Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:37
@xbox

Was ist das denn für eine bescheuerte Aussage. An meinem Beitrag ist keine Emotionalität.

Ich meine, dass BEIDE schuld am Konflikt haben. Hast du so wenig Vertsändnis?

Ich bin sowohl gegen die Hamas als auch gegen die IDF. Beide töten unschuldige Menschen, und ich habe oft genug deutlich gemacht, dass ich rein gar nichts von der Hamas und seinen Methoden halte.

Zu den 10% passt eher DU!


Wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach leise, und hetz hier nicht gegen andere!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:37
Man kann und sollte ja nicht, die Hamas mit der IDF in einen Topf werfen, da gibt es doch schon sehr große Unterschiede. @al-mekka


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:39
@xbox

Nö, beide sind Mörder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:41
@xbox du hast recht... der großteil der hamas sind im zivilen bereich, also vlt fanatiker, aber keine mörder. die idf besteht nur aus mördern...


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:42
was übrigens nicht heißen soll das die hamaskämpfer nciht auch mörder sind...


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:42
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Wenn du keine Ahnung hast, dann sei einfach leise, und hetz hier nicht gegen andere!
Wieso bist du so aggressiv?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:46
@xbox


Man muss dich sache objektiv betrachten. Hier eine weitere doku die man als objektiver beobachter anschauen sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=eV2vXEFKKlA


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die idf besteht nur aus mördern...
Für solche Aussagen sollte man User sperren. @Mods


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:49
@homophil

YouToube ruckelt und läuft nicht bei mir, worum geht es da im Vid?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:49
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die idf besteht nur aus mördern
Was ist den mit dir los? Dummkeks gegessen? So was kannst du doch nicht sagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:49
@xbox alle soldaten ssind mörder...
und ich bin da nicht alleine...

"So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:51
@xbox

Warum ich so aggressiv bin? Weil du mich in die Gruppe von Menschen hineinsteckst, die für den Konflikt verantwortlich sind. In eine Gruppe von Menschen, die für Morde an unschuldigen Menschen verantwortlich sind.

Ich bin das aber NICHT! Du hetzt gegen mich und erfindest Lügen. Ich bin für einen Frieden und kritisiere beide Seiten. Stattdessen tust du so, als ob ICH ein Fanatiker wäre. Das macht mich persönlich zu tiefst traurig und greift mich persönlich an.

Ich finde sowas einfach nur lächerlich. Soll ich auch mal von deinen Beiträgen anfangen?


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:51
Rede dich nicht raus @25h.nox


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:53
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:alle soldaten ssind mörder..
Es ist spät, geh und schlaf einbisschen. Lies morgen nochmal was du hier schriebest. Alle Soldaten sind Mörder, dass ich nciht lache.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:54
Alle Soldaten, sind Cola süchtig! soo, nun hab ich es euch gegeben :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:57
unjd nun erklär mir mal einer was "idF" heißt


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:58
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das macht mich persönlich zu tiefst traurig und greift mich persönlich an.
???

Du bist doch derjenige der mich und die IDF doof anmacht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:58
israel defense forces wohl, was anderes fällt mir da nicht ein


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 22:58
IDF

Israel Defence Forces


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.05.2009 um 23:00
@xbox

Was laberst du nun schon wieder? Du hast angefangen.

Und wie habe ich dich angemacht und die IDF?


melden