Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 13:38
@NeoDeus
Ruhe im Puff bei seinem Beitrag habe ich mich auf das bezogen wo es um Juden in Deutschland ging.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Also ob irgendjemand aus der Linken einen wirklichen Hass gegen Israel hat.
Jaja wie war das noch mit dem Flugblatt bei der Linken? Das es den Holocaust gar nicht gab und der gierige Jude dies nur nutzt um an Geld und Macht zu kommen.
Aber es will ja niemand gewesen sein.


@def
Zitat von defdef schrieb:1938 niedergebrannt und jetzt politisiert ... 72 Jahre... jetzt stellt man sich hin und sagt... "Eure Uropa´s haben das niedergebrannt! Ihr bezahlt jetzt gefälligst wieder den Aufbau."
Ja genau so läuft das.
Mal ganz davon abgesehen das es jede Stadt bei jeder Religiösen Gemeinschaft macht.

Aber offensichtlich bist du dagegen das es in Herford eine Synagoge gibt. Warum ist mir allerdings schleierhaft.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 13:42
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Ruhe im Puff bei seinem Beitrag habe ich mich auf das bezogen wo es um Juden in Deutschland ging.
Bist du der Puff-Daddy oder was? Es ging um den Zentralrat... explizit!
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber offensichtlich bist du dagegen das es in Herford eine Synagoge gibt. Warum ist mir allerdings schleierhaft.
Jetzt bin ich mir sicher, dass du die Beiträger anderer nciht liest sondern nur schön dein Protokoll abarbeitest...

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 13:44
Zitat von TyonTyon schrieb:Ruhe im Puff bei seinem Beitrag habe ich mich auf das bezogen wo es um Juden in Deutschland ging.
Von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten Puff-Daddy. Kau du nur weiter deinen Pro-Zionistenbrei weiter..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 13:47
@NeoDeus
Von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten Puff-Daddy. Kau du nur weitern deinen Pro-Zionistenbrei weiter..
Bitte zeig mir auf wo in meinem Beitrag ich mich nicht auf Juden in Deutschland bezogen habe.

Ich hoffe auch das du die Existenz dieses Flugblattes nicht leugnest. Das wäre sehr unschön.



@def
Zitat von defdef schrieb:Bist du der Puff-Daddy oder was? Es ging um den Zentralrat... explizit!
Ich habe mich zu dem Neubau der Synagoge in Herford geäußert. Beweise mir das Gegenteil.
Zitat von defdef schrieb:Jetzt bin ich mir sicher, dass du die Beiträger anderer nciht liest sondern nur schön dein Protokoll abarbeitest...
Also stimmst du mit der Dame von den Linken nicht überein? Warum schreibst du das nicht gleich?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 13:55
@Tyon

Womit ich übereinstimme tut doch gerade hier garnichts zur Sache.

Mir stösst auf, das der Zentralrat, sich anmaßt den demokratischen Vorgang, und das ist nunmal so in einer Demokratie das jeder abstimmen kann wie er will, zu kritisieren... die Wortwahl in dem Interview ist das Allerletzte und ich sage es nochmal

Antizionismus != Antisemitismus

und genau das, musst auch du dir einprägen, dann kommt es auch nicht zu solchen Schnellschüssen...

Sie haben ihre Synagoge und das ist richtig so, wenn aber ein Ort, egal wo in Deutschland, geschlossen dagegen stimmen würde, wäre auch das richtig so... sonst finden wir usn bald in einer Zentralratsverwaltungswirtschaft (vooorsicht! Wortspiel)

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 14:02
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Bitte zeig mir auf wo in meinem Beitrag ich mich nicht auf Juden in Deutschland bezogen habe.
Verstehe nur Bahnhof... in welchem Kontext steht das bitte zu meinem Beitrag?
Zitat von TyonTyon schrieb:Ich hoffe auch das du die Existenz dieses Flugblattes nicht leugnest
Ich leugne garnichts, aber ein Fehltritt eines Idioten kann wohl kaum pauschal für alle gelten ? Des weitern kenn ich nur Auzüge dieses Flugblatts...du hast sicherlich eine Kopie dieses Flyers und kannst den hier posten, dann können wir darüber gerne diskutieren.
Ein Link tut´s auch...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 15:35
@def
Zitat von defdef schrieb:Mir stösst auf, das der Zentralrat, sich anmaßt den demokratischen Vorgang, und das ist nunmal so in einer Demokratie das jeder abstimmen kann wie er will, zu kritisieren... die Wortwahl in dem Interview ist das Allerletzte und ich sage es nochmal
Herr Graumann ist Deutscher Staatsbürger und hat somit jedes Recht die Entscheidung in jeder Stadt auf Deutschen Boden zu kritisieren.

Genau so wie du(falls du Deutscher Staatsbürger bist) oder ich.
Zitat von defdef schrieb:Sie haben ihre Synagoge und das ist richtig so, wenn aber ein Ort, egal wo in Deutschland, geschlossen dagegen stimmen würde, wäre auch das richtig so... sonst finden wir usn bald in einer Zentralratsverwaltungswirtschaft (vooorsicht! Wortspiel)
Ähm nein. Wenn Menschen in einem Ort einer Gemeinschaft angehören die als Religion gezählt wird ist es die Aufgabe des Staates die freie Ausübung der Religion zu gewährleisten. Zu der Ausübung des Judentums ist eine Synagoge ein zentraler Bestandteil.

Aber so eine Meinung wie deine hat man sicher gerne in Köln und dem kleinen Dorf in Meck-Pomm das nur von Nazis bewohnt ist.


@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich leugne garnichts, aber ein Fehltritt eines Idioten kann wohl kaum pauschal für alle gelten ? Des weitern kenn ich nur Auzüge dieses Flugblatts...du hast sicherlich eine Kopie dieses Flyers und kannst den hier posten, dann können wir darüber gerne diskutieren.
Ein Link tut´s auch...
Ich hätte einen link dürfte diesen hier aber nicht veröffentlichen da ich mich der Volksverhetzung strafbar machen würde.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 15:44
Zitat von TyonTyon schrieb:Herr Graumann ist Deutscher Staatsbürger und hat somit jedes Recht die Entscheidung in jeder Stadt auf Deutschen Boden zu kritisieren.
Er tat dies aber nicht in seiner Funktion als Staatsbürger, sondern als Vorsitzender des Zentralrates.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ähm nein. Wenn Menschen in einem Ort einer Gemeinschaft angehören die als Religion gezählt wird ist es die Aufgabe des Staates die freie Ausübung der Religion zu gewährleisten. Zu der Ausübung des Judentums ist eine Synagoge ein zentraler Bestandteil.
Sie können die Religion doch ausüben. Sie können sich doch eine Synagoge bauen. Hier geht es doch um die Finanzierung des ganzen... Sollen sie sammeln, dann können sie von mir aus ganz Meck Pom zu pflastern mit Synagogen.

Religionsausübung:

In Art. 4 Abs. 2 GG gewährleistet das Grundgesetz das Recht auf ungestörte Religionsausübung.

Aus dem in Art. 4 Abs. 1 GG zum Ausdruck kommenden Gebot der weltanschaulich-religiösen Neutralität des Staates und dem Grundsatz der Gleichbehandlung aller Kirchen und Bekenntnisse hat das Bundesverfassungsgericht gefolgert, dass zu der Freiheit der Religionsausübung auch die Freiheit, eine (z.B. auch atheistische) Weltanschauung auszuüben, gehört. Geschützt sind also nicht nur die traditionelle (häusliche und öffentliche) Manifestation der Glaubensinhalte, z.B. durch Gottesdienste, Symbole und Riten, Gebete, Prozessionen, Glockengeläut und kirchliche Sammlungen, sondern auch freireligiöse und atheistische Feiern (vgl. BVerfGE 24, 236 (245 f.).

Hier steht nicht, das es aus dem Staatssäckel bezahlt werden muss... zeige mir doch bitte die Gesetzesgrundlage, die besagt, dass wir in jedem Ort gegebenenfalls eine Synagoge, eine Moschee, eine ev. Kirche, eine kath. Kirche, einen Buddhistischen Tempel usw, usf finanzieren müssen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Aber so eine Meinung wie deine hat man sicher gerne in Köln und dem kleinen Dorf in Meck-Pomm das nur von Nazis bewohnt ist.
Knuffig, wie du es echt immer wieder versuchst... :D

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 15:44
@Tyon

Das sollte es auch tun das Bla ist in mehren links zu finden ist aber sicher alles gelogen :shot:

http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=BsMRTv-SLoT5sgbi69XIDg&ved=0CCQQBSgA&q=Antisemitisch+flugblatt+der+linkspartei&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=e24fcbf8097e05b4&biw=1902&bih=843

Oder der ist auch nett.

http://bundes.blog.de/2011/05/24/staatsanwaltschaft-duisburg-ermittelt-linkspartei-wegen-antisemitischen-flugblatt-11205343/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 15:57
@ups
sehr witzig at ups ...

@Tyon
dann zitier mal was da so antisemitsches verzapft wurde in dem Flyer.

Ein Davidstern der sich aus einem Hakenkreuz erhebt, das ist der HetzVorwurf?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:10
@NeoDeus
Einfach mal den links folgen ist das so schwer??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:12
@ups
ich bin nicht von gestern UPS, ich würde nur gerne Wissen, was Mr Tyon aus diesem Flyer als Antisemitisch empfindet ? DU kannst gerne auch deinen Senf hier ausbreiten....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:23
@NeoDeus
Davidstern der sich aus einem Hakenkreuz verwandelt geht mir als Jude schon zu Weit da hört bei mir echt auf und ich reite eigentlich nicht drauf herum das ich Jude bin aber da ist echt Sense bei mir. Wer sich das ausgedacht hat dem gehören die Wix******* gebrochen.

Und denn Rest Schenke ich mir da kommen dann nämlich gleich wieder die Zionisten Beschimpfungen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:31
@ups
ok, das akzeptiere ich vollkommen, wenn dir das persönlich nahe geht.
mal ne ganz ernst gemeinte Frage.
Würde es für dich als Jude in Frage kommen in Israel zu Leben? JA , NEIN, Begründung... ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:37
@NeoDeus

Vorsicht Glatteis ich habe sogar einen israelischen Pass und habe meinen Wehrdienst abgeleistet . wie alle Männer meiner Genartion bis auf die Orthodoxen Arschgeigen.

Ich Lebe und Arbeite momentan in Deutschland die Sprache kann ich von meinen Großeltern und meiner Mutter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:42
Vorsicht Glatteis ich habe sogar einen israelischen Pass und war in der IDF.
Und weiter? Ist das jetzt ein Drohung?
Dass du eienn israelischen Pass hast, ist nichts außergewöhnliches...viele haben eine doppelte Staatsbürgerschaft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:45
@NeoDeus
Nein keinen Drohung ich bin ein Friedlicher Mensch ich wäre dankbar wenn du das ändern könntest ich habe es nämlich auch. War falsch Formuliert:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:46
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:dann zitier mal was da so antisemitsches verzapft wurde in dem Flyer.
Du bist jetzt nicht allen ernstes zu blöd das ganze Flugblatt zu lesen und die Seiten zu besuchen auf die es verweist oder?


@def
Zitat von defdef schrieb:Hier steht nicht, das es aus dem Staatssäckel bezahlt werden muss... zeige mir doch bitte die Gesetzesgrundlage, die besagt, dass wir in jedem Ort gegebenenfalls eine Synagoge, eine Moschee, eine ev. Kirche, eine kath. Kirche, einen Buddhistischen Tempel usw, usf finanzieren müssen.
Es wird immer so gemacht. Ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Ist aber auch nicht schlimm denn dazu bin ich ja da.
Zitat von defdef schrieb:Sie können sich doch eine Synagoge bauen.
Es stellt sich die Frage warum sie dies bezahlen sollten wenn sie die vorherige gar nicht selbst zerstört haben oder damit einverstanden waren.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 16:55
Zitat von TyonTyon schrieb:Du bist jetzt nicht allen ernstes zu blöd
pass du lieber auf deine Wortwahl auf. Soweit ich mich erinnern kann, gibts hier einen Verhaltenskodex also halte dich dran Hombre!

Ich habe es gelesen und ich möchte dass du mir erklärst was da für dich antisemitsch ist, schließlich ist das Flugblatt dein Spezialgebiet. Also schieß los...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2011 um 17:32
Zitat von TyonTyon schrieb:Es stellt sich die Frage warum sie dies bezahlen sollten wenn sie die vorherige gar nicht selbst zerstört haben oder damit einverstanden waren.
Das ist 72 Jahre her... die die das jetzt bezahlen, können für die Zerstörung der vorherigen nichts, und die die das jetzt fordern, haben die vorherige wahrscheinlich nie gesehen...

Hier wird eine Generation zu Ader gelassen die rein garnichts dafür kann... ich frage mich wie lang das gut geht... ich habe das Gefühl man legt es seitens des ZDJ darauf an Hass zu säen...

LG


1x zitiertmelden