Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:10
@desponia : Leider ist das suchen auf der Seite etwas kompliziert ! Aber 1973 waren da von etwa 600.000 Türken und jetzt 3,5 Millionen ! Der Hauptzuzug der fand wie du geschrieben hast 1985 und weitere 1991 und 92 statt. Das wird aber kaum Familienzuzug gewesen sein. Unter Familie verstehe ich nur den Ehepartner und die Kinder.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:11
sumpfding,
ich glaube eher, es ist die masse.
chinamann und vietnamese (restaurants) sind auch nicht integriert
und das ist eine wesentlich kleinere gruppe

deswegen auch die kleinere "angst"

buddel


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:11
@turanist : Und in Berlin jagen Türken Schwarze durch die Strassen. Was willst du uns Mitteilen ausser das du mal wieder nur Copy und Paste drauf hast ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:13
Das auch Deutsche sich wie Schweine benehmen können ! nicht nur Ausländer aber darauf wirst du wahrscheinlich niemals direkt eingehen el-cid.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:17
Zitat von buddelbuddel schrieb:chinamann und vietnamese (restaurants) sind auch nicht integriert
und das ist eine wesentlich kleinere gruppe
genau was für ein Blödsinn ist den das ? "ab wann ist man den intergriert ?" die Vietnamesen die ich kenne studiert die anderen 2 sind auf dem Gym aber erst mal blöd rumschreiben alle Asiaten sind nicht intergriert ...

sind die Hamburger eigentlich in Deutschland integriert ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:20
niemals ! ;)

hast recht,
ich hab gar keinen blassen wie die asiaten integriert sind
weil ich gar keinen kenne

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:20
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Das auch Deutsche sich wie Schweine benehmen können ! nicht nur Ausländer aber darauf wirst du wahrscheinlich niemals direkt eingehen el-cid.
Und das ist ein Freibrief für Ausländer es nicht nur dem gleich zu tun was noch fast akzeptabel wäre sondern auch dieses fehlverhalten auch noch um das 4 fache zu steigern ?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:23
naja, prom

andererseits sind mir die asiaten auch ziemlich latte,
selbst wenn die zigaretten schmuggeln oder was weiss ich,
das macht praktisch jeder
aber die haben gar nicht vor
die herrschende ordnung zu beseitigen.

das gros der aüsländischen mitbürger ist einer religion verhaftet,
die die demokratische ordnung ablehnt.

da gibt es gar keine diskussion, das ist fakt

oder ?

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:23
wir sind alle menschen.
dieses dumme rassendenken muss endlich aufhören.
wenn es keine ausländer in deutschland geben würde, dann würde man jemanden anderen ausfindig machen, den man all das schlechte in die schuhe schieben kann.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:25
und jedem moslem,
der dem widerspricht unterstelle ich unkenntnis seiner eigenen religion,
die quasi zur staatsdoktrin erhoben werden MUSS

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:28
Asamoah beklagt rassistische Äußerungen

Das heftige Verbalduell zwischen Gerald Asamoah und Roman Weidenfeller im 130. Revierderby hat ein Nachspiel. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einen Tag nach dem 4:1 des FC Schalke über Borussia Dortmund mitteilte, wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Damit reagierte der DFB-Kontrollausschuss auf die Rassismus-Vorwürfe des Schalker Nationalspielers Gerald Asamoah gegen BVB-Torhüter Roman Weidenfeller. «Ja, es stimmt. Er hat 'schwarzes Schwein' zu mir gesagt. Ich hätte so was nie von ihm gedacht», hatte der 28-jährige Fußball-Profi in der «Bild am Sonntag» geklagt.

weiter:http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...en/241200.html


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:29
man kann es drehen und wenden wie man will aber es leben
einfach zuviele ausländer in deutschland....

diese aussage ist nicht rassistich oder rechts sondern
einfach nur die wahrheit..............


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:30
ich finde, auf der ganzen welt gibt es zuviele ausländer.


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:34
@SaVaS : Würde fast noch nicht mal zuviele sagen. Eher falsch verteilt. Das Problem ist eben wenn sie örtlich die angestammte Bevölkerung verdrängen.
Eine türkische Familie in der Strasse kann man unter Multi Kulti laufen lassen. Aber eine Strasse in der nach und nach die Deutschen wegziehen müssen ist nicht hinnehmbar !


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:38
Turanist@

Na ja bei Asamoah wäre ich mir da jetzt auch nicht sicher - der Begfriff "Rassismus" wird schon auch manchmal etwas überstrapaziert

Ich denke man sollte abwarten, was der DFB- Kontrollausschuss herausfindet


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:44
Ohhh... gefährliches Pflaster. Ausgerechnet Türken ererifern sich hier über Beleidigung und angeblichen Rassismus beim Fussball. Wie war das noch mit der Schweiz die euch trotzdem den Arsch versohlt haben ? :)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:47
fangt mal nicht mit sport an,
da hat fussballdeutschland nur vor wenigen respekt

buddel


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:49
ich als schalkerjung hoffe das die zecke weidenfeller einen auf den sack kriegt,,,,


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:52
@savas07 : Trotzdem wird das dies Jahr ein Riesenfeier. 50 Jahre kein Meister ;)


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2007 um 20:52
sorry Saison...


Anzeige

melden