Ahmose schrieb:Laut Forenregeln ist es mein gutes Recht dich aufzufordern deine Behauptungen zu belegen. Dem kommst du nicht nach. Aber lass mal gut sein.
Nein, werter
@Ahmose ... lass mal nicht gut sein. Du hast in der Tat Belege gefordert "nach Forenregeln". Ich habe sie erbracht. Dass du sie entweder nicht begreifst oder nicht als Belege akzeptierst, weil sie nicht in dein Weltbild passen, ist hingegen dein Problem.
"Dem kommst du nicht nach" ist also eine falsche Unterstellung, gegen die ich mich verwahre.
Ahmose schrieb:Möglicherweise hast du ja auch gar keinen Beleg.
Doch, ich habe dir die Belege mehrfach genannt. Du willst allerdings lieber Kindergarten spielen, statt dich mit dem simplen Fakt auseinanderzusetzen, dass es muslimische arabische Israelis gibt, die vollwertige Staatsbürger sind. Ich kann zwar vermuten, warum dich diese Tatsache so sehr zur Weißglut bringt, dass du in den Schmollmodus übergehst, aber ich behalte meine Mutmaßung besser für mich.
Ahmose schrieb:
Zumindest ist diese Variante jetzt ziemlich wahrscheinlich. Wenn dir noch was zum Thema einfällt, kannst du es ja posten.
Da du dich jeglicher sachlichen Diskussion verweigerst, gibt es im Augenblick wenig zu sagen, da dies ein Diskussionsforum ist und nicht ein Zirkus. Wenn ich deiner Meinung nach Forenregeln verletzt habe, dann bitte doch die Admins, sich des Falls anzunehmen. Den Vorwurf hast du ja mehrfach wiederholt. Allerdings scheinst du jetzt, wenn es sachlich wird, zu kneifen. Naja, das kennt man aus solchen Argumentationskreisen nur zu gut. Da steckt mal wieder nichts dahinter ... wie erwartet.

Die WAHRHEIT über das Leben als israelischer Araber: Ali Shaa'ban enthüllt, wie es ist, in Israel...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.