Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

55.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:45
Zitat von vincentvincent schrieb:nicht auf die Golf-Region. Das ist klar. Wenn der genaue Wortlaut so wichtig ist, erstellt ein Transkript.
Genau, nennt er Ziele? Nein

Bist du vertraut mit der Neutronenbombe?

1x zitiertmelden

um 20:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, nennt er Ziele? Nein
Genau. Und hat er einen Papagei auf der Schulter? Nein, hat er nämlich nicht!
Was hat das jetzt mit der Nennung von Zielen zu tun? Das wird immer abstruser.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bist du vertraut mit der Neutronenbombe?
Nein. Ich lese da nur lautes kawumm, mensch tot, haus gut.

1x zitiertmelden

um 21:03
Zitat von vincentvincent schrieb:Was hat das jetzt mit der Nennung von Zielen zu tun? Das wird immer abstruser.
Weil einige meinen es geht um das sinnlose bombardierten der iranischen Bevölkerung mit Neutronenwaffen 🤷

Deshalb frage ich wie man anhand eines fragwürdigen Videoclips auf Reddit dazu kommt
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein. Ich lese da nur lautes kawumm, mensch tot, haus gut.
Dann geht's dir wie shinom riklin, man haut einen Begriff raus, ohne die Details zu kennen.

1x zitiertmelden

um 21:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil einige meinen es geht um das sinnlose bombardierten der iranischen Bevölkerung mit Neutronenwaffen 🤷
Ja, einige meinen der Iraner hätte ne krumme Nase, andere meinen, die würde er sich doch sowieso operieren lassen.
Es geht denke ich eher darum, dass man vor Ministern in öffentlichen TV-Runden über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen (ich hoffe das ist der korrekte Terminus, ansonsten verzeiht) schwadroniert und dabei von eben jenem Minister aber auch anderen Gelächter kassiert. Man könnte darin auch einen Tabubruch sehen, einem Dammbruch in einer ohnehin aufgeheizten Atmosphöre. Kurz: Wie die "Perversion menschlichen Denkens" lustig sein kann.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann geht's dir wie shinom riklin, man haut einen Begriff raus, ohne die Details zu kennen.
Nein, eigentlich nicht. Ich hab nie davon gefaselt irgendwo eine Neutronenbombe abzuwerfen. Die Ahnungslosigkeit teile ich lieber mit anderen.

1x zitiertmelden

um 21:38
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Wusste gar nicht das die gegen die hamas eingesetzt werden. ...
Mit dieser Bemerkung müsstest du dich jetzt eigentlich selbst irritieren. Denn: Bekommt die Hamas von Deutschland etwa gar keine U-Boote? ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sind erstmal normale U-Boote

Atomwaffenfähig wäre somit jedes U-Boot was ein Torpedorohr 65 cm hätte.
Mit gewisser Umrüstung wahrscheinlich. Aber was genau willst du denn aussagen?

1x zitiertmelden

um 21:49
Zitat von vincentvincent schrieb:öffentlichen TV-Runden über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen (ich hoffe das ist der korrekte Terminus, ansonsten verzeiht
Das ist genau der Punkt

Punk 1, eine Neuronen Bombe ist keine Massenvernichtungswaffe , wobei vje nach Definition, eh jede Atomwaffe darunter fallen würde,

Eine w 54 ist schwerlich eine Massenvernichtungswaffe.
Zitat von vincentvincent schrieb:Man könnte darin auch einen Tabubruch sehen, einem Dammbruch in einer ohnehin aufgeheizten Atmosphöre. Kurz: Wie die "Perversion menschlichen Denkens" lustig sein kann.
Aber genau das findet aber gar nicht statt?

In der Debatte, das Gelächter bricht aus weil sich keiner äußern möchte, da die Idee wohl skurril ist.

Ansonsten ist das natürlich schon arg russisches Niveau von shiklin.
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, eigentlich nicht. Ich hab nie davon gefaselt irgendwo eine Neutronenbombe abzuwerfen. Die Ahnungslosigkeit teile ich lieber mit anderen.
Und genau weil die Leute nicht wissen was es ist wird daraus plötzlich ein Massenvernichtungswaffe oder der Einsatz gegen die Bevölkerung abgeleitet?
Oder überhaupt von shilklin der Begriff eingeworfen.

Die Frage kann ich eh nicht beantworten in Israel Neutronenwaffen besitzt, gut möglich,

melden

um 21:53
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Mit gewisser Umrüstung wahrscheinlich. Aber was genau willst du denn aussagen?
Das es im Grunde keine speziellen Atomwaffenträger sind,

Oder anders wenn ich das Teil unter ne chessna hänge wäre die ein Atomwaffenträger

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5