Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 16:56
@corazon
Zitat von corazoncorazon schrieb:Die meinst sicher die Araber, die sich heute verlogenerweise als "Palästinenser" bezeichnen?
Verlogen?! :P
Es sind sowohl Araber als auch Palästinenser. Und sie haben ein Recht darauf sich so zu nennen.
Zitat von corazoncorazon schrieb:Die Hamas greift mit ihren Raketen auch gezielt israelische Wohngebiete an. Und sie benutzt die eigene Bevölkerung als Schutzschild. Beides verstößt gegen die Genfer Konventionen...
Das Gesicht der Hamas ist hässlich!
Aber das Gesicht der israelischen Armee ist am häßlichsten, da durch sie viel viel mehr Menschen brutaler gestorben sind.

Das übrigens verstößt auch gegen die "Genfer Konventionen".

Youtube: Nablus: Jugendliche als Schutzschilde missbraucht
Nablus: Jugendliche als Schutzschilde missbraucht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=aq1fkQdiHz8

Und das auch.
Soldaten der israelischen Armee haben die Öffentlichkeit mit Aussagen über wahlloses Töten von Zivilisten und mutwillige Zerstörung während des jüngsten Gaza-Kriegs schockiert. Die Vorgesetzten sollen sie zu ihrem Verhalten ermutigt haben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Gazastreifen-Gaza-Krieg-Nahost;art2662,2755021 (Archiv-Version vom 22.03.2009)


Es gibt noch viele solcher Berichte und Videos.
Außerdem leben in Gaza rund 1,5 mio. Menschen eng gequetsch in einem kleinen Stpck Land zusammen. Da wird man wohl kaum Zivilisten in Sicherheit bringen können, nicht einmal in den UN-Gebäuden, da ja Israel sich selbst verteidigt und der UN auch eine Bedrohung für Israel ist. Deshalb werden ja auch UN-Gebäude bombardiert.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 16:59
Zitat von corazoncorazon schrieb:Die Hamas greift mit ihren Raketen auch gezielt israelische Wohngebiete an. Und sie benutzt die eigene Bevölkerung als Schutzschild. Beides verstößt gegen die Genfer Konventionen...
Wie es auch hier schonmal erwähnt wurde, braucht Israel diese Raketen, um seine eigene Taten rechtfertigen zu können.

Bei nin war Neid das Thema. Das war es, was ich lächerlich fand ;) Also darf ich daraus schließen, dass die Hamas neidisch auf den Terror von Israel ist ?

Ich finds zu genial :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:08
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Wie es auch hier schonmal erwähnt wurde, braucht Israel diese Raketen, um seine eigene Taten rechtfertigen zu können.
Hmm, irgendwie hab ich selten solch ein Müll gelesen. @Afterlife


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:12
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das Gesicht der Hamas ist hässlich!
Aber das Gesicht der israelischen Armee ist am häßlichsten
Natürlich, was auch sonst. *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:16
@corazon

Echt? Ich les Müll eigentlich ganz schön oft hier :D

Ne, du kannst es auch begründen anstatt nicht anworten zu wollen.

Ist doch schon geklärte Sache, dass Israel Hamas während des Waffenstillstandes erst provoziert und dann angegriffen hat. Die Raketen waren Folgen der Provokationen Israelseits, damit es seinen "Verteidigungszug" ausführen konnte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:17
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das Gesicht der Hamas ist hässlich!
Du sagst es so leicht, aber für die Menschen in Palästina sind die Kämpfer der Hamasorganisation HELDEN. Wehn haben sie den außer die Hamas? Saudi Arabien? Ägypten? Sie haben niemanden außer Hamas. Für die einen ist die Hamas eine Terrororganisation und für die anderen die Armee in Palästina. Hinter dem Angriff der Israelischen Armee steckt viel mehr drin als nur der Angriff auf die Hamas.Wenn es nicht so wäre würde man keine Phosphor-Brandbomben im Krieg benutzen und somit gezielt Frauen und Kinder töten. Das hat nichts mit Hamas zutun. Das könnt ihr kleinen Kinder erzählen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:19
Zitat von corazoncorazon schrieb:Hmm, irgendwie hab ich selten solch ein Müll gelesen
Du musst nicht gleich so niveaulos werden. Das ist Meinungssache !


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:20
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das Gesicht der Hamas ist hässlich!
Aber das Gesicht der israelischen Armee...
@al-mekka

Klar passt dir so ein Artikel nicht, du solltest ihn aber trotzdem einmal richtig lesen ;)

Israel lässt seit Beginn der Militärschläge Hilfskonvois passieren, die die Krankenhäuser von Gaza versorgen – wohl wissend, dass auch Kämpfer in den Genuss der medizinischen Hilfe kommen, die später wieder Raketen nach Israel schicken.


Anders die Extremisten: Nach dem Beschuss eines Gefängnisses wurden einige verletzte Inhaftierte, mutmaßliche Kollaborateure, ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden sie von Hamas-Leuten gezielt getötet, wie die „New York Times“ berichtet. Schon beim Machtkampf im Sommer 2007 hatte die Hamas wehrlose Fatah-Kämpfer in ihren Krankenbetten erschossen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:20
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Du sagst es so leicht, aber für die Menschen in Palästina sind die Kämpfer der Hamasorganisation HELDEN.
Im Sinne der Palis würd ich mal sagen "Neue Helden braucht das Land.".


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:21
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Natürlich, was auch sonst. *kopfschüttel*
Tolle Antwort. "*Kopfschüttel*" :P


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:22
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Das ist Meinungssache !
Das war keine "Meinungssache" , das war schlicht und einfach Müll.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Im Sinne der Palis würd ich mal sagen "Neue Helden braucht das Land.".
Was bringts, wenn diese ebenfalls als Terrororganisation abgestempelt werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:23
Zitat von corazoncorazon schrieb:Das war keine "Meinungssache" , das war schlicht und einfach Müll.
Wodrauf du immernoch keine Antwort gegeben hast ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:23
Moscheen als Waffenlager

Die Hamas greift mit ihren Raketen auch gezielt israelische Wohngebiete an. Und sie benutzt die eigene Bevölkerung als Schutzschild. Beides verstößt gegen die Genfer Konventionen. Auf der Webseite der israelischen Armee findet man Luftaufnahmen von Gaza, die zeigen, wie Hamas-Kämpfer Raketen von Schulhöfen abfeuern oder Moscheen als Waffenlager benutzen. Hamas-Sprecher Fausi Barhum hat gegenüber dem TV-Sender al-Dschasira bestätigt, dass die Hamas Waffenlager in Wohngebieten platziert, „weil Israel sie sonst einfach treffen könnte“. Hamas kalkuliert nämlich damit, dass Israel sich selbst die Hände bindet und zivile Opfer zu vermeiden sucht.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:26
@Larry08

Und ich sage mal in Sinne der Menschheit " Mehr Gerechtigkeit für die Opfer in Palästina "


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:28
Zitat von corazoncorazon schrieb:Das war keine "Meinungssache" , das war schlicht und einfach Müll.
Was Müll ist es wenn man keine Meinung Respektieren kann. Daraus ist zu schließen das du .............. bist :P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:29
@corazon


Sag mal ist das dein Ernst? Wie schnell ist es vergessen, dass kleine Kinder sich in Schulen versteckten aber Israel genau diese Gebäuden vollbombadierte? Und dieser soll die zivle Opfer vermeiden?!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:31
@Afterlife

Ich antworte nicht auf Schwachsinn. Also viel Spaß noch mit deinen kranken Theorien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:31
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Tolle Antwort.
Irgendwann wirds anstrengend ständig gegen dieses "die Israelis sind am schlimmsten" und sowiso der große Satan anzureden.

Von mir aus sollen die Palis so weitermachen wie bisher. Bringt zwar nichts aber gut, wenns denen Spass macht.

Weißt du mir kanns eigentlich egal sein, ich bin weder Israeli/Jude oder Pali/Muslim.

Mich regt es nur auf das es hier Leute gibt die diesen Schwachsinn die die Hamas und andere Organisationen veranstalten und der nichts mit dem Wohl der Palis zu tun hat auch noch verteidigen und dem ganzen noch irgendeinen Sinn zusprechen wollen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.04.2009 um 17:32
@corazon

Sag doch einfach gleich, du hast keine Antwort drauf :)


melden