Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 15:32
@Solomann
"Mann stelle sich mal vor die Palästinenser wurden verlangen das keine Juden mehr nach Israel Einwandern dürfen. Was wäre dann wohl los?"

Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, was haben die "Palästinenser" mit dem Staat Israel und einwandernden Juden am Hut ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 15:37
@JoschiX
Mehr Siedler die ihnen das Land weg nehmen zum Beispiel.
Also was meinst du würde Israel unter solchen Besinnungen Verhandeln?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 15:48
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Mann stelle sich mal vor die Palästinenser wurden verlangen das keine Juden mehr nach Israel Einwandern dürfen. Was wäre dann wohl los?
Dir ist jetzt schon bewusst das der angestrebte Palistaat Judenfrei werden soll oder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 15:54
@Tyon
1. Das hat überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun.
2. Das wird sich zeigen wenn Israel zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist.
3. Palistaat, meinst du einen Palästinenserstaat?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 16:14
@Solomann
"2. Das wird sich zeigen wenn Israel zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist."

Womit wir wieder bei den, in meinen Augen, lächerlichen Bedingungen des Rückkehrrechts sowie eines unabhängigen Jerusalems sind.

Daran wird es wieder scheitern...es sei denn die "Palästinenser" weichen von diesen Bedingungen ab. Aber was sag ich da, ich werde bestimmt nicht zu diesen Gesprächen eingeladen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 16:20
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Womit wir wieder bei den, in meinen Augen, lächerlichen Bedingungen des Rückkehrrechts sowie eines unabhängigen Jerusalems sind.
Warum sind diese Forderungen lächerlich? Nach der UN gehört Ost-Jerusalem den Palästinensern, ist die UN lächerlich?
Warum sollten Menschen nicht auf ihr Land zurück, dass ihnen gehört?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 16:25
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Du warst noch nie demonstrieren oder?
Doch öfters. Ich kenn mich mit Polizeigewalt aus.
Zitat von TyonTyon schrieb:Man packt sich Rädelsführer heraus. So funktioniert das.
Ja hat man gesehen, die haben sich alle Aufgelöst. Nehmen wir mal an das es so ist, wieso wird er dann wie ein Schwersverbrecher behandelt? Das konntest du mir nich immer nicht beantworten.
Zitat von TyonTyon schrieb:Was du nicht verstehen werden wirst ist das es in Israel war und gerade zum Unabhängigkeitstag ist in dem Land erhöhte Sicherheitsstufe.
Ohja er war die Gefahr schlecht hin. Ich hatte echt Angst, ich dachte das er ne Bombe hatte unter sein Palituch, er hat ja leider den entsprechenden Bart nicht.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und ich glaube du hast noch nie gesehen wie Schwerverbrecher behandelt werden.
Och, die ein oder anderen Berichte über Guantanamo reichen mir da schon.
Zitat von TyonTyon schrieb:Nun man hat das Recht in seinem Heimatland so rebellisch zu sein wie man eben darf. In anderen Ländern sieht die Lage anders aus.
Er hat dort keine Rebellion angezettelt oder? Du übertreibst gerne um es irgendwie zu rechtfertigen?
Zitat von TyonTyon schrieb:Ein junger kleiner amerikanischer Jude der am Israelischen Unabhängigkeitstag den Israelis ihren freien Tag kaputt machen will und festgenommen wird. Was ist daran nicht lustig?
1.) Das er überhaupt festgenommen wird. War es nötig?
2.) Wie er festgenommen wird.
3.) Er will kein Tag kaputt machen, sondern aufmerksam auf die Unterdrückung der Palästinenser.
Zitat von TyonTyon schrieb:Tut mir Leid ich hänge keinen Traumszenarien nach.
Wie darf ich das verstehen? Das du keine Eier hast? Keine Lust? Keine Zeit?
Zitat von TyonTyon schrieb:Du scheinst fast heraus gefunden zu haben das es eine Arabisch-Israelische Angelegenheit ist. Noch ein bisschen und du erkennst das Einmischung von außen nichts bewirken wird.
Oh ich denke schon das es was bewirkt. Wo kommen den ein Großteil der Waffen her? Aus dem Ausland. Und mir ist es egal ob du es als Angelegenheit sehen möchtest zwischen Arabern und Israelis. Wenn ich sehe das jemand unterdrückt wird ist es mein gutes Recht, diese Situation zu kritisieren. Die Nation spielt hier gar keine Rolle. Es sind Menschen die sterben.

Aber beantwortet hast du es mir immer noch nicht:
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Na super das du weißt was 100 Prozent aller Israelischen Bürger denken. Und was ist mit den Israelischen Bürgen die genau das selbe denken wie der Junge?
Würd mich auf eine Antwort freuen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Es ist eigentlich nur erbärmlich das er religiöse Objekte dazu benutzt um seine politischen Ziele auszudrücken.
Oh ja tragisch das er seine Kippa trägt. Echt sowas erbärmliches... Ab in Knast neben Kinderfi**er mit den Jungen. Welch heftiges vergehen. Es spielt für mich keine Rolle ich bin Atheist.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich werde daran erinnern wenn sich mal wieder über religiöse Zionisten aufgeregt wird.
Gerne. Bringt aber nichts mir ist es egal ich bin Atheist. Und ein Zionist nutz natürlich genau so heftig wie der Junge die Religion? Ne? Da gibt es kein Unterschied ne?
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich will den Israelis gar nichts sagen. Und ich werde mich davor hüten in Arabischen Staaten meine Meinung zu sagen.
Ist mir schon klar da du es nicht machst. Kannst dir ja mal von den ach so dummen jungen Juden aus Amerika (um dich mal zu zitieren) ne Scheibe abschneiden.
Zitat von TyonTyon schrieb:Schlechter Versuch mir Dinge in den Mund zu legen.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Was will ich? Du redest davon das er nicht die Sprache kann. Ich sage das wir alle hier ihn verstanden haben. Ich wolte wissen was er falsch gesagt hat das du dich darab so aufziehst. Was ist daran bitte: "Schlechter Versuch mir Dinge in den Mund zu legen." ?

Also bitte eine Antwort. Und eine Antwort auf die Fehler die er gemacht hat.
Zitat von TyonTyon schrieb:Willst du mich verarschen? Nicht human? Schau dir mal Dokumentationen über Polizeieinsätze in Asien, Afrika oder den Americas an.
Kenn ich alles, weiß ich alles. Du lenkst hier ab von der Polizei die den Jungen festgenommen hat.
Zitat von TyonTyon schrieb:Wie ein Schwerverbrecher... In den meisten Staaten werden Schwerverbrecher bei der Tat erschossen. Lebt er noch?
Und vergleichst es mit noch schlimmeren Polizisten, um die Tat herunter zu spielen. Ich weiß nicht ob er noch lebt. Ich denke und hoffe schon. Aber die Antwort wieso sie ihn wie ein Schwersverbrecher behandelt haben hast du ja immer noch nicht gegeben. Ich warte.
Zitat von TyonTyon schrieb:Human. Wo sind wir hier eigentlich? Im 19. Jahrhundert? Oder auf nem Parteitag der Grünen in den 80ern?
Human sein ist jetzt nicht mehr "cool". Um Human zu sein muss man also Grün sein? Auch jetzt wieder und besonders in den letzten Antworten sieht man das du nicht Human bist. Und zu letzt versuchst du es auch noch lächerlich zu machen wenn man Human denkt.

Du armer Mensch.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 16:50
@Solomann
"Warum sind diese Forderungen lächerlich? Nach der UN gehört Ost-Jerusalem den Palästinensern, ist die UN lächerlich?"

Offensichtlich ist die UN lächerlich, siehst du das etwa anders ?


"Warum sollten Menschen nicht auf ihr Land zurück, dass ihnen gehört?"

Weil es ganz einfach viel zu viele Verwerfungen in der Vergangenheit gab die nicht wieder rückgängig gemacht werden können...die Frage die du dir selber stellen solltest wäre "Wo denn beginnen ?"


Ist das rechtens ? Mmmmh ja, geschichtlich gesehen funktioniert(e) die Welt genauso.
Fakten sind geschaffen und niemand kann sie rückgängig machen, es kommt ja sogar noch besser...Israel schafft täglich neue Fakten die in die Verhandlungen einfliessen müssen...seit 30 Jahren mittlerweile. Die Vergangenheit hat gezeigt das Israel damit gut fährt, sich stärker positioniert und niemand etwas dagegen unternehmen kann. Letztenendes sind es die "Palästinenser" die aufgrund der unterlegenen Aggressionen zu Zugeständnissen bereit sein müssen. Ich wünsche den "Palästinensern" wirklich das sie im September mit hilfe der UNO und der Unterstützung eines grossteils der Staaten ihren eigenen Staat ausrufen, den dann ist Israel am Ende des Weges angekommen. Und das wäre doch für alle das beste...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 16:58
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Offensichtlich ist die UN lächerlich, siehst du das etwa anders ?
Die UN hat denn Staat Israel ins Leben gerufen, das war dann auch lächerlich???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 17:04
@Solomann
"Die UN hat denn Staat Israel ins Leben gerufen, das war dann auch lächerlich???"

Aus meinem Blickwinkel natürchlich, fühlte sich den irgendwer daran gebunden ? Die Araber etwa oder die Israelis ? Es gibt heute noch Staaten die aus ihrem Blickwinkel die UN ignorieren und somit als lächerlich ansehen, ist das denn schwer nachzuvollziehen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:00
@JoschiX
Die meisten Staaten der UN haben Israel anerkannt. Nur die wenigsten nicht und haben etwas gegen Israel. Warum also nicht die UN ernst nehmen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:03
@Solomann
"Warum also nicht die UN ernst nehmen?"

Die UN ernst nehmen ? Mmmmh interessant, was passiert wenn die beschlossenen Resolutionen nicht eingehalten werden ? In der Regel nichts....aber das weisst du doch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:13
@JoschiX
]Mmmmh interessant, was passiert wenn die beschlossenen Resolutionen nicht eingehalten werden ?
Wie die UN-Resolution 242 durch Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:25
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Doch öfters. Ich kenn mich mit Polizeigewalt aus.
Das glaubst auch nur du das du dich mit Polizeigewalt auskennst. Deutschland ist ein so schönes Land. Demonstriere mal in Serbien oder Frankreich.
Ja hat man gesehen, die haben sich alle Aufgelöst. Nehmen wir mal an das es so ist, wieso wird er dann wie ein Schwersverbrecher behandelt? Das konntest du mir nich immer nicht beantworten.

Ohja er war die Gefahr schlecht hin. Ich hatte echt Angst, ich dachte das er ne Bombe hatte unter sein Palituch, er hat ja leider den entsprechenden Bart nicht.

Och, die ein oder anderen Berichte über Guantanamo reichen mir da schon.
Meine Güte informiere dich mal wie in anderen Ländern mit "Schwerverbrechern" umgegangen wird. Er hat seinen Kopf noch auf den Schultern. Das ist bei der Mehrheit der Staaten nachdem sie jemanden wie einen "Schwerverbrecher" behandelt haben schon etwas besonderes.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:1.) Das er überhaupt festgenommen wird. War es nötig?
2.) Wie er festgenommen wird.
3.) Er will kein Tag kaputt machen, sondern aufmerksam auf die Unterdrückung der Palästinenser.
Ok du scheinst es warum auch immer nicht verstehen zu können. Er kann nach Israel fliegen und jeden Tag demonstrieren. Außer zu bestimmten Feiertagen. Ist das so schlimm?
Aber er musste natürlich am Israelischen Unabhängigkeitstag seine rebellische Ader ausleben. Einer der Tage an dem so etwas nicht wirklich gerne gesehen wird.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wie darf ich das verstehen? Das du keine Eier hast? Keine Lust? Keine Zeit?
Ich bin kein kleiner möchtegern Che Guevara. Und ja ich habe mein Leben zu leben. Das wirst du auch mal müssen wenn du groß bist.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Oh ich denke schon das es was bewirkt. Wo kommen den ein Großteil der Waffen her? Aus dem Ausland. Und mir ist es egal ob du es als Angelegenheit sehen möchtest zwischen Arabern und Israelis. Wenn ich sehe das jemand unterdrückt wird ist es mein gutes Recht, diese Situation zu kritisieren. Die Nation spielt hier gar keine Rolle. Es sind Menschen die sterben.
Dir ist jetzt schon bewusst das es noch weitaus mehr Konflikte auf der Erde gibt bei denen weitaus mehr Menschen regelrecht abgeschlachtet werden. Ich weiß ich weiß ist nur Afrika aber im geheuchelten Interesse für Unterdrückte sich vielleicht auch mal um die sorgen denen es wirklich scheiße geht.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb: Na super das du weißt was 100 Prozent aller Israelischen Bürger denken. Und was ist mit den Israelischen Bürgen die genau das selbe denken wie der Junge?
Die sind ganz anders zu bewerten weil es ihr eigenes Land ist. Und die äußern ja auch frei ihre Meinung. Allerdings sind auch für sie Demonstrationen an bestimmten Tagen verboten. So wie für jeden anderen auch.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Oh ja tragisch das er seine Kippa trägt. Echt sowas erbärmliches... Ab in Knast neben Kinderfi**er mit den Jungen. Welch heftiges vergehen. Es spielt für mich keine Rolle ich bin Atheist.
Wer redet denn vom Gefängnis? Interpretiere mal nicht so wild rum.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Gerne. Bringt aber nichts mir ist es egal ich bin Atheist. Und ein Zionist nutz natürlich genau so heftig wie der Junge die Religion? Ne? Da gibt es kein Unterschied ne?
Worauf willst du hinaus? Wo habe ich geschrieben das ich religiöse Zionisten(es gibt einen Unterschied zwischen religiösen und nicht religiösen Zionisten) gutheiße?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ist mir schon klar da du es nicht machst. Kannst dir ja mal von den ach so dummen jungen Juden aus Amerika (um dich mal zu zitieren) ne Scheibe abschneiden.
Oh du scheinst ja wahrhaft mutig zu sein. Los fliege nach Saudi Arabien. Zu erst wirst du Mekka betreten. Das dürfte schon Demonstration genug sein damit du dich in einer dunklen Zelle wiederfindest.
Als nächstes solltest du dann dafür kämpfen das Frauen alleine das Haus verlassen dürfen und sogar Auto fahren dürfen. Auf auf!
Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Was will ich? Du redest davon das er nicht die Sprache kann. Ich sage das wir alle hier ihn verstanden haben. Ich wolte wissen was er falsch gesagt hat das du dich darab so aufziehst. Was ist daran bitte: "Schlechter Versuch mir Dinge in den Mund zu legen." ?

Also bitte eine Antwort. Und eine Antwort auf die Fehler die er gemacht hat.
Was bringt es das wir ihn verstehen wenn er doch die Menschen eines fremden Landes davon überzeugen will das er recht hat...
Genau es macht keinen Sinn. Er ging nach Israel um festgenommen zu werden weil er wusste das dies geschehen würde. Ziel erreicht.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Kenn ich alles, weiß ich alles. Du lenkst hier ab von der Polizei die den Jungen festgenommen hat.
Also weißt du das es in quasi allen Ländern weitaus schlimmer ist, bestehst aber trotzdem darauf das es alles "inhuman" war? Köstlich. Sie hätten ihm wahrscheinlich einen Thron bauen sollen.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und vergleichst es mit noch schlimmeren Polizisten, um die Tat herunter zu spielen. Ich weiß nicht ob er noch lebt. Ich denke und hoffe schon. Aber die Antwort wieso sie ihn wie ein Schwersverbrecher behandelt haben hast du ja immer noch nicht gegeben. Ich warte.
Krieg mal in deinen Kopf das er nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Human sein ist jetzt nicht mehr "cool". Um Human zu sein muss man also Grün sein? Auch jetzt wieder und besonders in den letzten Antworten sieht man das du nicht Human bist. Und zu letzt versuchst du es auch noch lächerlich zu machen wenn man Human denkt.

Du armer Mensch.
Oh Glorreicher Retter der Unterdrückten erspare dir dein Mitleid an einem solchen Wesen wie mir. Reise nach Afrika und errette lieber diese armen Menschen. Sie haben es weitaus schlimmer als ich.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:28
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:3. Palistaat, meinst du einen Palästinenserstaat?
Kennst du noch andere Araber die einen Staat gründen wollen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:34
@Tyon
Ich kenne nur normale Umgangsformen, in denen man nicht einzelne Personen oder Gruppen, nicht mit komischen Bezeichnung verunglimpft. Halt nur die normalen Umgangsformen beachtet.
Darum frage ich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 18:54
@Solomann
"Wie die UN-Resolution 242 durch Israel?"

Unter anderen durch Israel. Aber anderen beteiligten Staaten missachten
diese Resolution doch genau so, wieso nennst du nur Israel ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 19:09
@JoschiX
Also Unrecht mit Unrecht beantworten. Oder wie meinst du das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 19:19
@Solomann
"Also Unrecht mit Unrecht beantworten. Oder wie meinst du das?"

Ja, der folgenede Krieg 1973 fand nicht im Einklang mit der UN Resolution 242 statt, da haben Ägypten und Syrien einfach Unrecht begannen. Oder meintest du etwas anderes ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.06.2011 um 19:25
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Das glaubst auch nur du das du dich mit Polizeigewalt auskennst. Deutschland ist ein so schönes Land. Demonstriere mal in Serbien oder Frankreich.
Schön ist subjektiv. Und ich habe dir auch jetzt schon 2 mal gesagt das ich weiß das es woanders schlimmer ist. Trotzdem kenne ich mich mit Polizeigewalt aus.
Zitat von TyonTyon schrieb:Meine Güte informiere dich mal wie in anderen Ländern mit "Schwerverbrechern" umgegangen wird.
Blub. Ich weiß es, aber zum xtenmal es geht hier nicht um andere Länder. Du bist es der das nicht verstehen möchte. Du versuchst immer und immer wieder was schlimmes mit was noch schlimmeren zu verharmlosen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ok du scheinst es warum auch immer nicht verstehen zu können. Er kann nach Israel fliegen und jeden Tag demonstrieren. Außer zu bestimmten Feiertagen. Ist das so schlimm?
Doch ich habe verstanden. Das rechtfertgt aber nicht den Umgang mit den Jungen. Oder siehst du die Art wie man ihn behandelt hat als gerechtfertigt? Wenn ja wieso? Nur weil er gegen ein Recht verstoßen hat und wie hoch war der Grad?
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber er musste natürlich am Israelischen Unabhängigkeitstag seine rebellische Ader ausleben. Einer der Tage an dem so etwas nicht wirklich gerne gesehen wird.
Sehr tolerant. Also hauen wir in mal auf den Boden usw ne?
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich bin kein kleiner möchtegern Che Guevara.
Bis dahin kannst du auch nicht steigen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und ja ich habe mein Leben zu leben. Das wirst du auch mal müssen wenn du groß bist.
Lebe dein Leben keiner hält dich auf. Ich bin groß genug um zu leben und tue es.
Zitat von TyonTyon schrieb:Dir ist jetzt schon bewusst das es noch weitaus mehr Konflikte auf der Erde gibt bei denen weitaus mehr Menschen regelrecht abgeschlachtet werden.
Die Anzahl spielt keine Rolle für mich. Es geht hier aber nicht um andere Länder, wenn du was dazu sagen möchtest mach es in den Threads die dafür da sind.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich weiß ich weiß ist nur Afrika aber im geheuchelten Interesse für Unterdrückte sich vielleicht auch mal um die sorgen denen es wirklich scheiße geht.
Ich bin da aktiv. Was machst du? Und in Palästina geht es den Leuten natürlich nicht scheiße. Nein überhaupt nicht wa?
Zitat von TyonTyon schrieb:Die sind ganz anders zu bewerten weil es ihr eigenes Land ist. Und die äußern ja auch frei ihre Meinung. Allerdings sind auch für sie Demonstrationen an bestimmten Tagen verboten. So wie für jeden anderen auch.
Sie sind nicht anders zu bewerten wenn sie mit den Jungen die selbe Meinung haben. Das ist falsch. Sie sind gleich zu bewerten. Hm was machen wir da? Ziehen sie auch wie Dreck über den Boden?
Zitat von TyonTyon schrieb:Wer redet denn vom Gefängnis? Interpretiere mal nicht so wild rum.
Das war Ironie. Du hast es als erbärmlich bezeichnet. Erbärmlich... Für dich ist ne Welt untergegangen, hatte man den Eindruck. Du hast so geschrieben als hätte er weiß Gott was gemacht. Nur um deinen Hass auf den Jungen in deinen Text besser zu verarbeiten. Aber keine Sorge deine Wut hat man jetzt oft genug gelesen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Worauf willst du hinaus? Wo habe ich geschrieben das ich religiöse Zionisten(es gibt einen Unterschied zwischen religiösen und nicht religiösen Zionisten) gutheiße?
Nirgendswo. Ich will darauf hinaus das du den Jungen mit Zionisten vergleichen möchtest die ihre Religion missbrauchen. Dieser Vergleich ist lächerlich und tut nichts zur Sache. Du versuchst den Jungen so gut es geht schlecht da stehen zu lassen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh du scheinst ja wahrhaft mutig zu sein. Los fliege nach Saudi Arabien. Zu erst wirst du Mekka betreten. Das dürfte schon Demonstration genug sein damit du dich in einer dunklen Zelle wiederfindest.
Als nächstes solltest du dann dafür kämpfen das Frauen alleine das Haus verlassen dürfen und sogar Auto fahren dürfen. Auf auf!
Wenn ich die Mittel hätte würde ich es tun und noch einige andere Sachen, aber das sind wieder ganz andere Probleme. Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen? Wie gesagt ich bin schon politisch aktiv, aber um mich geht es hier nicht und auch nicht um dich. Ich habe dich mit den Jungen verglichen, weil du den Jungen als lächerlich, dumm bezeichnet hast. Aber es selber dann doch nichts machen möchtest. Also sag doch am besten gar nichts dazu.
Zitat von TyonTyon schrieb:Was bringt es das wir ihn verstehen wenn er doch die Menschen eines fremden Landes davon überzeugen will das er recht hat...
Also spielt es doch keine so große Rolle das er kleine Fehler gemacht hat, die du mir immer noch nicht aufzeigen konntest? Das fremde Land ist nicht so fremd für den Jungen oder? Er ist nicht einfach ein Fremder, nein er ist auch ein gläubiger Jude das ist der Punkt. Ich wiederhole mich gerne nochmal, es spielt keine Rolle ob es ein fremdes Land ist. Wenn Menschen unterdrückt werden ist es selbstverständlich aktiv zu werden.
Zitat von TyonTyon schrieb:Er ging nach Israel um festgenommen zu werden weil er wusste das dies geschehen würde. Ziel erreicht.
Das glaubst du. Kannst du es beweisen?
Zitat von TyonTyon schrieb:Also weißt du das es in quasi allen Ländern weitaus schlimmer ist, bestehst aber trotzdem darauf das es alles "inhuman" war? Köstlich. Sie hätten ihm wahrscheinlich einen Thron bauen sollen.
Ja genau das sage ich. Dir fehlt da was um endlich zu verstehen, das es überhaupt keine Rolle spielt wie schlimm es woanders ist. Es rechtfertig nicht halb so schlimm zu handeln.

Ohh die einen haben den Typen in Land A den Kopf abgehackt, weil er dies und das gemacht hat.
Tja da müssen wir ein wenig netter sein find ich. In Land B bei uns hier, Hacken wir nur den kleinen Finger ab.

Na? Klingelst da oben?
Ich hoffe mein Beispiel war auch köstlich guten Appetit.
Zitat von TyonTyon schrieb:Krieg mal in deinen Kopf das er nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde.
Du weißt doch ganz klar was ich mit Schwersverbrecher sagen will oder? Aber sind wir mal so kleinkariert. Warum wurde er behandelt wie ein Schwerkrimineller? Und bitte wenn dir das Wort jetzt auch nicht passt, was eh lächerlich ist, weil du ganz genau weißt was ich sagen will. Beantworte mir die Frage warum er für so ein leichtes Vergehen so Brutal festgenommen worden ist?
Zitat von TyonTyon schrieb:Oh Glorreicher Retter der Unterdrückten erspare dir dein Mitleid an einem solchen Wesen wie mir.
Ich habe kein Mitleid mit dir. Das du "armer Mensch" war objektiv du bist mir egal, ich habe keine wichtige Bindung zu dir.
Zitat von TyonTyon schrieb:Reise nach Afrika und errette lieber diese armen Menschen. Sie haben es weitaus schlimmer als ich.
Klär mich bitte nicht auf wenn es schlecht geht in dieser kapitalistischen Welt. Ich könnte dazu jetzt Seiten lang was schreiben mach ich aber nicht, weil es OT ist.


2x zitiertmelden