Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 01:19
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Das ist jetzt wohl nicht ernst gemeind von dir.
Wieso? Sie lehnen den Staat Israel aus und nutzen ihn dabei noch aus. Ich hab gelernt das das die guten Juden sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 08:48
@Tyon
Da zu sage ich mal nichts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 11:09
@Solomann
Wieso?
Hier wird immer geschrieben das die religiösen Juden Israel ablehnen und das doch gut sei. Normalerweise sind das Gruppen die nicht in Israel leben. Es ist einfach etwas abzulehnen wenn man dort gar nicht ist.
Diese Menschen aber leben in dem Staat den so viele ablehnen und auch ablehnen sollen. Dabei erhalten sie auch noch Geld vom Staat, erhalten alle anderen Hilfeleistungen des Staates und lehnen ihn trotzdem ab.



Das ist doch super.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 11:32
Kein Todesurteil für Hund


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769426,00.html (Archiv-Version vom 21.06.2011)
http://www.viciousbabushka.com/2011/06/the-dog-that-was-not-stoned-to-death-history-of-a-media-hoax.html
Sonst glaubt keiner der Israel-Berufshassern (Wer sich angesprochen fühlt Pech gehabt) jüdischen/israelischen Quellen, aber wenn es ins "Hassbild" passt, dann darf es auch schon mal eine Ente aus israelischen Medien sein!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 12:13
Für alle die die Palästinenser immer nur als Terroristen und Menschen ohne Kultur ansehen und hier dem entsprechen schreiben.
Die sollten sich Heute mal die Doku auf ARD ansehen „Das Herz von Jenin“

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=E88633B5B43A49DE96BC92C4F302D8F8


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 12:25
Wie verwandt sind Juden und Palästinenser?


Im Schatten des israelisch-palästinensischen Konflikts um das Gelobte Land offenbaren sich immer mehr Palästinenser: Ganze Familien verspüren den Wunsch, zum Judentum zurückzukehren.


Zwischen Religion (Judentum) und Land, wählten ihre Vorväter die Treue zum Boden. Dafür waren sie genötigt, zum Islam überzutreten.
Auf unseren Streifzügen im biblischen Kernland haben wir zahlreiche Palästinenser angetroffen, die uns von ihren jüdischen Vorfahren erzählten.Wir bedauern, dass wir nicht alles veröffentlichen dürfen, was wir in unseren Gesprächen erfahren haben.

Sie sind palästinensische Marranen (zum Islam zwangskonvertierte Juden) im Gelobten Land und gehören tatsächlich zum Samen Israels. In ihrer Rückkehr zum jüdischen Volk erblicken sie die Friedenslösung für den Konflikt.


„Meine Ururgroßeltern sind vor etwa dreihundert Jahren aus dem Jemen nach Israel eingewandert“, erzählt Mohammed Sir Israel Heute. „Mein Großvater und mein Vater erzählten mir, dass wir eigentlich Juden sind. Als Juden wären sie gezwungen gewesen, Schutzgeld zu zahlen, um unter islamischer Herrschaft leben zu können.“ Sein ursprünglicher Familienname war Schahin.

Ariela Oppenheim forschte diesbezüglich an der Hebräischen Universität. „Obwohl die Juden über 2000 Jahre hinweg in der Diaspora zerstreut lebten, haben sie dennoch ihre genetischen Linien bewahrt“, sagte die Professorin. „Besonders überraschte uns die genetische Verbindung mit der palästinensischen Bergbevölkerung.

Wir haben dieselben Chromosomen bei Juden und Palästinensern gefunden. Es gibt sogar Palästinenser, die das jüdische Priester-Gen tragen.“ Der Rabbiner Dov Stein ist Sekretär des Neuen Sanhedrin. Er rechnet sogar 85 % der palästinensischen Bevölkerung zum Samen Israels. „Ihre Vorväter wurden zum Islam gezwungen.“

Quelle: Israel heute vom 20.6.2011


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 13:49
@ups
Das ist unmöglich. Das kann ich einfach nicht glauben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 16:17
@Tyon
Auch Du, Brutus öm Tyon.... :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 19:39
@bekchris
Das mit denn Genen finde ich etwas bedenklich. Wenn man in Europa auch solche Tests durchführen würde, dann würde man auch Menschen mit solchen Genen treffen. Da sich Juden auch zum Christentum gewannt haben. Aber auch im Irak da Abraham und sein Vater ja daher kamen, in der Zeit wo es noch keine Juden gab.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 23:34
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Für alle die die Palästinenser immer nur als Terroristen und Menschen ohne Kultur ansehen und hier dem entsprechen schreiben.
Die sollten sich Heute mal die Doku auf ARD ansehen „Das Herz von Jenin“
Solche Dokumentationen sind faszinierend. Auf der einen Seite hat man die friedlichen Araber und auf der anderen Seite zum gemütlichen Ausgleich... Siedler.


Hach...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.06.2011 um 23:59
@bekchris
Diese Geschichte halte ich für Blödsinn, wenn überhaupt dann waren es einzelne Leute die versucht hatten die Juden zu zwangskonvertieren, dafür hat der Islam im sunnitschen Raum keinen Klerus wo so etwas passieren kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 00:07
lol wenn ich sowas schon lese, muss ich an Sarrazin denke :D:
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:jüdische Priester-Gen tragen
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:„Ihre Vorväter wurden zum Islam gezwungen.“
Niemand wurde zum Islam gezwungen, ein Teil der Juden sind freiwillig zum Islam übergetreten!..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 01:01
Wieso wird es immer um Juden geredet, wieso nicht um Christen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 12:55
@Neverland
Warum soll man über Christen hier schreiben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 15:52
@Solomann
und wieso werden nur die Juden abgesondert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 16:48
@Neverland
Wo werden die Juden abgesondert, sorry aber ich verstehe nicht was du genau meinst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 16:57
@Solomann

Weil es viel Threads über Juden gibt. Lass uns bisschen über Christen reden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 17:05
@Neverland
In diesem Theard wird über Israel gesprochen und alles was damit zu tun hat. Wenn du speziel über Christen reden willst kannst du dafür ja einen Theard öffnen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.06.2011 um 17:11
@Solomann
ich will über niemandem reden, habe keine lust auf quatschen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.06.2011 um 12:55
Israel hat 2011 schon mehr palästinensische Häuser zerstört als 2010
Israel hat in den ersten sechs Monaten von 2011 im Westjordanland laut Menschenrechtsaktivisten mehr Häuser von Palästinensern zerstört als im gesamten Vorjahr.

Israel hat in den ersten sechs Monaten von 2011 im Westjordanland laut Menschenrechtsaktivisten mehr Häuser von Palästinensern zerstört als im gesamten Vorjahr. Seit Beginn des Jahres seien in dem von Israel besetzten Gebiet 103 Wohnhäuser zerstört worden, in denen 706 Palästinenser wohnten, teilte die israelische Menschenrechtsorganisation B'Tselem am Mittwoch mit. Im gesamten vergangenen Jahr waren nach Angaben der Organisation im Westjordanland 86 Wohnhäuser von 472 Palästinensern abgerissen worden.
http://www.stern.de/news2/aktuell/israel-hat-2011-schon-mehr-palaestinensische-haeuser-zerstoert-als-2010-1698353.html

Das Zeigt ja wohl das Israel keine Friedensverhandlungen sucht.
Da bleibt ja nur die UN Aktion im September.


melden