Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 13:32
@uupreloaded
Ob nun unschuldige Palis oder unschuldige Israelis von Bomben zerfetzt werden - hier siehst Du also einen GROSSEN Unterschied? Wie groß denn?
Zwei Klassen von Menschen und nur die eine ist lebenswert? Worauf willst Du hinaus?

Das ist nunmal wirklich Propaganda!
Wo bitte sehr sollte ich so etwas gesagt haben?
Nicht ich will darauf hinaus, sondern DU!!!Das ist sozusagen dein Rezept gegen Andersdenkende!Ja, ja die bösen Leute die etwas gegen die armen, wirklich 3-Welt-Waffen-Besitzende Hamas-Terroristen haben. Man möge sie doch bitte bei Erwerb von hochwirksamen Hightech-Waffen unterstützen. Die Hilfsgelder fließen schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 13:34
"Glaubst Du auch die Guten würden dort gegen das Böse kämpfen?
Ritter in schillernder Rüstung mit Ehrenkodex und rotem Kreuz auf der Brust?"

Genau, ich glaube auch an den Weihnachtsmann.;)
Aber auf der Brust wär dann eher die Hamas-Flagge (=Gerechtigkeitskämpfer)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 13:34
"Glaubst Du auch die Guten würden dort gegen das Böse kämpfen?
Ritter in schillernder Rüstung mit Ehrenkodex und rotem Kreuz auf der Brust?"

Genau, ich glaube auch an den Weihnachtsmann.;)
Aber auf der Brust wär dann eher die Hamas-Flagge (=Gerechtigkeitskämpfer)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 13:34
"Glaubst Du auch die Guten würden dort gegen das Böse kämpfen?
Ritter in schillernder Rüstung mit Ehrenkodex und rotem Kreuz auf der Brust?"

Genau, ich glaube auch an den Weihnachtsmann.;)
Aber auf der Brust wär dann eher die Hamas-Flagge (=Gerechtigkeitskämpfer)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 13:39
3-Welt-Waffen-Besitzende Hamas-Terroristen

Hamas-Flagge (=Gerechtigkeitskämpfer)
Ach du Scheiße. Was hier so keucht und fleucht, wirklich gruselig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 14:03
Zitat von alisahalisah schrieb:Im regulären Krieg kommen immer Zivilisten um, noch nicht mitgekriegt?
Aber nicht in den Mengen.
Und im regulären Krieg sollten eigentlich auch weder Schulen noch Gebäude neutraler Organisationen bewusst unter Beschuss genommen werden.
Zitat von alisahalisah schrieb:Ja, deine Meinung zum Unterschied zwischen Afganistan-Krieg und 11. September.
Beim Angriff auf Afganistan waren wirtschaftliche Interessen stärker als beim Anschlag auf das WTC, der Afganistankrieg war grausamer, und er wurde von einer Seite durchgeführt, die damit die damit einmal mehr ihre Berechtigung zur Selbstbezeichnung demokratisch verloren hat.
Ansonsten waren beides zu verurteilende Massenmorde.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 14:04
@alisah


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 16:12
@mrbaracuda
Zum besseren Verständnis: das war ironisch gemeint ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 16:19
@AtheistIII
Na, da sind wir halt verschiedener Meinung. Ich sehe einen regulären Krieg, bei dem beide Seiten bewaffnet gegeneinander vorgehen, und bei dem sehr richtig, auch Menschen grausam unkommen, trotz allem WENIGER grausam als der Anschlag auf´s WTC bei dem nichtsahnende Menschen im Flugzeug sowie im WTC umkamen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 16:44
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Aber nicht in den Mengen.
Wie bitte???

Also da solltest du dich aber noch mal schlau machen, mir fallen da dutzende Beispiele ein wo es mehr tote Zivilisten gab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 18:01
@Larry08
ich meinte im Verhältnis zu den toten Kombatanden, nicht absolut.
@alisah
Ich persönlich würde lieber mit einem Flugzeug explodieren als erst vertrieben und anschliessend gefangengenommen, verschleppt und gefoltert zu werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:31
Israel hat innerhalb von 2 Jahren den den 2 feldzug nicht gewonnen zwar nicht im kampf aber in der weltöffentlichkeit sie haben wie im libanon einen eh schon armen landstrich noch mehr in schutt und asche gelegt und ihr ansehen in der welt weiter ramponiert , die ewige opferrolle die sie ja immer wieder aufführen nimmt ihnen eh keiner mehr ab und nur die macht der usa wird sie vor sanktionen und anklagen ihrer politiker wegen kriegsverbrechen schützen.

hier ein paar fotos der grausamkeiten von gaza

http://rafahtoday.org/newsphotos/09/jan/15/5398.jpg

http://rafahtoday.org/newsphotos/09/jan/15/5402.jpg

http://rafahtoday.org/newsphotos/09/jan/15/5396.jpg (Archiv-Version vom 18.12.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:41
die bilder dort sind gefaket. jedenfalls das letzte

das ahb ich schonmal geshen, das war irgendwo im mittleren osten, da hatten muslime einer christin den kopf abgeschnitten und gesagt sie töten noch hundert weitere kinder.

das macht die anderen blider nicht gerade glaubwürdiger!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:43
Ich hab auch Bilder auf denen eindeutige Kriegsverbrechen zu sehen sind aber ich versteh nicht wie man soen Bild per Dateienanhang uploaden kann. Wär vielleicht jemand so freundlich mir das per PN zu stecken?

Mfg Pascha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:47
@rocket333

Du warst wohl selber schon in kampfeinsätzen das dich solche bilder gar nicht mehr schockieren und du sie einfach als fake abstempelst weil du sie wohl schon im orginal gesehen hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:49
1. nein, war ich nicht, aber ich sehe mir immer beide seiten an, um meine eigene meinung zu bilden.

2. das ist kein gegenargument

3. willst du mich jetzt anklagen weil ich mehr weiß als du?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:54
@rocket333

Dann gib mir doch die quelle wenn du sie schon vorher gesehen hast und du soviel mehr weisst als ich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 19:55
@rocket333

Solch ein Bild ohne Beweise als Fälschung abzustempeln zeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 20:03
die hamas schießt ihre raketen natürlich nicht ab um menschen zu töten, die sind ja mit gummibärchen gefüllt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.01.2009 um 20:03
@rocket333

Beweise in welchem Zusammenhang?


melden