Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 12:11
Zum Blutbad in Itamar: Bilder des Grauens schreibt @Tyon




<<< Alles Zionistische Propaganda. Das war der Mossad. >>>


Ich glaube, bei Dir sind eine oder mehrere Schrauben locker, wenn Du so etwas annimmst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 12:15

Arabische Journalisten loben Israels Rundfunkanstalt


In den letzten Wochen haben verschiedene arabische und westliche Journalisten das arabische Internetportal der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt Israels (IBA) für ihr breites Informationsangebot gelobt.

Viele Journalisten, die von verschiedenen Orten berichteten, an denen vor Kurzem die Jasmin-Revolution stattfand, sendeten ihre Artikel und Fotos an die IBA. Sie erklärten, dass sie den Sender als Medium zur Veröffentlichung der Ereignisse in ihren Ländern ansähen.

Seit die Umbrüche in der arabischen Welt begannen, stieg die Nutzung der IBA-Internetseite im Februar auf mehr als eine Viertelmillion Zugriffe aus der arabischen Welt an.
Einige Informationsangebote der IBA-Internetseite, vor allem exklusive Berichte aus arabischen Ländern und Artikel zu Politik und Sicherheit in Israel, werden regelmäßig auf Internetseiten anderer Länder der Region veröffentlicht.



Quelle: ICEJ-Nachrichten vom 15.3.2011


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 12:17
@bekchris

Es wäre schön, wenn Du und andere damit aufhören würdet, Seiten von rechtsextremen Hasspredigern zu verlinken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 12:18
@bekchris

Seit wann nimmt Tyon das ernst, was er schreibt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 12:57
@Fidaii
Die deiner Meinung nach "Rechtsextreme Hassprediger-Seiten" ändern nix an der Tatsache, dass brauvoröse palästinensische Freiheitskämpfer 3 Kinder UND EINES DAVON 3 MONATE ALTES BABY ERSTOCHEN HABEN! Weil andere Medien Angst haben die Bilder der Getöteten zu zeigen, wird hier pi zitiert! Und deshalb ist es trotzdem WAHR! Das ein feiger palästinensischer Unmensch diese Tat verübt hat!

Genau lasst mal sachlich über diesen Vorfall diskutieren....

Betitelst hier Seiten und Inhalte als wären sie von "rechtsextremen Hasspredigern" weil sie WAHRE INHALTE UND BILDER bringen die dir vll. zuwider sind und hättest wohl kein Problem Al-Dschasira als sachlichen und unvoreingenommenen Sender zu bezeichnen! HOHN PUR!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:22
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ich glaube, bei Dir sind eine oder mehrere Schrauben locker, wenn Du so etwas annimmst.
Wenn du die Ironie findest darfst du sie behalten.


@niurick
Was macht der Freiheitskampf?





Und pi-news zu zitieren ist das dümmste was es gibt. Aber keine Angst es ist genau so dumm Al Manar zu zitieren. :)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:24
@alisah
1)
Die Untat hat dich offensichtlich emotional sehr mitgenommen
Das ist verstaendlich. Dennoch moechte ich dich bitten dich zu maessigen.
Du bist momentan zu schnell dabei jemanden dinge zu unterstellen.
die er nie gesagt hat.
Und teilweis hart an der Grenze zur Verleumdung

2)
Voellig unabhaenig von diesem Fall
PI News ist als Informationsquelle unterstes Niveau
Ich habe selbst gesehen wie sie vorsaetzliche nachweislich und hassverbeitend gelogen haben.

3)
Ich wuerde mir wuenschen dass du, wenn Palestinaeische Kinder sterben ein zehntel dieser Anteilnahme zeigen wuerdest.

4)
Zitat von alisahalisah schrieb:Das ein feiger palästinensischer Unmensch diese Tat verübt hat!
Ich habe das nie verstanden
Unmenschlich, Barbarisch, Grausam Abartig widerlich, verbrecherisch, moerderisch
All das war die Tat und mehr.
Aber feige?
Was verstehst du unter dem Wort feige?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:27
Ich moechte noch kurz sagend ass der Grad der gleichschaltung der in diesem Fall in unseren Medien auftritt ein klein weing beunruhigen ist

googelt mal
israel mord familie bilder


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:28
@JPhys
Jo hast Recht aber wundern tut es mich nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:31
@JPhys

1)
Ich sehe, dass dich die Tat nicht im Mindesten mitgenommen hat, weder emotional noch anderswie. Gibt es einen Grund mich zu mässigen? Wem welche Dinge unterstellen, die er nie gesagt hat??? Dann lese doch bisschen weiter als auf pi.news. Andere Quellen sprechen bereits von der übernommenen Verantwortung.

2)
habe bereits erwähnt, dass ich pi wegen der Bilder und der Information wegen zitiert habe. Ich habe NUR die Information und NUR die Bilder gemeint, etwas anderes hier von mir gelesen?Oder sind die Bilder erfunden und die Info auch alles Lüge?

3)
die palästinensischen Kinder haben von mir genausoviel Anteilnahme. Besonders wenn sie wie hier im Schlaf in ihrem zuhause von einem Mörder persönlich erstochen werden, NUR WEIL SIE JUDEN SIND.

4)
Feige lieber @JPhys ist, wenn du dich in der Nacht anschleichst und einem Baby den Hals durchschneidest sowie auch die Eltern erledigst im Schlaf.


1x zitiertmelden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:39
Das Land mit den Meisten Vertriebenen , Palestina!

Laut Angaben der UNHCR (United Nations High Comissioner for Refugees) existieren weltweit über 26 Mio. Flüchtlinge, von denen die palästinensischen Flüchtlinge sowohl die größte Gruppe außerhalb ihres Heimatlands lebender Flüchtlinge ausmachen (4,7 Mio), als auch zu den am längsten im Exil lebenden zählen (sechs Dekaden).1 Mehr als die Hälfte der palästinensischen Flüchtlinge leben heute in Jordanien, während sich ca. 37,7% in den „besetzten Gebieten“ (West Bank und im Gaza Streifen), jeweils 15% in Syrien und Libanon und 260.000 in Israel selbst befinden.2 Ohne die palästinensische Flüchtlingslage geklärt zu haben, so scheint es, könne der Nahost-Konflikt nicht gelöst werden und der Frieden im Nahen Osten nicht gewährleistet sein. Doch wer trägt die Verantwortung für diese Flüchtlinge?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:41
@Fidai

@bekchris

<<< Es wäre schön, wenn Du und andere damit aufhören würdet, Seiten von rechtsextremen Hasspredigern zu verlinken. >>>


Kannst Du mir mitteilen, welchen Link Du damit meinst ?

Ich kann mir nicht denken, dass ich so etwas verlinkt habe.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:45
@JPhys
genau... du musst auf jeden Fall angestrengter suchen als wenn mal die Zionisten ein Haus in der Wüste gebaut haben...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:46
@Tyon

@bekchris
bekchris schrieb:
“Ich glaube, bei Dir sind eine oder mehrere Schrauben locker, wenn Du so etwas annimmst.“

<<< Wenn du die Ironie findest darfst du sie behalten. >>>



@niurick


@bekchris

<<< Seit wann nimmt Tyon das ernst, was er schreibt? >>>


Ok., vielen Dank für die Info.

Ich werde mich bemühen, Tyon nicht mehr ernst zu nehmen, aber vielleicht „schraubt er mal seine Schrauben besser an“, und wird mal sachlich.


Meine christliche Hoffnung stirbt zuletzt.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:49
Israelischer Rabbi ruft zur ethnischen Säuberung von Nichtjuden auf - Yona Metzger, Oberrabiner der Aschkenazim in Israel, rief in einem Interview mit dem British Weekly am Montag dazu auf Millionen Palästinenser in die Wüste Sinai zu vertreiben. „Bring all die armen Menschen aus Gaza in ein wundervolles modernes Land mit Zügen, Bussen und Autos, wie in Arizona in Amerika. Das wird eine Lösung für die armen Menschen sein.“ >>>
(...) Einige Wochen zuvor bezeichnete der israelische Rabbiner David Batsri Araber als „Esel“, die vom Allmächtigen in menschlicher Gestalt geschaffen wurden, um zu arbeiten und bestimmte Aufgaben auszuführen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:50
@brdtr
Quellen solte man dazu fügen. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:52
@bekchris
Vielleicht solltest du deine Christliche Hoffnung mal in Christliche Intelligenz umwandeln um zu verstehen wie ich das gemeint habe.


Die Alisah hats verstanden. Sollte nicht so schwer sein.



@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:Doch wer trägt die Verantwortung für diese Flüchtlinge?
Ich könnte wieder davon anfangen zu erzählen was wir Deutsche mit unseren Vertriebenen gemacht haben aber das ist für Antiisraelis sicher viel zu schwer zu verstehen.


Und arendt-art.de zitieren, kühle Sache.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 14:55
Ich verbiete mir das Wort ANTIISRAELISCH , bei mir geht es um die ZIONISTEN .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 15:01
@brdtr
verbiete mal dir deine dummen Aussagen ohne Quellenangabe und nehme mal Stellung dazu was vor paar Tagen in Itamar passiert ist. Ansonsten les mal von Seite 1.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.03.2011 um 15:01
Die wenigen Beiträge, die neben der Abhandlung über die Flucht und Vertreibung der arabischen Palästinenser auch die jüdischen Flüchtlinge erwähnen, sind nur von Juden, wobei noch die jüdischen "neuen Historiker" hinzukommen, die sich ebenfalls bedingungslos auf die Seite der Palästinenser schlagen und dies wohl für das mindeste halten, Israels "Schuld" gegenüber den Palästinensern abzutragen.


melden