Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

30.08.2007 um 19:39
@Prometheus


örgs ... werd doch nicht lächerlich kleinlich ! Ich könnte dir zig Quellen nennen wo es um ganze Horden von prügelnden Primaten gegen Inländer geht ! Nur wollte ich der Aktuallität wegen auf einen heutigen link verweisen ! Sorry

(Bad Godesberg is ja auch noch nicht so lange her nu )


melden

Angst vor Ausländern

30.08.2007 um 20:22
Eignetlich müsste es dir ja passen wenn hier alle Türkischstämmigen ausländer moslems werden und in die moschee gehen, ein echter Moslem würde sowas nicht tun.

l


melden

Angst vor Ausländern

30.08.2007 um 21:54
@g8

örgs ... werd doch nicht lächerlich kleinlich ! Ich könnte dir zig Quellen nennen wo es um ganze Horden von prügelnden Primaten gegen AUSländer geht ! Nur wollte ich der Aktuallität wegen auf einen heutigen link verweisen ! Sorry

(Mügeln is ja auch noch nicht so lange her nu )


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

30.08.2007 um 22:22
/dateien/pr29884,1188505356,americanhaters
Iraner schlägt Schuldirektor zusammen :


http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/detail.php?template=fz_meldung_04&id=191582 (Archiv-Version vom 14.10.2007)




@lolle:................ein echter Moslem würde sowas nicht tun.""""""""""

nein, stimmt ! der schneidet dir gleich den Kopf ab oder steinigt dich, wie so oft in den Ländern wo die Scharia regiert !

Für soviel Blindheit und Naivität, vielleicht aus Informationsmangel oder Gutmenschengedünkel, muss man schon fast wieder Mitleid haben !


melden

Angst vor Ausländern

01.09.2007 um 13:07
Wann hast du je von sowas aus Muslimischen Hintergrund IN Europa gehört.

Ehrenmord =! Mord wegen der Religion.

l


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2010 um 00:24
@ Angst vor Ausländer.. Naja hatte ich noch nicht! Aber was ich komisch finde ist das wenn von Ausländern gesprochen wird, meistens Türken gemeint sind.

Die haben aber auch Angst vor den Deutschen.

Schlimm Schlimm.. wieso ist ein Friedliches zusammenleben manchmal nicht möglich?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2010 um 01:18
@Redcommander

3 Jahre? Du hast so einen alten Thread rausgeholt?


melden

Angst vor Ausländern

19.08.2010 um 14:58
@varian

wieso den auch nicht das Thema ist doch noch Aktuell..


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2010 um 16:16
@Redcommander:


"wieso den auch nicht das Thema ist doch noch Aktuell.."


Dem kann man ohne weiteres zustimmen !

nur ein"kleiner" Abriss und Zusammenfassung aus der letzten Zeit ...:

Türken zieht Blutschneise durch Nürnberg:

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/206251 (Archiv-Version vom 19.08.2010)

Zustände wie in 1001&einer Nacht mitten in Deutschland:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/Massen-pruegelten-sich-in-Marxloh-id3567967.html

Zustände wie in 1001&einer Nacht mitten in Deutschland 2.0:

Schläger aus "Südland" greifen Party am Rhein an
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http:/www.rundschau-online.de/html/artikel/1281431155931.shtml

Zustände wie in 1001&einer Nacht mitten in Deutschland 3.0:

Prügelmob geht auf Polizei los
http://www.bz-berlin.de/tatorte/dieb-erwischt-mob-geht-auf-polizei-los-article948083.html

Zustände wie in 1001&einer Nacht mitten in Deutschland 4.0
Türkisch-afghanische Bereicherungsvergewaltigung in Augsburg:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Region/Artikel,-Maenner-Vergewaltigung-Gersthofen-Disco-18-Jaehrige-_arid,2218857_regid,2_puid,2_pageid,4634.html

normale Streifenpolizisten trauen sich an Araber nicht ran:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1370937/Polizei-ueberwaeltigt-28-jaehrigen-Araber-in-Wilmersdorf.html

der neue Rassismus gegen Biodeutsche :

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html

Brutaler Schläger aus der schönen Türkei verprügelt deutschen:


http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100727/hamburg/panorama/intensivtaeter_17_attackiert_25_jaehrigen.html (Archiv-Version vom 01.08.2010)


18 Jähriger aus der schönen Türkei sticht auf 19 Jährigen Deutschen ein:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1653764/polizei_hamburg (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Freibad nach Bereicherung geschlossen:

http://www.welt.de/aktuell/article8504103/Kreuzberger-Prinzenbad-nach-Schlaegerei-geraeumt.html




...im Grunde bin ich zu faul hier alles rein zu kopieren ...da Unmengen an Quellen eine ROTE Blutspur quer durchs ganze Land ziehen und die Täter ständig aus "Südland" kommen ...wo auch immer dieses Politkorrekte (Neusprech: - anderes Wort für LüGEN) Südland liegt ?


Jeder könnte sich ein eigenes Bild machen und die Zahl der deutschen Opfer von "Südländergewalt" gegen die Zahl rechtsradikal Motivierter übergriffe auf "Südländer" vergleichen bzw. miteinander abwägen !
(Wenn es denn da etwas "aufzuwiegen" gibt, versteht sich)


melden

Angst vor Ausländern

20.08.2010 um 19:26
Nein, habe ich nicht ...

Ist "Biodeutsche" etwas zu essen? :)


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 12:58
Ist ja meine Meinung, das Thema ist noch Aktuell. und ich finde solch ein Thema auch ok.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 17:37
@Redcommander ich seh das auch so. Ist aber teilweise echt schlimm wie sich manche Ausländer, egal ob Libanesen, Marrokaner oder Kurden fehlverhalten.


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 18:33
Deutschstämmige dürfen sich natürlich fehverhalten ( ich möchte jetzt nicht mit zig Artikeln ankommen...), da ist ja "ihr" Land ist...

Bei den bösen "Ausländern" (auch wenn sie schon in der X. Generation hier leben) ist es natürlich umso schlimmer...


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 18:58
@SoulIISoul
also ich unterscheide nicht zwischen kriminellen deutschen und kriminellen ausländern, beide sind für mich einfach nur kriminelle die bestraft gehören

der normale ausländer ist nicht schlimmer oder besser als der normale deutsche, allerdings gehört ein großteil der in deutschland lebenden ausländer der selben sozialen schicht an der auch der großteil krimineller deutsche angehören, der unterschicht

solange die politik diesen menschen keine perspektive bietet und die stadtteile immer weiter verkommen lässt braucht man sich über die gewalt nicht zu wundern, natürlich verschärft die in machomentalität und der falsch verstanden ehrbegriff die in einigen ländern gepflegt werden das problem zusätzlich

deutschland sollte die einwanderung besser steuern, es sollte versuchen mehr qualifizierte und vor allem integrationswillige! menschen aus unterschiedlichen ländern nach deutschland zu holen anstatt unqualifizierte personen aus bestimmten kulturkreisen, dies würde auch der entstehung von parallelgesellschaften entgegenwirken

ein gelungenes beispiel für integration sind die 6000 japaner die in düsseldorf leben Wikipedia: Japaner in Düsseldorf


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 19:42
menschen aus unterschiedlichen ländern nach deutschland zu holen anstatt unqualifizierte personen aus bestimmten kulturkreisen, dies würde auch der entstehung von parallelgesellschaften entgegenwirken

ein gelungenes beispiel für integration sind die 6000 japaner die in düsseldorf leben Wikipedia: Japaner_in_D%C3%BCsseldorf
Witzig, also in dem Artikel lese ich gerade was von "Japantown":

- Japanische Garten
- Japanische Schule
- Japanische Kindergärten
- Japanischer Fussballverein
- Japanischer Geschäftsviertel (Supermärkte, zwei japanische Bäcker, mehrere Buchhandlungen, Videotheken, Reisebüros, Spezialgeschäfte und japanische Ärzte...)



Also sowas nennt man bei Japanern also Integration und bei Türken Parallelgesellschaft ?


:D


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 19:54
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich unterscheide nicht zwischen kriminellen deutschen und kriminellen ausländern
ich finde es traurig das der gastgeber deutschland angst vor den eigenen gästen haben muss...ich unterscheide da sehr wohl...


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 20:00
Ich finde es traruig, dass man Menschen, die seit über zig Jahrzenten hier auf die Welt kommen, aufwachsen,sich bilden, arbeiten, sterben, immer noch als "Gäste" bezeichnet.

Ich hatte noch bei mir zu Hause noch keinen Gast, der länger als 50 Jahre blieb...


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 20:07
@SoulIISoul
Zitat von SoulIISoulSoulIISoul schrieb:Also sowas nennt man bei Japanern also Integration und bei Türken Parallelgesellschaft ?
also mit dönerläden, türkische supermärkte, türkische barbieren, bäcker, fleischer ....... hab ich kein problem, ich hab probleme mit zwangshochzeiten, ehrenmorden oder "no go areas"

integration bedeutet doch nicht assimilation sondern dass sie auch unsere gesetze und gesellschaftlichen regeln wie das recht auf selbstbestimmung des einzelnen akzeptieren 8was die mehrheit ja tut)

die parallelgesellschaft die ich meine ist die wo frauen die sich zu westlich kleiden von ihren brüdern geschlagen, homosexuelle söhne ermordet oder andersdenkende ausgestoßen werden, sowas ist nicht akzeptabel

ich verlange doch nicht dass alle türken ihren namen in heinz ändern, die haare blond färben, schweinefleisch essen und zum christentum konvertieren


melden

Angst vor Ausländern

21.08.2010 um 20:13
ich hab im inland keine angst vor ausländer...aber ich hab im ausland angst vor inländer ;-)


melden