Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

54.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 08:53
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:https://www.derstandard.de/story/3000000286190/israels-armee-sucht-nach-kampfbereiten-soldaten
Das wird hier sicher wieder als Hamas-Propaganda abgetan
Maria Sterkl
aus Haifa
3. September 2025, 16:00

@gagitsch

18.10. ;)
Deine Methodik ist aber nicht grad besonders originell, oder. Muss mich aber entschuldigen, der link kam von uftata. Dann bist du in die " Falle " getappt nicht andersrum, sorry

1x zitiertmelden

gestern um 09:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deine Methodik ist aber nicht grad besonders originell, oder. Muss mich aber entschuldigen, der link kam von uftata. Dann bist du in die " Falle " getappt nicht andersrum, sorry
Alles gut, Ich verlinkte von TAZ vom 18.10.

melden

gestern um 11:13
@gagitsch
Ist denn " hier " der Standard mitsamt seiner Meldung als Hamas propaganda betitelt worden oder gab es nur eine vorabverurteilung .
Zumal diese Meldung nichtmehr aktuell ist

1x zitiertmelden

gestern um 11:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist denn " hier " der Standard mitsamt seiner Meldung als Hamas propaganda betitelt worden oder gab es nur eine vorabverurteilung .
Zumal diese Meldung nichtmehr aktuell ist
Meine Verlinkung wurde ignoriert, sogar verwechselt, was ich aber nicht schlimm finde.

Was ist aber seit aberdutzenden Seiten passiert? Es wird Hamaspropagandaübernahme und Verbreitung sowie Judenhass unterstellt, wenn man Kritik übt.

Mal direkt ausgesprochen mal durch die Blume signalisiert.

Zum Glück nur von einigen und nicht der Mehrheit, aber es ist auffällig, wer sich da immer wiederholt.

1x zitiertmelden

gestern um 11:51
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Was ist aber seit aberdutzenden Seiten passiert? Es wird Hamaspropagandaübernahme und Verbreitung sowie Judenhass unterstellt, wenn man Kritik übt.
Ja , das liest man hier gefühlt seit Seite 1 . Viel tralala weii man kritik übt . Aber auch Kritik muss einer Diskussion standhalten.
In dem Fall würd ich eher sagen plumpe pauschalisierung

1x zitiertmelden

gestern um 13:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ja , das liest man hier gefühlt seit Seite 1 . Viel tralala weii man kritik übt . Aber auch Kritik muss einer Diskussion standhalten.
In dem Fall würd ich eher sagen plumpe pauschalisierung
Dann wäre es ja das beste jedweder Art von Pauschalisierung fällt weg.

Dann bekommen wir wieder eine gute Diskussion hin, mal sehe wer da alles mitmachen mag.

melden

gestern um 16:31
@gagitsch
Ich denke bei so einem Thema ist die Trennschärfe zwischen Argumentatiosnlagern eben extra grobkörnig. Ich finde übigens sehr wohl, dass auch hier im Forum trotz unterschiedlichee Ansichten partiell ganz gute Diskussionen hinbekommt, die auch dem eigenen Erkenntnisgewinn dienen. Leicht ist es freilich nicht.

1x zitiertmelden

um 08:08
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Ich denke bei so einem Thema ist die Trennschärfe zwischen Argumentatiosnlagern eben extra grobkörnig. Ich finde übigens sehr wohl, dass auch hier im Forum trotz unterschiedlichee Ansichten partiell ganz gute Diskussionen hinbekommt, die auch dem eigenen Erkenntnisgewinn dienen. Leicht ist es freilich nicht.
Ich stimme dir da zu.

partiell gute Diskussionen, aber leider partiell auch diskussionsverhindernde Unterstellungen, aber ich hoffe es bessert sich.

Wenn beide Seite erkennen, dass Pauschalisierungen nichts bringen kommen wir schon weiter.

1x zitiertmelden

um 12:10
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Wenn beide Seite erkennen, dass Pauschalisierungen nichts bringen kommen wir schon weiter.
Das wäre echt toll, wenn es funktionieren würde. Mal sehen ob da was passiert. So richtig glaube ich es nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5