Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

48.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 12:36
Zitat von tarentaren schrieb:Dir ist schon klar das dies OT ist, kannst gerne für die Themen einen eigenen Thread aufmachen.
Die araber haben an den Konflikten/kriegen mit israel also keine bedeutung? :D
Zitat von tarentaren schrieb:Dir ist schon klar das Verbrechen des einen, keine Verbrechen des andere legitimieren.
Was leute wie du nicht verstehen ist das israel vo anfanf an (eigentlich schon vorher) vor der zerstörung stand. Es muss sich nunmal verteidigen.

2x zitiertmelden

gestern um 12:47
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Nein, die kann man eben nicht helfen Ich habe dies mehrfach versucht. Wer nicht in der Lage ist, die drei von mir aufgezählten Fakten zusammenzubringen, muss sich eben wie du weiter lächerlich machen.
Du hast drei Fakten aufgezählt die rein gar nichts miteinander und v.a. auch gar nichts mit deiner Behauptung zu tun haben. Du wirfst einfach irgendwelche Fakten in den Raum. Das macht Null Sinn. Du sollst hier nicht irgendetwas als Belege posten sondern eben einen Beleg für deine Behauptung. Nicht mehr und nicht weniger. Also mach das endlich mal!
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Da es eben knapp 2 Mio. Staatsbürger arabische Israels gibt - größter Bevölkerunsanteil soweit ich weiß in Nazareth -, dies entsprechenden Staatsbürgerrechte haben, so wie damals zugesichert, erübrigt sich die weitere Diskussion.
Du hast doch damit angefangen das es irgendein ominöses Angebot gegeben habe. Also musst du jetzt auch mal Butter bei die Fische geben. Das nimmt dir keiner ab und da kannst du dich auch nicht rauswinden!

1x zitiertmelden

gestern um 13:23
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was leute wie du nicht verstehen ist das israel vo anfanf an (eigentlich schon vorher) vor der zerstörung stand. Es muss sich nunmal verteidigen.
Verteidigen, definitiv. Aber deine Aussage gilt nicht mehr, Israel ist eine Atommacht, hat den ganzen Westen hinter sich, kann auf den Westen zählen, ist militärisch und technische überlegen, also was mal vor 70 Jahren war ist heute ganz anders. Es wird immernoch versucht das Narrativ zu halten Israel wäre total hilflos. Ja, Israels Existenzrecht wird von ihren Nachbarn aberkannt, ihre Existenz wird bedroht, gleichzeitig dürfen wir aber nicht davon wegschauen das Israel den Palästinensern keine Grundlage für eine Existenz bietet und dies auch nie vor hatte, schon vor der Gründung des Staates Israel.

1x zitiertmelden

gestern um 13:26
Zitat von HelionHelion schrieb:hat den ganzen Westen hinter sich
Okay der witz war gut.
Zitat von HelionHelion schrieb:gleichzeitig dürfen wir aber nicht davon wegschauen das Israel den Palästinensern keine Grundlage für eine Existenz bietet
Die haben jegliche grundlage für ihre existenz. Sie müssen einfach auf mord und terror verzichten. Wichtige schritte wären vernichtung der hamas ind auflösung der UNRWA.

melden

gestern um 13:47
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Du hast drei Fakten aufgezählt die rein gar nichts miteinander und v.a. auch gar nichts mit deiner Behauptung zu tun haben. Du wirfst einfach irgendwelche Fakten in den Raum. Das macht Null Sinn. Du sollst hier nicht irgendetwas als Belege posten sondern eben einen Beleg für deine Behauptung. Nicht mehr und nicht weniger. Also mach das endlich mal!
Wie schön, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. Du kannst mich ja den Admins melden.

1x zitiertmelden

gestern um 18:47
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wie schön, dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. Du kannst mich ja den Admins melden.
Laut Forenregeln ist es mein gutes Recht dich aufzufordern deine Behauptungen zu belegen. Dem kommst du nicht nach. Aber lass mal gut sein. Möglicherweise hast du ja auch gar keinen Beleg. Zumindest ist diese Variante jetzt ziemlich wahrscheinlich. Wenn dir noch was zum Thema einfällt, kannst du es ja posten.

2x zitiertmelden

gestern um 19:57
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Laut Forenregeln ist es mein gutes Recht dich aufzufordern deine Behauptungen zu belegen. Dem kommst du nicht nach. Aber lass mal gut sein.
Nein, werter @Ahmose ... lass mal nicht gut sein. Du hast in der Tat Belege gefordert "nach Forenregeln". Ich habe sie erbracht. Dass du sie entweder nicht begreifst oder nicht als Belege akzeptierst, weil sie nicht in dein Weltbild passen, ist hingegen dein Problem. "Dem kommst du nicht nach" ist also eine falsche Unterstellung, gegen die ich mich verwahre.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Möglicherweise hast du ja auch gar keinen Beleg.

Doch, ich habe dir die Belege mehrfach genannt. Du willst allerdings lieber Kindergarten spielen, statt dich mit dem simplen Fakt auseinanderzusetzen, dass es muslimische arabische Israelis gibt, die vollwertige Staatsbürger sind. Ich kann zwar vermuten, warum dich diese Tatsache so sehr zur Weißglut bringt, dass du in den Schmollmodus übergehst, aber ich behalte meine Mutmaßung besser für mich.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:
Zumindest ist diese Variante jetzt ziemlich wahrscheinlich. Wenn dir noch was zum Thema einfällt, kannst du es ja posten.
Da du dich jeglicher sachlichen Diskussion verweigerst, gibt es im Augenblick wenig zu sagen, da dies ein Diskussionsforum ist und nicht ein Zirkus. Wenn ich deiner Meinung nach Forenregeln verletzt habe, dann bitte doch die Admins, sich des Falls anzunehmen. Den Vorwurf hast du ja mehrfach wiederholt. Allerdings scheinst du jetzt, wenn es sachlich wird, zu kneifen. Naja, das kennt man aus solchen Argumentationskreisen nur zu gut. Da steckt mal wieder nichts dahinter ... wie erwartet.
Youtube: Die WAHRHEIT über das Leben als israelischer Araber: Ali Shaa'ban enthüllt, wie es ist, in Israel...
Die WAHRHEIT über das Leben als israelischer Araber: Ali Shaa'ban enthüllt, wie es ist, in Israel...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

gestern um 20:07
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Laut Forenregeln ist es mein gutes Recht dich aufzufordern deine Behauptungen zu belegen.
Was mehrmals getan wurde. Also unterlass das trolling.

melden

gestern um 21:47
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Doch, ich habe dir die Belege mehrfach genannt. Du willst allerdings lieber Kindergarten spielen, statt dich mit dem simplen Fakt auseinanderzusetzen, dass es muslimische arabische Israelis gibt, die vollwertige Staatsbürger sind. ...
Das hat aber rein gar nichts mit irgendwelchen Angeboten zu tun, von denen du schriebst. Vielleicht hast du es ja nicht so gemeint oder dich verschrieben oder einfach Ben-Gurions Rede etwas kreativ interpretiert. Aber kein Araber oder sonstwer hat per israelischer Unabhängigkeitserklärung ein Angebot zur Staatsbürgerschaft erhalten. Du stellst hier Zusammenhänge her die gar nicht gegeben sind und präsentierst Fakten, die rein gar nichts mit dem Fall zu tun haben. Du suchst dir einfach irgendetwas zusammen und behauptest dann, das seinen Belege für deine Behauptungen.

Israel hat verschiedene Gesetze, die es Menschen unterschiedlicher Herkunft und religiöser Hintergründe ermöglichen, im Land zu leben. Das Rückkehrgesetz und das Nationalitätengesetz sind sicher die Bekanntesten. Aber das alles hat nichts mit Ben-Gurion und/oder der Unabhängigkeitserklärung zu tun. Das passt nicht mal zeitlich zusammen.

Zudem: Aus der bloßen Tatsache das in Israel Menschen leben, die keine jüdischen Wurzeln haben, zu schließen, es hätte irgendwelche Angebote zur Staatsbürgerschaft gegeben, ist doch ziemlich weit hergeholt. In den meisten westlichen Ländern leben zahlreiche Menschen mit Migrationshintergrund. Was hat das denn bitte schön mit der Verfassung oder dem Grundgesetz oder eben der Unabhängigkeitserklärung zu tun?
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wenn ich deiner Meinung nach Forenregeln verletzt habe, dann bitte doch die Admins, sich des Falls anzunehmen.
Wenn du unbedingt gemeldet werden willst, dann meld dich doch selber. :D

melden

um 00:30
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Die araber haben an den Konflikten/kriegen mit israel also keine bedeutung?
Du solltest vielleicht mal aufhören zu pauschalisieren und die Verbrechen der Deutschen sind hier im Verhältnis deutlich massiver als alles was du den "Arabern" je anlasten könntest. Nicht nur haben wir Millionen Juden umgebracht, wir sind auch für die Vertreibung und Flucht verantwortlich, was wiederum ein wesentlicher Grund ist warum die Lage in Palästina so eskaliert ist. Also nein die Araber haben keine Bedeutung, die Palästinenser haben keinerlei Verantwortung was Jordaniener oder Ägypter machen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5