Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

53.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:48
Zitat von TamarTamar schrieb:scheint es plötzlich nicht mehr so toll sein, wenn sich queere Aktivisten für Gaza einsetzen.
Xddddddddd.
Alter.
Musste grad gut lachen, bekam ich garnicht mit.
Den Palis sind die Queers zu schwul für ihre Sache.
Sachen gibt's.

2x zitiertmelden

um 20:52
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Den Palis sind die Queers zu schwul für ihre Sache.
Tja, das ist schon ein Schlag ins Gesicht, gell? 😉 Warum hat das denen denn niemand gesagt? Die Armen.... Die haben bestimmt gedacht, sie werden mit Kaffee und Kuchen dort erwartet.

1x zitiertmelden

um 20:58
Zitat von TamarTamar schrieb:Die Flotilla zerlegt sich gerade selbst. Nachdem Greta Thunberg die Führungsebene verlassen hat, scheint es plötzlich nicht mehr so toll sein, wenn sich queere Aktivisten für Gaza einsetzen.
Herrlich. Vielleicht kommen sie sogar irgentwann mal drauf das bei den islamisten die homosexuellen kein recht auf leben haben...

1x zitiertmelden

um 20:58
Zitat von TamarTamar schrieb:Warum hat das denen denn niemand gesagt? Die Armen.... Die haben bestimmt gedacht, sie werden mit Kaffee und Kuchen dort erwartet.
Ich frag mich ja wirklich was einen schwul oder queeren Menschen dazu bewegt in so ein Boot zu steigen, und ernsthaft in einer der intolerantesten Gegenden dieser Erde fahren zu wollen.
Die ganz nebenbei von Islamisten beherrscht wird.
Grundsätzlich für Palästina im warmen Westen zu demonstrieren, ja ok.
Halt ich nicht für schlau.
Aber mei, jedem ist mal langweilig.
Aber da mit diesem persönlichen Background hinfahren zu wollen und auf jedem Selbsterhaltungstrieb zu scheissen, ist eine sehr seltsame Blüte.

2x zitiertmelden

um 21:05
@Berryl
Hab aus der Richtung schon gehört das alles gut wird wen die böse Kolonialmacht weg ist. Die scheinen vermutlich zu glauben das mit dem ende israels dort alles gut wird..

melden

um 21:06
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich frag mich ja wirklich was einen schwul oder queeren Menschen dazu bewegt in so ein Boot zu steigen, und ernsthaft in einer der intolerantesten Gegenden dieser Erde fahren zu wollen.
Entweder Naivität im Wolkenkuckucksheim oder die Hoffnung, dass die dortigen Bewohner den Einsatz für ihre Sache zu schätzen wissen und einen selbst von der Diskriminierung ausnehmen. Was vermutlich genauso naiv wäre.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Den Palis sind die Queers zu schwul für ihre Sache.
Sachen gibt's.
DAS hätte ich (wie die meisten Leute) schon vorher sagen können. Aber gut, dass die Aktivisten das noch rechtzeitig begriffen haben.

melden

um 21:11
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Herrlich. Vielleicht kommen sie sogar irgentwann mal drauf das bei den islamisten die homosexuellen kein recht auf leben haben...
Ach komm, das ist doch nur ein blödes Vorurteil und politisch überhaupt nicht korrekt. Sowas darf man nicht sagen 😁
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Grundsätzlich für Palästina im warmen Westen zu demonstrieren, ja ok.
Halt ich nicht für schlau.
Aber mei, jedem ist mal langweilig.
Aber da mit diesem persönlichen Background hinfahren zu wollen und auf jedem Selbsterhaltungstrieb zu scheissen, ist eine sehr seltsame Blüte.
Ja, das kann ich auch nicht verstehen. Nicht mal, dass man hier dafür demonstriert.

melden

um 21:13
Zitat von tarentaren schrieb:Zumal du übersiehst das es auch Vertreibung innerhalb eines Gebietes gibt. Diese 83% leben mehrheitlich auf <20% des Gebietes im Westjordanland. Die % dienen höchstens um den Umfang des Verbrechens festzustellen.
Da könnte auch eine höhere Geburtenrate eine Rolle spielen, und vielleicht der Unwille, unter Besatzung des Erzfeindes zu leben. Warum leben nach 60 Jahren immer noch hunderttausende Palästinenser im Gebiet C?
In 2023, Area C was home to 491,548 Israeli settlers and 354,000 Palestinians.
Wikipedia: Area C

melden

um 21:16
Uff.... wen da was dran ist dann könnte es für die UK teuer werden ein "Palestina" anzuerkennen..
STEPHEN GLOVER: Starmer's Chagos deal was bad enough, but recognising Palestine could see Britain facing £2trillion in reparations
https://www.dailymail.co.uk/debate/article-15120065/STEPHEN-GLOVER-Starmer-Chagos-deal-recognising-Palestine-Britain-2-trillion-reparations.html

melden

um 21:33
So eben hat auch Macron verkündet das Frankreich Palästina als Staat anerkennt.

https://www.focus.de/politik/ausland/macron-kuendigt-an-auch-frankreich-erkennt-staat-palaestina-an_01962c71-7b97-46b1-89ad-84cdb9573378.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5