parabol schrieb:Trump und Bibi sagen doch dauernd dass sie die Bevölkerung aus Gaza weghaben wollen, also ist es kein Vorwand.
Darüber müssen wir uns keine Sorgen machen, denn es gibt niemanden, der bereit wäre eine solche Anzahl von Menschen, so ohne weiteres aufzunehmen.
Somaliland und co. wollen dafür Dollars oder internationale Anerkennung. Weder Israel noch Trump wollen dem nachkommen, ergo: nichts...
Aber auch wenn, israelische Soldaten müssten von Haus zu Haus und jeden rauszerren, worauf die Hamas nur warten würde. Darüber hinaus würde von Marokko bis hin zu Pakistan jeder Dschihadist seine Chance wittern auf "40 Jungfrauen", die würden alle nach Israel reisen. Ähnlich wie im Kampf gegen die Sowjetunion in Afghanistan, würden alle arabischen Staaten sie einfach durchwinken.
Berryl schrieb:Wenn Sie sich durchs israelische Grenzgebiet morden, ficken und plündern kann es durchaus unangenehm werden.
Dies ist nunmal kein symmetrischer Krieg.
Unangenehmes sind die gewohnt, mit Smart-Bombs, Robots, Laser und Ähnlichem kriegt man die nicht klein.
Ich war nie im Gaza, gehe jedoch davon aus, dass beispielsweise die Kurdengebiete, Iran und co. der 90er ähnlich sind.
Da ist es/ war es ganz alltäglich Tote Geschwister zu haben, ganz alltäglich in Blech-Baracken zu wohnen, ganz alltäglich vieles selbst anzubauen.
Sachen die wir wegschmeißen werden dort solange gehalten, bis sie weitervererbt werden und mit tiefen Dank auch angenommen werden.
Glaubst Du mir nicht?
Dann erzähle mir mal, warum die Hamas immer noch steht?
Berryl schrieb:Das Ergebnis dieser sog. 'Humanität' kann man in Europa schon sehr schön sehen, nur dass da noch der angesprochene Hass auf den Staat dazu kommt.
Sollte es jemals soweit kommen, dass Dschihadisten hier gewaltsam an die Macht wollen, so würde ich, vorausgesetzt Gewalt muss eingesetzt werden um weitere Gewalt zu verhindern, es vorziehen mit Kurden gegen sie zu kämpfen. Die können kämpfen ohne jede Moral über Bord zu werfen.... Herr Bundeswehrsoldat.