Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 19:56
also ich plädiere dafür das alle menschen die länger als 1 jahr in deutschland leben den deutschen personalausweis bekommen.
hätte zur folge das dieser thread unter anderen eingestampft wird, weil uninteressand und gewissen individuen die sich hier offenbar gerne ihre parolen um die ohren hauen den saft abgedreht werden könnte.
gruss outsider

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 19:59
wieso? glaubst du die menschen haben nur was gegen ausländer die keinen pass haben? die haben was gegen schwarze die sich hier nicht benehmen können egal ob pass oder nicht!


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:00
bloss nicht , das würde el cids visionen zerstören *gg


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:00
ich habe was gegen rechtslastiges denken


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:06
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:also ich plädiere dafür das alle menschen die länger als 1 jahr in deutschland leben den deutschen personalausweis bekommen.
Wenn es strengere Einwanderungskontrollen geben würde und wir nicht jeden hier rein lassen. Bin ich glatt mit dafür !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:06
Aus Angst vor Ausländern entsteht Faschismus.
Will man denn dass sein Land ewig exestiert ? ....das gibts es nicht.
Irgendwann ändert\vermischt sich die Bevölkerung mit den "Ausländern" da kann man nichts gegen machen. Ein Volk geht das Neue nimmt seinen Platz ein.
Wenn Hitler genau das verhindern wollte hat er im endeffekt das gegenteil erreicht.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:08
Der letzte Nationalstaat brachte und Mio. Deutscher Tote und noch mehr Millionen Deutsche haben darunter gelitten ! wir verloren sehr viel Land.

und das nenne ich Deutschfeindlich und deshalb nie wieder Nationalstaat !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:11
@ex : Recht seltsame Äusserungen die du da von dir gibst. Hitler wollte Lebensraum im Osten schaffen und die dortige Bevölkerung entfernen. Wundert mich das gerade jemand der sich auf die Sovjetunion dieses als natürlichen Prozess wertet !
Man könnte es auch so werten das du also meinst das am zweiten Weltkrieg eigentlich die Völker schuld dran sind die eben nicht freiwillig Platz gemacht haben ?


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:13
@Der letzte Nationalstaat brachte und Mio. Deutscher Tote und noch mehr Millionen Deutsche haben darunter gelitten ! wir verloren sehr viel Land.

und das nenne ich Deutschfeindlich und deshalb nie wieder Nationalstaat !

obwohl manchmal eher proruss...schmerzt es mich doch zu erfahren was der 2 WK mit Detschland gemacht hat.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:15
@el-cid

Falsch!.... Hitler wollte die Deutsche Rasse "rein" halten. Was ihm letztendlich nicht gelungen ist.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:17
@ Ex : Kunststück da es DIE Deutsche Rasse gar nicht gibt ! Geh also besser wieder spielen und schmeiss endlich deine russischen Schulbücher weg. Steht eh nur Mist drin !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:18
Und meinte ich das " Vermischen" findet, wenn es nicht behindert wird , auf natürliche weise statt. Dass ein Angriffskrieg der Auslöschung eines Volkes dient , als natürlich anzusehen ist, hab ich nicht behauptet.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:19
nie wieder Nationalstaat ist auch etwas voreilig.
Man weiss nie was noch in der Zukunft kommen kann. Es kann also durchaus passieren, dass wir wieder durch andere Menschenkollektive (welcher Form auch immer) bedroht werden.
In solchen Zeiten ist es sogar sehr wichtig ein in sich geschlossenes nationales Gefüge zu haben um stärker zu sein, doch nicht in solchen Zeiten wie der heutigen. Wo man mehr dadurch verlieren würde, würde man sich der Welt gegenüber abschotten und abschranken.
So hat das mittelalterliche Kaiserreich seine Macht verloren und an die Europäer abgegeben, die sich zu dieser Zeit (Klassik) wussten zu öffnen und die Welt zu erobern.
China hat sich eingesperrt und abgeschottet und hat weite Teile der damaligen kulturellen Entwicklung einfach verpasst.
Wäre daran fast zu grunde gegangen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:19
@ex sovjet : Na dann versuch dich mal mit eine "Migrantin" zu vermischen. Da wirst du erst an den Brüdern vorbei kommen müssen !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:21
das mittelalterliche chinesische Kaiserreich, sollte das heissen


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:22
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@ Ex : Kunststück da es DIE Deutsche Rasse gar nicht gibt !
Von der Arischen Rasse wohl nichts gehört ?
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Geh also besser wieder spielen
Sehr eindrucksvoll^^
Zitat von el-cidel-cid schrieb:und schmeiss endlich deine russischen Schulbücher weg. Steht eh nur Mist drin !
DU musst es gerade wissen :D


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:22
wie schon mal von mir gesagt wurde,
unsere mitbürger anderer herkunft, gleich welcher haben genau die gleichen rechte der anerkennung wie der rest der in deutschland lebt.

sie sind alle menschen, die das recht haben für sich ein land auszusuchen wo sie es für lebenswert halten. auf die "gastarbeiter" und asyl-suchenden bezogen.

es kann gut sein das statistisch gesehen, nicht den deutschen pass besitzende, eine höhere auffälligkeit haben gewalttätig zu sein, kriminell oder sonst etwas negativer art.
dann sollten sich aber menschen wie varus oder el loco... sorry el cid gedanken darüber machen warum dieses so ist.
integration kann nur funktionieren wenn es im täglichen miteinander gehandhabt wird.
wenn aber menschen mit eurer gesinnung immer wieder den hass gegen ausländische mitbürger forcieren, seid ihr ein grund mit warum es nicht funktioniert.


wenn andersgläubige ihre gebete abhalten wollen und der deutsche staat den bau vonmoscheen unterstützt um den menschen zu zeigen seht her ihr seid willkommen in diesem land und wir interessieren uns für euer belange wünsche und nöte etc.etc. ist es das beste was deutschland jemals in seinem denken den mitbürgern gegenüber geleistet hat.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:24
@rockandroll : ich weiss ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber wir leben in Europa , dem Europa der Regionen. Eine Abschottung eines einzelnen Landes ist sowieso nicht möglich. Dafür aber die schützenswertheit der Regionalen Identität. Dafür wurde unter anderem die EU geschaffen. Welche ich auf jeden Fall bewahren will !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:25
@Outsider : Ja genau ich suche mir einfach das Land aus das mir die höchsten Sozialleistungen für nixtun oder Kinderkriegen zahlt statt mein eigenes Land aufzubauen !
Dumm nur wenn irgendwann kein Geld mehr übrig ist und der ganze Verein sich ein neues land suchen muss zum abwirtschaften.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 20:27
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:und der deutsche staat den bau von moscheen unterstützt um den menschen zu zeigen seht her ihr seid willkommen in diesem land und wir interessieren uns für euer belange wünsche und nöte etc.etc. ist es das beste was deutschland jemals in seinem denken den mitbürgern gegenüber geleistet hat.
Aber nicht wenn der Staat dies gegen den Willen seiner Bürger durchsetzen will.


Anzeige

melden