Jedimindtricks schrieb:Ich glaube du hast selber gemerkt das du rhetorisch ganz tief in der braunen scheisse gewühlt hast um hier ein 2 provokante phrasen zu dreschen.
@Jedimindtricks Nein, das habe ich nicht. Es ist doch Fakt, dass sich auch explizit queere Personen auf diesen Selbstdarstellerbötchen aufhalten. Ich stelle da einen Bezug her zu 'Queers for palestine'. Und die haben zB in Neukölln gemeimsam mit Hamas Anhängern demonstriert.
Ich wünschte, das wäre lediglich etwas, dass sich 'braune' Idioten ausgedacht hätten, so isses aber leider nicht.
Und auch diese queeren Personen wollten doch, so die Selfie Truppe ankommt, dort empfangen werden. Was hatten die denn erwartet?
Wenn theoretisch so ein Boot ankommen würde, würde es doch von der Hamas empfangen, von niemandem sonst. Dass sie da nicht auf Toleranz zählen könnten, dürfte jetzt nicht so neu sein.
Da hat Netanjahu schon recht: Queers for palesinte ist wie Hühner, die für KFC demonstrieren.
Und ich halte Queere nicht für verrückt. Es haben ja auch nicht alle Queeren mit Hamas Anhängern zusammen Parolen gebrüllt. Aber jeder einzelne Fall, wo Queere sich vor den Karren der Hamas spannen lassen und das tut man jedesmal, wenn man auf eine Demo mit 'From the rivers to the sea' oder 'Intifada' geht, finde ich das völlig verrückt.