Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

56.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.04.2026 um 08:50
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Häuserkampf, urbaner Krieg
Es gab keinen Häuserkampf. Es gab Bombardments. Die IDF ist nich rein gegangen um die HAMAS auszuschalten, man hat einfach die ganzen Städte ausgeschaltet mit allem was drin ist. Und nun planiert man die Städte weil da ja Trumps Traum von ner weißen Oberschicht Riviera entstehehn soll.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn eine linke Regierung in Israel an der Macht wäre, wäre sie nach dem 7.Oktober 2023 auch in Gaza einmarschiert um die Hamas auszuschalten.
Jetzt versuchst du mir echt einzureden es macht keinen Unterschied ob man ne religiös fanatische Regierung mit lauter Extremisten hat oder nicht?

4x zitiertmelden

25.04.2026 um 08:58
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es gab keinen Häuserkampf. Es gab Bombardments. Die IDF ist nich rein gegangen um die HAMAS auszuschalten, man hat einfach die ganzen Städte ausgeschaltet mit allem was drin ist. Und nun planiert man die Städte weil da ja Trumps Traum von ner weißen Oberschicht Riviera entstehehn soll.
Obwohl Häuserkampf heutzutage komplett ohne Risiko mit Drohnen möglich ist. Allerdings scheint als hinkt Israel hier auch um Jahre hinterher.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 11:34
Zitat von tarentaren schrieb:Obwohl Häuserkampf heutzutage komplett ohne Risiko mit Drohnen möglich ist.
Klar, die Verbindung und GPS funktionieren ja neuerdings auch durch Hauswände hindurch...
Man muss schon mit ins Haus und kann vielleicht in den nächsten Raum.
Zitat von tarentaren schrieb:Allerdings scheint als hinkt Israel hier auch um Jahre hinterher.
Die sind wirklich rückschrittlich mit ihrem wehrpflichtigen Heer...

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 11:36
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die IDF ist nich rein gegangen um die HAMAS auszuschalten, man hat einfach die ganzen Städte ausgeschaltet mit allem was drin ist.
Israel könnte das dann aber mit der 155mm Rohrartillerie weit günstiger und risikoärmer machen, das könnten die ganz ohne nach Gaza rein zu müssen von Israel aus.
So ganz passt Deine Theorie da nicht.

Und um die Städte und Einwohner auszulöschen bräuchte Israel einfach die Wasserversorgung aus Israel nach Gaza einzustellen.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 12:18
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Israel könnte das dann aber mit der 155mm Rohrartillerie weit günstiger und risikoärmer machen,
Ham se ja auch gemacht. Das fasse ich unter "Bombardment" zusammen. Also alles was explodiert und für den Getroffenen von oben kommt.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und um die Städte und Einwohner auszulöschen bräuchte Israel einfach die Wasserversorgung aus Israel nach Gaza einzustellen.
Nun, die Wasserversorgung WURDE ausgeschaltet. Das diese auf Druck der internalionen Community auch gelegentlich zumindest teilweise wieder ermöglicht wurde bedeutet ja nicht das se nicht zerstört wurde.

Außerdem WAR die Wasserversorgung in Gaza nicht alleinig von Israel abhängig, auch wenn du das gerne so darstellst um das "humanitäre" Verhalten von israls Regierung zu unterstreichen und immer dran zu erinnern dass dies ja ein tolles Erpressungs-, Folter-, und Mordinstrument sein kann. Und natürlich auch eine tolle Möglichkeit damit Kriegsverbrechen zu begehen.

Auch Deutschland hatte mal viel Geld in die Wasser/Abwasser-Versorgung investiert. Das ist natürlich mittlerweile auch alles weggebombt.
https://www.bmz.de/de/laender/palaestinensische-gebiete/weiteres-engagement-17822

Hier mal der Zustand zu "Beginn" des Krieges. Nach bald 3 Jahren ist die Situation natürlich nicht besser geworden
https://unric.org/de/unicef-warnt-kaum-ein-tropfen-sauberes-wasser-in-gaza/

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 13:09
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ham se ja auch gemacht. Das fasse ich unter "Bombardment" zusammen.
Warum sollte Israel Soldaten nach Gaza in die Städte schicken, um Häuser zu zerstören, wenn das ganz einfach mit der Rohrartillerie zu erledigen wäre, von Israel aus?
Das wäre die sichererste Variante für die eigenen und eine sehr günstige Variante, um die Häuser zu zerstören.
Russland führt so seine Kriege, da wird mit der Artillerie die Stadt einfach dem Erdboden gleich gemacht.

Warum sollte man da mit Panzern und Bodentruppen einmarschieren?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Auch Deutschland hatte mal viel Geld in die Wasser/Abwasser-Versorgung investiert.
Und die Hamas hat die tollen Wasserrohre ausgebuddelt, um damit Krieg zu führen, diese durch die Gegend geschossen.
Deutsches Steuergeld erneut für Terror verschleudert.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Außerdem WAR die Wasserversorgung in Gaza nicht alleinig von Israel abhängig, auch wenn du das gerne so darstellst
Dann mal Zahlen auf den Tisch, wie viel schenkt Israel den Gazanern und wie wenig fördern die selbst?
Tunnel buddeln für den Terror und Wasserrohre für Raketen war da wohl die Priorität.
Wenn die Wasserversorgung in Gaza durch die Terrortunnel ebenso gefährdet wird wie die Gebäude, könnte man auf die Idee kommen, der Hamas war es schlicht egal was mit den Menschen passiert.

3x zitiertmelden

25.04.2026 um 13:35
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Warum sollte man da mit Panzern und Bodentruppen einmarschieren?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Häuserkampf, urbaner Krieg
Es gab keinen Häuserkampf. Es gab Bombardments.
Is was? Ich habe nur @bredulino darauf hingewiesen das es keinen Häuserkampf gab. Was willst du mir den jetzt sagen?
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das wäre die sichererste Variante für die eigenen und eine sehr günstige Variante, um die Häuser zu zerstören.
Ja, genau das hat die IDF ja gemacht. Da waren dutzende der mobilen Artillery am Zaun aufgereiht und hat volles Rohr nach Gaza rein gefeuert.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Warum sollte man da mit Panzern und Bodentruppen einmarschieren?
Um die HAMAS zu bekämpfen anstelle die Bevökerung? Ich weiß, absurde Idee.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Und die Hamas hat die tollen Wasserrohre ausgebuddelt, um damit Krieg zu führen, diese durch die Gegend geschossen.
Jedenfalls GAB es vor dem krieg Wasser. Diese Versorgung hat erst die IDF unterbrochen, nicht die HAMAS.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Dann mal Zahlen auf den Tisch, wie viel schenkt Israel den Gazanern und wie wenig fördern die selbst?
Lern doch mal Google zu verwenden.

2026-04-25 13-34-38 Screenshot

3x zitiertmelden

25.04.2026 um 13:37
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Dann mal Zahlen auf den Tisch, wie viel schenkt Israel den Gazanern und wie wenig fördern die selbst?
Wobei ich nicht weiß wieviel da "geschenkt" wurde und ob überhaupt. Ich "beziehe" ja mein Wasser auch vom Versorger, der schenkt mir auch nix. Aber du kannst diese Frage ja mal selbst versuchen zu beantworten.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 13:46
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:könnte man auf die Idee kommen, der Hamas war es schlicht egal was mit den Menschen passiert.
Ist das jetzt eine irgendwie neue Erkentniss? Hat das jemals jemand bezweifelt? Leider sind die Menschen der IDF offensichtlich mindestens oder sogar noch mehr egal als der HAMAS.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 14:08
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Lern doch mal Google zu verwenden.
Das Gaza von Israel abhängig ist und Israel Wasser liefert, war mir bekannt.
Ich wollte ja wissen, ob Dir das bekannt ist.

Das widerspricht ja Deinem Genozid aber auch da wirst Du sicherlich eine Ausrede haben?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wobei ich nicht weiß wieviel da "geschenkt" wurde und ob überhaupt.
Es wird eben nicht bezahlt aber geliefert.
Ich könnte nun sagen:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Lern doch mal Google zu verwenden.
Aber dazu wirst Du auch hier im Thread fündig.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ist das jetzt eine irgendwie neue Erkentniss?
Für mich nicht, die Hamas hat all diese Probleme geschaffen und das mit voller Absicht.
Ist aber klasse, wenn Du erkennst wo das Problem liegt, überraschend sind dann aber Deine Posts hier zu dem Thema.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Leider sind die Menschen der IDF offensichtlich mindestens oder sogar noch mehr egal als der HAMAS.
Die IDF hat einen Krieg begonnen? Die haben Terrortunnel gebaut? Die haben Wasserleitungen ausgebuddelt und daraus Raketen gebaut?
Die IDF verkriecht sich in Krankenhäuser und unter Wohngebäuden?

Du hast meine Frage leider nicht beantwortet:
Beitrag von Röhrich (Seite 2.831)

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 14:34
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:überraschend sind dann aber Deine Posts hier zu dem Thema.
Das ist nur überraschend, wenn man einer entweder oder logik anhängt. . Geht man davon aus, dass der Gegenspieler eines Schlechten nicht zwangsläufig ein Guter sein muss, ist das gar kein Problem.

melden

25.04.2026 um 14:39
Außerdem ist die IDF immer und grundsätzlich für ihrer Taten verantwortlich, nicht die HAMAS Die IDF kann nicht sämtliche Verantwortung für das, was Sie tut ignorieren, in dem sie behauptet "ja, aber ihr HAMAS hat zuerst ..."

melden

25.04.2026 um 14:48
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Klar, die Verbindung und GPS funktionieren ja neuerdings auch durch Hauswände hindurch...
Man muss schon mit ins Haus und kann vielleicht in den nächsten Raum.
Für eine FPV Drohne brauchst du kein GPS. Gibt auch Drohnen die Türen aufsprengen können oder Fenster.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 14:50
Zitat von tarentaren schrieb:Für eine FPV Drohne brauchst du kein GPS. Gibt auch Drohnen die Türen aufsprengen können oder Fenster.
Das kann man auch ohne FPV, ganz einfach mit dem Gewehr drauf schießen, dafür muss man doch keine Drohne einsetzen.
Gut in Gaza vielleicht eine einfachere und sichere Lösung, wenn die Hamas das Gebäude mal wieder mit Sprengstoff und Sprengfallen versehen hat.
Fliegt es es in die Luft.
Im Gebäude bricht dann die Verbindung zur Drohne und dem OP aber schnell ab.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 15:25
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Is was? Ich habe nur @bredulino darauf hingewiesen das es keinen Häuserkampf gab. Was willst du mir den jetzt sagen?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es gab keinen Häuserkampf.
Das ist einfach nur lächerlich.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es gab Bombardments
Ja, die gab es auch.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die IDF ist nich rein gegangen um die HAMAS auszuschalten
Es gab doch Kampfhandlungen mit der Hamas und anderen terroristen.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:man hat einfach die ganzen Städte ausgeschaltet mit allem was drin ist.
Haben sie überall das Licht ausgeschaltet? Oder meinst Menschen? ganze Städte? Dann müsste es Hunderttausende, Millionen ziviler Opfer geben. Gibt es aber nicht. Es bewegt sich im Rahmen urbaner Kriegsführung gegen einen jihadistischen Gegner. Oder planierten die IDF-Soldaten mit ihren Maschinengewehren und Granaten ganze Städte?
Wie @taren im Thread mehrfach erwähnt hat, wurden die zivile Bevölkerung immer wieder in neue Sicherheitszonen getrieben- das geht schlecht, wenn sie alle schon "ausgeschaltet" wurden.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jetzt versuchst du mir echt einzureden es macht keinen Unterschied ob man ne religiös fanatische Regierung mit lauter Extremisten hat oder nicht?
Dass du Dinge, die du der Boshaftigkeit der Netanyahu-Regierung zuschreibst, z.B. der Natur des Krieges , des urbanen Krieges, der Taktik menschlicher Schutzschilde usw. geschuldet sind. Du schiebst so gut wie alles auf dieser Regierung.

Wenn in den USA bei Pearl Harbor oder 9/11 die Präsidenten der anderen Partei im Amt gewesen wären, wären diese auch in den Krieg gegen Japan oder Afghanistan gezogen. Der Unabhängigkeitskrieg Israels und die Nakhba geschahen unter einer linken zionistischen Führung, zur Zeit des Sechstagekriegs war die israelische Führung auch links. Glaubst du wirklich dass eine linke Regierung nach dem 7.Oktober mit der Hamas einfach nur verhandelt hätte?
Das heißt nicht, dass die aktuelleRegierung Israels keinen Unterschied macht, aber es hätte, egal wer an der Macht ist, zehntausende ziviler Tote in Gaza gegeben. Manche fragwürdige oder eindeutig gegen das Völkerrecht verstoßende Maßnahme wäre von einer anderen Regierung nicht befohlen oder gebilligt worden.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Soll ich lieber, wie ihr das so gerne macht, ignorieren was für ne widerliche Mischpoke an Typen in Israel regiert?
Was ist mit der Hamas? Was ist mit Anteil der Zivilbevölkerung, die Hamas unterstützt?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Schau dir doch Gaza an, wie das nun aussieht
Wie jeder andere Kriegsschauplatz im Nahen Osten der letzten 25 Jahre. Syrien, Libyen, Irak.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wie da nun tausende von ermordeten Menschen Teil des neuen verdichteten Baugrundes werden. Namenlos, ungefragt, ohne Grab. Sowas wäre vor dem Gaza Krieg noch unvorstellbar gewesen, mittlerweile ist es nur eine weitere Abscheulichkeit auf die niemand mehr reagiert da es ja ganz andere Themen gibt.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und nun planiert man die Städte weil da ja Trumps Traum von ner weißen Oberschicht Riviera entstehehn soll.
Die Aufräumarbeiten haben doch erst begonnen. Es werden immer noch Tote ausgegraben. Woher diese Behauptung?
Im Übrigen: Wie die Hamas mit den Leichnamen der Geiseln umging, war auch nicht würdevoll.

Warum empörst du dich nicht, dass Hamas z.B. sogar von Friedhöfen aus Raketen abfeuerte?

https://www.atlanticcouncil.org/blogs/menasource/gaza-idf-cemetery-desecration-israel/
https://israelinstitute.nz/2026/03/gaza-war-cemetery-what-is-known-what-is-claimed-and-how-responsibility-is-assessed/

Dein Einwand hat aber nichts mit Genozid zu tun. An Toten kann man keinen Genozid begehen.

Es ging um tote Zivilisten und Genozid, du kommst mit nicht ausgegrabenen Toten und Planierarbeiten?! Jemand, der Häuser planiert, begeht Genozid? Erinnere dich:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gäbe auch einfachere und effektivere Wege einen Genozid durchzuführen. Das ist der langsamste und umständlichste Genozid aller Zeiten.
Ja, sach ich ja. Halt der Weh den man als Israel unter den Augen der Weltöffentlichkeit und den Kameralinsen tausender Smartphones durch führen kann. Da darf man ein gewisses Tempo nicht überschreiten, muss die Zuschauer an die Grausamkeiten gewöhnen, für alle zwei Schritte vorwärts sich einmal entschuldigen und dann wieder zwei Schritte machen.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 15:25
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Im Gebäude bricht dann die Verbindung zur Drohne und dem OP aber schnell ab.
Deswegen gibts ja mittlerweile Glasfaserdrohnen. Die Ukrainer inspizieren mit ihren Drohnen gerne mal ganze Gebäude und suchen sich gemütlich (falls möglich natürlich) den Platz aus wo se maximalen Schaden anrichten können und/oder suchen und eliminieren feindliche Soldaten im Gebäude.

Mittlerweile wird auch gerne mit Mutterschiffdrohnen gearbeitet welche nicht nur einige Glasfaserdrohnen an Bord haben, sondern natürlich damit auch als Funk-Glasfaser Relais arbeiten. Die stehen dann oben in der Luft, voll im Kegel der fokusierten Radioverbindung und starten dann die Glasfaserdrohnen.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 15:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:zehntausende ziviler Tote in Gaza gegeben. Manche fragwürdige oder eindeutig gegen das Völkerrecht verstoßende Maßnahme wäre von einer anderen Regierung nicht befohlen oder gebilligt worden.
wäre es "nur zentausend" Tode gewesen und all das was du unter "fragwürdige Maßnahmen" abhandelst, NICHT geschehen wäre, dann würde ich hier ganz, ganz anders argumentieren und mir würde nicht alle Nase lang irgendwas unterstellt werden.

Aber genau diese "fragwürdigen Handlungen" oder ganz klare Kriegsverbrechen sind bei dieser Regierung halt noichjt bedauerliche Einzelfälle, sondern ein Schema auf das man sich verlassen kann. Immer und immer wieder.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Soll ich lieber, wie ihr das so gerne macht, ignorieren was für ne widerliche Mischpoke an Typen in Israel regiert?
Was ist mit der Hamas? Was ist mit Anteil der Zivilbevölkerung, die Hamas unterstützt?
Die HAMAS trifft nicht die Entscheidungen die Netanyahu nun mal trifft. Die werden halt vonb ihm getrooffen und müssen halt auch voj ihm verantwortet werden. Und ich werde das nicht einfach igmnoeren.

Und was der zweite Teil deiner Frage betrifft. Ich habe keine Ahnung und es macht auch keinen großen Unterschied. Aber du "glaubst" bestimmt dazu etwas zu wissen was Netanyahu aus der Verantwortung entlässt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Aufräumarbeiten haben doch erst begonnen. Es werden immer noch Tote ausgegraben. Woher diese Behauptung?
Im Übrigen: Wie die Hamas mit den Leichnamen der Geiseln umging, war auch nicht würdevoll.
Weißte was. Ich werde jetzt einfach mal die israelische Regierung mit der HAMAS gleich setzen. Und die israelischen Bevölkerung mit der von Gaza . Da ja anscheinend eh die HAMAS sämtliche Aktionen der Israelis zu verantworten hat und entschuldigt, scheinent das angemessen.

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 16:11
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Die HAMAS trifft nicht die Entscheidungen die Netanyahu nun mal trifft. Die werden halt vonb ihm getrooffen und müssen halt auch voj ihm verantwortet werden. Und ich werde das nicht einfach igmnoeren.
Netanyahu trifft für die Hamas die Entscheidungen? Wahrscheinlich hat er ihnen auch Anweisungen beim Tunnelbau gegeben und bei jedem Luftangriff der Hamas gefunkt, Zivilisten in die Todeszone zu bringen...
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber du "glaubst" bestimmt dazu etwas zu wissen was Netanyahu aus der Verantwortung entlässt.
Palästinenser, egal ob Terrorist oder Zivilist, sondern halt unmündige, unschuldige Kinder. Oder geistig Behinderte. Nicht für ihre Taten verantwortlich. Im psychiatrischen Sinne unzurechnungsfähig. Im juristischen Sinne schuldunfähig. Keine Agency. Erinnert an unschuldige Lämmer die von Netanyahu zur Schlachtbank geführt werden. Du tust den Palästinensern keinen Gefallen wenn du ihren Anteil und Verantwortung für die Situation ignorierst.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wäre es "nur zentausend" Tode gewesen und all das was du unter "fragwürdige Maßnahmen" abhandelst, NICHT geschehen wäre, dann würde ich hier ganz, ganz anders argumentieren und mir würde nicht alle Nase lang irgendwas unterstellt werden.

Aber genau diese "fragwürdigen Handlungen" oder ganz klare Kriegsverbrechen sind bei dieser Regierung halt noichjt bedauerliche Einzelfälle, sondern ein Schema auf das man sich verlassen kann. Immer und immer wieder.
Du ignorierst, dass urbane Krieg immer hohe zivile Opferzahlen haben. Mindestens die Hälfte der Opfer in urbanen Kriegen sind Zivilisten. Und die Taktik menschlicher Schutzschilde kommt noch oben drauf. Willst du etwa behaupten, dass keine Hamas-Kämpfer getötet wurden?
Welche Belege gibt es für hunderttausende Tote?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Weißte was. Ich werde jetzt einfach mal die israelische Regierung mit der HAMAS gleich setzen. Und die israelischen Bevölkerung mit der von Gaza . Da ja anscheinend eh die HAMAS sämtliche Aktionen der Israelis zu verantworten hat und entschuldigt, scheinent das angemessen.
Du bist schon so israelfixiert und ignorant was Hamas angeht, das würde keinen Unterschied machen. Andererseits, wenn du nun Israel mit Hamas gleichsetzt, könnte das dazu führen, dass du endlich genauso viel Kritisches zu Hamas, Hizbollah, Fatah und Co. postest wie zu Israel.

melden

25.04.2026 um 16:51
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Deswegen gibts ja mittlerweile Glasfaserdrohnen.
Und das funktioniert dann besser um die Ecken?
Die verheddern sich in einem Gebäude, Glasfaser ist doch wohl eher was für das freie Gelände damit die elektronische Abwehr ausgehebelt wird.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Mittlerweile wird auch gerne mit Mutterschiffdrohnen
Du hast aber schon eine Obsession zu Drohnen?
Von der Mutterdrohne per Glasfaser hinein ins Kabelkneul.

Du beantwortest weiterhin meine Frage nicht, warum sollte Israel kein Existenzrecht haben?

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 21:25
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:wäre es "nur zentausend" Tode gewesen
Ich schrieb nicht "zehntausend", sondern "zehntausende".
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Du hast aber schon eine Obsession zu Drohnen?
Von der Mutterdrohne per Glasfaser hinein ins Kabelkneul.
Aber jahrelang nicht gewusst, dass die IDF nicht nur bombardierte, sondern zusätzlich ihre Soldaten in den Häuser- und Tunnelkampf mit Hamas schickte...

melden