Israel - wohin führt der Weg?
gestern um 16:46Es gibt in Deutschland sicher auch Kundgebungen bei denen sich Hamas Sympathisanten entsprechend kleiden. Aber dein Beispiel war nun ausgerechnet eins, wo sich Israelis aus Protest gegen die Hamas entsprechend gekleidet haben. Sorry, aber das ist kein Erbsenzählen.Jedimindtricks schrieb:In der Tat, weil es diese Kundgebungen eben auch in Deutschland gibt .
Zwischen bewaffneten Kräfte und unbewaffneten Zivilisten zu unterscheiden, das ist nun nix was mir jetzt ganz persönlich eingefallen wäre.Jedimindtricks schrieb:Jetzt willst du da ja was trennen
Meine Abscheu gegen die Verbrechen der Hamas hab ich mehrfach deutlich gemacht. Es wird müßig dir immer wieder sagen zu müssen: weil ich die israelische Regierung kritisiere, bin ich noch lange kein Hamas Fan. Weil ich den Einsatz dort - vor allem wie er geführt wird - falsch finde, bin ich ebenfalls kein Hamasboy.Jedimindtricks schrieb:evtl kommst du dann auch bei 7 jährigen israelischen Kindern an
Nicht in meiner Realität, sorry.Jedimindtricks schrieb:Im groben beschreibt das den Kampf gegen daesh im letzten Jahrzehnt.
Muss ich dir wieder die vielen Stellen raussuchen wo du scheinbar völlig wahllos Leute die eine andere Meinung vertreten alles mögliche unterstellst? Ich glaub das hatten wir schon mal.Jedimindtricks schrieb:Ist halt ne unbegründete Unterstellung.
Ich hab tatsächlich erstmal kein Problem mit deiner Meinung, ich hab aber ein deutliches Problem damit wie du andere Meinungen in einen Sack steckst und raufhaust.
Naja, ich teile dir gerne meine Meinung mit, wenn du fragst. Schon aus Höflichkeit. Aber am Ende hast du zu der Meinung wenig gesagt, sondern über Deutsche Hamas Sympathisanten die sich als Hamas verkleiden. Was in dem Link von dir nicht vorkam, nicht mal ansatzweise. Aber selbst das gestehst du nicht zu und wirfst mir nun Erbsenzählerei vor - weil für mich Pro Israel Demonstranten in Genf und Pro Hamas Demonstranten in Deutschland einfach mal zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.Jedimindtricks schrieb:Ich hab dich ja ganz explizit nach deiner Meinung gefragt , das mich dein Urteil über ntv nicht begeistert ist doch geschenkt oder
Ich hab dafür jedenfalls keine Sympathien, auch keine heimlichen. Wenn dich meine Meinung zu den Pro Palästina bzw. sogar Pro Hamas Demonstrationen in D. interessiert, das sind entweder linke Idioten oder eben tatsächlich Hamas Anhänger. Oder beides.Jedimindtricks schrieb:Die Frage schwebt ja weiter im Raum. Was sind denn pro Palästina Kundgebungen mit Hamas schal , sinwar bildchen , river to the sea shoutouts ? Nich nett ?
Bitte? Ich schrieb von Zivilisten in Gaza. Kindern, Jugendlichen, Unbeteiligten. Nicht von Pro Hamas Demonstranten - egal ob dort oder hier. Aber selbst für die gilt: solange sie nicht in den bewaffneten Kampf ziehen, sind es keine Kämpfer. Auf einer Demo rufen kann jeder was er will, auch wenn es mir nicht gefällt.Jedimindtricks schrieb:Und wie trenn ich