Schnapspraline schrieb:Blöd nur, dass die meisten Palis die Hamas bejubelt haben als diese Israel angegriffen haben.
Die meisten palis sind in dem Fall keine " verrückten " sondern halt palis .Dann gibt es noch die anderen meisten und noch paar andere meiste , gilt es alle zu berücksichtigen.
Schnapspraline schrieb:Und die ganzen Demos ignorieren wir auch schön, weil da sind ja nur einzelne dabei, die Israel ausrotten wollen. I
Ich bin hier eher jemand der gar nix ignoriert & das hab ich auch gar nicht in Abrede gestellt. Im Gegenteil, wir haben auf diesen Demos schon teils zuständig wie im gaza bei den meisten palis .
Tamar schrieb:Du kannst mich jetzt queerfeindlich oder braun nennen, aber ich kann das nicht nachvollziehen, warum man da mitläuft.
Weil du von antisemitischen Demos zu thunberg und wieder zurück springst . Ich find einzelt verirrte queers auf Palestine Demos auch lustig mehr aber auch nicht . Was meinste wieviel gepiercte die faschos von der afd wählen , das ist gut vergleichbar
sacredheart schrieb:Es ist doch Fakt, dass sich auch explizit queere Personen auf diesen Selbstdarstellerbötchen aufhalten. I
Kann schon sein , ja
sacredheart schrieb:Aber jeder einzelne Fall, wo Queere sich vor den Karren der Hamas spannen lassen
Meiner Meinung nach brichst du diesen speziellen Konflikt grad runter auf kulturkampf in Deutschland.
sacredheart schrieb:der queeren linkswoken Community .
Das ist für Israels weg & das topic aber relativ unrelevant .