Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 00:41
@USbob
sehe dir bitte mal diese Doku an ! dann wirst du vielleicht ein wenig anders denken !
bitte die ganze es sind 8 Teile !

Meine Meinung Palästina hat eine Chance verdient und wenn es in die Hosen gehen sollte kann Israel immer noch Krieg spielen !

Youtube: Der Checkpoint - Doku (Deutsch) Teil 1/8
Der Checkpoint - Doku (Deutsch) Teil 1/8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 00:43
@ solomann
Das habe ich schon gesagt,weil es keine stichhaltigen Beweise für deren Beteiligung gab!
Wie schon gesagt,was wirklich passiert ist wird die Öffentlichkeit nicht erfahren. Die wirklichen Hintergründe (Wer,was,wie,warum) wissen nur eingeweihte und mit Sicherheit nicht die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 00:46
@ Rumpelstilzchen
Welche Chance sollen sie deiner Meinung nach verdient haben?
Die Besetzung Israels und auch Jerusalems? Und somit sollten sie deiner Meinung nach die Chance bekommen die Israelis zu vertreiben oder was? Die Israelis haben schon das wenigste Land im Nahen Osten,da kann man nicht verlangen das sie noch Land abgeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 00:49
@USbob
sehe die Doku oder lasse es ... auch egal kann es eh nicht ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 00:58
@USbob
Es tut mir leid aber das stimmt nicht. Einer der Attentäter hat ein Buch geschrieben wo er gesagt hat das Begin der Auftraggeber für den Bombenanschlag auf Adenauer gegeben hatte. Und das war auch schon vor dem Buch in den 60zigern bekannt. Also warum ist Begin in Israel nicht als Terrorist angeklagt wurden? Wenn Israel gegen Terroristen ist???
Auch den Terroranschlag 1946 auf das King David Hotel ging auf die Rechnung von Begin und der Irgun aber auch dafür ist keiner zur Rechenschaft gezogen wurden. Oder das Massaker von Deir Yasin was auch auf Begin und der Irgun ging. Dafür wurde auch Niemand zur Rechenschaft gezogen.
Wo ist da der Kampf gegen Terroristen von Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:02
@ Rumpelstilzchen
Ja und was willst du mir damit sagen?
Grenzkontrollen müssen bei der gegenwärtigen Gefahr des Terrorismus sein (vor allem weil immer die Gefahr besteht das Terroristen in das Land gelangen könnten). Und vor allem müssen sie sein weil speziell Israel das Hauptziel ist und zur Gewalt gegen Juden aufgefordert wird! Bei solchen Gewaltaufforderungen muss man die Sicherheitsmaßnahmen verschärfen um sein Land zu beschützen. Wer kein Terrorist ist hat auch nichts zu befürchten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:04
@ Solomann
Sagt dir Mossad (speziell Metsada [Kidon]) etwas? Wenn ja da hast du deine Antwort.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:06
@USbob
Was bitte hat der Mossad damit zu tun wenn er noch nicht mal gegründet war?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:13
@USbob

beurteile doch nichts was du noch nicht einmal gesehen hast ! wohl ein wenig voreingenommen ..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:18
@ solomann
Der Mossad war schon gegründet,er hies nur anders. Der Mossad wurde nach dem 2. WW gegründet um ehemalige SS-Angehörige zu,ich sag mal,beseitigen. Erkundige dich mal richtig. Und jetzt ist er da um die zu beseitigen die Israel schaden wollen. Der Mossad ist Israels Auslandsnachrichtendienst und im Metsada sind nur die besten Katsas (3-4 an der Zahl,insgesamt maximal 24, Mossad hat gerade mal insgesamt an 2000 Mitglieder).
Und wenn ich von Beweisen spreche meine ich stichhaltige Beweise,die vor Gericht bestand hätten und nicht nur Indizien. Auf Grund von einem Buch wird niemand vor Gericht gestellt,man muss ihn schon eindeutig mit der Tat in Verbindung bringen. Denn im Zweifel FÜR den Angeklagten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:20
@ Rumpelstilzchen
woher willst du wissen das ich das noch nicht gesehen hab?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:24
@ solomann
Achja und der Mossad war früher nur nicht öffentlich bekannt.
Nichtmal der Verteidigungsminister hatte Macht über ihn.
Und bis vor einigen Jahren wurde auch der Chef des Mossad nicht öffentlich bekannt gegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:34
@USbob
hast du :) ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 01:39
@USbob
Wenn du beweise willst das ist der Schweizer der im Auftrag des Rotem Kreuzes in Deir Jassin war und das Massaker ansehen musste. Jacques de Reynier hat das gesagt.
Kinder wurden in Stücke gehackt, Männer durch Genickschuß getötet, schwangeren Frauen wurde der Bauch aufgeschlitzt. Die Juden vergewaltigten Schulmädchen, rissen Frauen mit den Schmuckgehängen, auf die sie es abgesehen hatten, die Ohrläppchen ab. Sie sprengten Häuser samt ihren Bewohnern in die Luft.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14353022.html
Diese Aussage und die Aussage der überlebenden dürften ja wohl vor jedem Gericht ausreichen.

Außerdem ist ja wohl die Aussage eines Mannes ausreichend der sich selber des Terroranschlages gegen Adenauer bekennt, oder macht er das nur aus Spaß?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:12
@USbob
Zitat von USbobUSbob schrieb:Wer kein Terrorist ist hat auch nichts zu befürchten.
Im Umkehrschluss lässt sich fragen warum Israel was zu befürchten hat? Wahrscheinlich sind deshalb viele Moslems und auch immer mehr Europäer gegen israelische Politik weil diese immer so friedlich und kooporativ ist... sie keine Zivilisten metzeln und nie Wohngebiete attackieren, keine Mauern bauen, allen genug Wasser zur Verfügung stellen und auch so, als Vorzeigedemokratie eines der friedlichsten Länder der Welt sind...

Deine Logik mal im Umkehrschluss anzuwenden scheint dir nicht in den Sinn zu kommen... da exitsieren sicherlich Blockaden die es zu überwinden gilt.

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:37
@Solomann
Du willst es wirklich nicht lassen, okay

Am 13. Mai 1948, einen Tag vor der israelischen Unabhängigkeitserklärung, beteiligten sich Truppen der Arabischen Legion mit kleineren Einheiten an der Eroberung und dem Massaker in der jüdischen Siedlung Kfar Etzion, welche auf dem Weg von Jerusalem nach Hebron liegt. Insgesamt starben 157 Menschen in der Schlacht von Gusch Etzion. Dabei wurden bis zu 106 Bewohner und Kriegsgefangene mit Maschinengewehrfeuer massakriert.

Vor 60 Jahren und neun Tagen, am 13. April 1948, wurden 78 Juden niedergemetzelt, die unter Geleitschutz auf dem Weg ins belagerte Krankenhaus auf dem Skopusberg waren. Dieses Ereignis wird als „Blutbad des Hadassah-Konvois“ bezeichnet. Unter den Opfern befanden sich 20 Frauen, die unter den Augen der Britischen Armee getötet wurden, die nichts zu ihrer Rettung unternahmen
Am 6. März 2008 gegen 20:45h drang ein Terrorist in die Jeschiwa Merkaz HaRav ein, die
sich im Stadtteil Kiriyat Moshe am Ortseingang zu Jerusalem befindet2. Der Terrorist
eröffnete das Feuer mit seiner versteckten Kalaschnikow. Zu Anfang schoss er auf zwei
Schüler, die nahe dem Eingang standen, von dort aus zog er weiter in Richtung Bibliothek
und in die Aula der Schule, in der sich ca. 80 Schüler aufhielten. Der Terrorist feuerte auf die
Schüler und tötete drei in der Schul-Aula. Ein weiterer Schüler wurde im Büro des Direktors
der Jeschiwa erschossen und kurz danach zwei weitere. Augenzeugen berichten, dass sich
die Schüler hinter den Bücherregalen der Bibliothek versteckten und der Terrorist zwischen
ihnen entlang ging und auf sie einschoss.
Insgesamt wurden acht Schüler getötet und 10 Schüler verletzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:40
@rumpelstilzche
Stell dir vor, ich habe die Doku vollständig gesehen und sie beweist mir genau das Gegenteil!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:42
Im Umkehrschluss lässt sich fragen warum Israel was zu befürchten hat?

Deine Logik mal im Umkehrschluss anzuwenden scheint dir nicht in den Sinn zu kommen... da exitsieren sicherlich Blockaden die es zu überwinden gilt.
Deine Nachfrage legt nahe, dass du mit der Blockadenüberwindung bei dir selbst anfangen musst, damit du die Situation klarer erkennen kannst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:42
@def


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

24.08.2011 um 08:43
@alisah

Wahnsinn wie du auf meinen Post eingehst... da merkt man gleich wie fundiert deine Argumentation ist... :D

Lächerlich!

LG


melden