MoviesandArt schrieb:Armband trägst, siehst du ja im Beitrag, dass du jederzeit von den Ultras angespuckt werden kannst.
Wie ich erwarte gehen die israelischen Behörden solchen Straftaten nach.
Ich würde mir wünschen, Deutschland würde das so konsequent machen, wenn hier Religiöse Menschen so behandelt werden.
Hier schaut man ja eher weg, wenn proHamas Unterstützer oder andere Antisemiten Juden verfolgen, bedrohen oder bespucken, außer wenn es Rechtsextreme sind.
MoviesandArt schrieb:Und einer durfte sogar straffrei eine Kirche anzünden, weil er zwar erwischt wurde, aber einen guten, rechstradikalen Anwalt hatte, der heute einen Ministerposten in diesem komischen Land hat.
Gibt es dazu auch genaueres?
Warum wurde er freigesprochen? Weil sein Anwalt "rechtsradikal" ist?
Mir scheint Du bist nicht gerade gut auf Juden zu sprechen, wenn Du hier anbringst, dass einige Christen bespuckt haben und unter den Tisch fallen lässt, dass es keine Anzeigen gab. Und wenn es Anzeigen gibt, die Personen zu Strafen verurteilt werden.
Man wird in keinem freien Land der Welt verhindern können, dass einzelne Menschen sich falsch verhalten aber einen toleranten Rechtsstaat erkennt man daran, ob dieses Fehlverhalten geahndet wird. Einen problematischen Staat erkennt man daran, wenn dieser das duldet.