Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

05.10.2010 um 23:56
@Redcommander
Was ein Geblubber, Looool

Du bist auch der Meinung, Ausländer haben nichts anderes zu tun, als sich in Deine Strassenbahn zu setzen und dann auch noch ganz entrüstet tun, wenn sie Dich sehen...

Warum tun sie das? Rennst mit Bomberjacke, Hosenträger und Glatze rum? Wenn ja brauchst Dich nicht wundern!

Und lass Deinen unterschwelligen Mist, von wegen Ausländer würden uns hassen! Das ist einfach nur Bullshit. Als wenn sich das Leben von Ausländern nur darum dreht, Deutsche zu diskriminieren...

Du sagst Du bist nicht braun, aber Deine Botschaften klingen schwer danach, sorry

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

05.10.2010 um 23:58
@der_wicht
Da sind wir ausnahmsweise mal gleicher Meinung ;)


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:00
Er sucht nur Rekruten, merkt man an dem Mist den er verzapft...

Tja hier wirst Du keine finden, hehe

Scheinbar sind alle Ausländer in Deutschland hinter @Redcommander her...
Das nennt man Paranoid und ist eine anerkannte Krankheit!
Also keine Panik, Du kannst Dich behandeln lassen ;)


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:00
Oje..Nein ich bin nicht Braun, und ich habe auch keine Glatze oder Bomberjacke an.

Hassen uns die Ausländer nicht?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:01
@MysticWoman
Wir wären evtl. sogar im Eso Thread einer Meinung, aber nicht bei den UFOs :D


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:01
Also ich hasse keine Deutschen :)


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:04
Ich mag es nur nicht Leiden, wenn man in meiner gegenwart in Sprachen gesprochen wird die ich nicht Kenne und auch nicht mag! Deswegen bin ich jetzt wirklich Rechtsradikal?

Das und viele Ausländer Hassen, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:07
@Redcommander
NEIN tun sie nicht!
Du kapierst es offensichtlich nicht!

Viele kennen keine andere Heimat! Viele haben keine andere Heimat!
Und die Meisten lieben die 2te Heimat, die ihnen ein Leben ermöglicht hat. Dass sie in ihrer Heimat nicht gehabt hätten!

Aber wenn Du die Halbstarken Jugendlichen als ALLE Ausländer sehen willst, dann hast Du echt ein Problem!
Denn Halbstarke Kriminelle haben wir auch genug ohne Migrationshintergrund!
Frag mal Dominik Brunner!


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:08
@Redcommander

Wie du magst keine anderen Sprachen.. dir ist schon klar das du dich noch auf der Erde befindest...*


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:09
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Hassen uns die Ausländer nicht?
:D lol?


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:09
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Ich mag es nur nicht Leiden, wenn man in meiner gegenwart in Sprachen gesprochen wird die ich nicht Kenne und auch nicht mag! Deswegen bin ich jetzt wirklich Rechtsradikal?
Das macht dich zumindest fremdenfeindlich, was im Grunde genommen nur ein Schritt weit vom Rassismus entfernt ist. Es ist also absolut logisch dich zu Rechtsradikalen zu zählen.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:10
@Redcommander
Du behauptest du bist nicht braun und sagst, dass dich lediglich das krabbabel stört.

Kaum einen Satz später wiederholst du zum 5ten mal Deinen Unsinn, dass Ausländer Deutsche hassen.
Mir scheint sie hassen nur Dich und mir wird langsam klar warum


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:14
@obilee Ich mag einige Sprachen, einige nicht, Egal..
Ich kann es nicht Leiden wenn in meiner gegenwart in Sprachen gesprochen wird ich ich nicht verstehe.

@der_wicht

Ich Lade dich ein! "Eine nacht zufuß durch Marxloh" Ich glaube danach wirst du verstehen wie ich das meine. Ich meine das überhaupt nicht Böse oder so.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:19
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Ich kann es nicht Leiden wenn in meiner gegenwart in Sprachen gesprochen wird ich ich nicht verstehe.
jeder hat so seine Probleme, mit denen er leben muss


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:19
Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage für das Bundesverfassungsgericht:
@Redcommander mag es nicht, dass in seinem Land fremde Sprachen gesprochen werden!
Bitte umgehend Gesetzesänderung veranlassen^^

@Redcommander
Ich muss nicht durch Dein Ghetto gehen, ich habe genug gesehen und auch erlebt und auch gelebt.
Was willst Du mir denn erzählen, wie Ausländer sind?

Sie sind natürlich misstrauisch, warum sieht man ja an Dir.
Aber wenn sie mal jemand kennen können die ganz anders!

Übrigens geht es wieder nur um Jugendliche, da Du mit Sichereit nicht von 40 Jahre alten Ausländern angemacht wirst.

Aber wer weiß, vielleicht lieg es bei Dir an Murphys Gesetz?!


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:25
@Redcommander

Es ist auf jeden Fall nicht so unhöflich gemeint wie du es auffasst. In den meisten Fällen nicht.
Meine Freundin lebt jahrelang hier und spricht immer noch (ihrer Meinung nach) nicht gut genug deutsch. Es gibt viele Gründe


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:27
@der_wicht

Murphys Gesetz? Was ist das?

mein Getto?.. Nein das ist nicht mein Getto..
ich wohne woanders.


Sie sind natürlich misstrauisch, warum sieht man ja an Dir?
Warum was habe ich den gemacht?


Übrigens geht es wieder nur um Jugendliche, da Du mit Sichereit nicht von 40 Jahre alten Ausländern angemacht wirst.

Ich habe niemals behauptet, das ich angemacht wurde, ich glaube du verstehst nicht wie ich das meine..


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:32
@Redcommander

Ich glaube er meint. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..

Das habe ich auch festgestellt - die meisten Ausländer sind durch diese Debatten zumindest verunsichert.. und jetzt denk mal auch an die, die nie was gemacht haben, viel gearbeitet haben usw.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:32
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Sie sind natürlich misstrauisch, warum sieht man ja an Dir?
Warum was habe ich den gemacht?
Was erwartest du eigentlich, wenn du dich fremdenfeindlich zeigst? :D


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:33
@Redcommander
Du kannst mich zitieren, wenn Du Links neben dem Textfeld den Zitieren Button klickst.

Ich hab Dich nicht falsch verstanden! Du sagst in der Ubahn, sorry Tram, sagt man zu Dir Scheiss Deutscher, also wirst Du angemacht!

Über Ghettos weiß ich, dass die, die nicht dort wohnen zur Dramatisierung neigen!

Es gibt was tolles nennt sich google, ist ausländisch, trotzdem genial... Gib doch dort mal Murphys Gesetz ein.

Da Es Dir nichts sagt, geh ich von aus, Du bist noch ziemlich jung

Misstrauisch, weil sie wissen, dass es Deutsche gibt, die sie nicht da haben wolle , so wie Du


Anzeige

melden