr seit dem 7 Oktober.

Sie haben die Ideologie gewählt


2x zitiertmelden