Röhrich schrieb:Du möchtest behaupten ich hätte eine Lüge, absichtliche Falschbehauptung verbreitet?
Und dann noch in Namen eines anderen? Was stimmt mit Dir nicht?
Irgendwann kann man Deine Posts nicht mehr ertragen und lässt es lieber bleiben Dir noch zu antworten.
Wer ist dieser Schaub und warum ist dieser Rassist?
Ich behaupte nichts, ich gebe nur wieder was eine Seite vorher passiert ist. Du hast kurzerhand einen Mann zum Terroristen ernannt, eine Quelle hast du nicht wirklich genannt und stattdessen einen arabischen Artikel verlinkt. Der einzige Mensch weltweit der auf diesen Artikel hingewiesen hat und daraus falsche Schlüsse gezogen hat, war Martin Schaub, der auf X gegen Muslime hetzt und dafür sogar einen eigens eingerichteten Blog erstellt hat.
So dass ich davon ausgehen muss, dass du dieses Geschwurbel von ihm hast und auch ungefiltert und ohne zu hinterfragen verbreitet hast. Eine Entschuldigung dazu gab es nicht, dass du einen unschuldigen Ordsvorseher als Terroristen bezeichnet hast. Als ich dann darauf hingewiesen habe, dass diese Behauptung von diesem Herren kommen muss, der sich Schaub nennt, hast du den Kopf eingezogen und bist abgehauen - sonst bekannt dafür das letzte Wort haben zu wollen.
Lustig, dass du jetzt sagst du hättest absichtlich nicht mehr geantwortet.
Was ist also der inhaltlische Abschluss zu deiner Bezichtigung eines Unschuldigung zum Terroristen, erklär mal?
Röhrich schrieb:Du haust ja eine Falschbehauptung nach der anderen raus, versuchst offenbar absichtlich hier zu Täuschen.
Das zeigt allein Deine Wortwahl Ukraine tötet, Israel mordet.
Du musst nicht aus dem Kontext reissen, weil es dir gerade in den Kram passt. Ich habe von Ermordungen gesprochen, weil im Gazastreifen nachgewiesen 80% Zivilisten getötet wurden. Eine Tötung aus niedrigem Beweggrund ist ein Mord - aus meiner Sicht. Weil der Mörder meiner Mutter in einem Hochhaus mit 5.000 Zivilisten wohnt, darf ich dieses Haus nicht in die Luft sprengen, ich wäre dann auch des Mordes bezichtigt.
Wenn dann in den Haus auch noch Juden wohnen und ich vorher Ruhe "Juden raus" und dann das Haus in die Luft sprenge, dann darf ich mir durchaus den Vorwurf gefallen lassen, dass ich es aus anderen Beweggründen getan hätte.
Ist ganz einfach, für dich aber offensichtlich schwer nachzuvollziehen.