Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:06
mit solchen aussagen musst du in diesen Zeiten vorsichtig sein, das will niemand hören, es gibt in diesem Land eine ganze armee von leuten die dazu da sin solche tatsachen zu vertuschen, über die rassismus, nazi-schiene laufen zu lassen , und einen somit Mundtot zu machen


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:09
Was ist denn eigentlich ein Ausländer?
Alles das was einen Ausländer ausmacht reicht
doch nicht um Angst vor Ihm zu haben.

Also wenn jemand in der Notaufnahme eingeliefert wird
und der Arzt der dieser Person evtl. das Leben retten könnte
hat eine etwas dunkle Hautfarbe.
Wovor sollte er Angst haben?


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:12
jeder hat ' angst ' vor dem fremden.
und jeden zieht es zu dem, was ihm bekannt ist.

eine freundin lebt in zypern, es geht ihr gut, sie hat nen guten job und ihr bekanntenkreis besteht aus sehr vieleb deutschsparchigen.
eine andere schulkollegin wohnt und arbeitet seit 20 jahren in amerika.
es geht ihr finanziell sehr gut.
aber dort läufts genauso - der freundeskreis spricht deutsch.

wieso sollten es dann die ' ausländer ', die bei uns leben anders halten?

so sind wir eben, wir menschen.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:16
@Undercover

niemand sagt das alle ausländer schlecht sind, niemand sagt das man Angst vor einem Dunkelfarbigen Arzt haben muss, du bist ein Mensch, der verallgemeinert, aber so geht das nicht, tatsache ist schließlich auch das in der STatistik, verhältniss Bevölkerungsmenge zu Straftaten mehr von Ausländern begangen werden, und tatsache ist auch das es gegenden gibt, in die ein deutscher nicht mehr kann, diese gegenden sind nicht in Afrika, nicht in Saudi Arabien, sondern mitten in Deutschland...

Diese Tatsachen spielst du mit soclhen aussagen herunter, kehrst sie unter den Teppich und so geht das nicht, deutschland machen nicht die Ausländer kaputt, sondern die leute die sowas zulassen, und zu denne gehört deine art von Mensch ganz klar


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:23
@Undercover
Er ist vor allem ein Mensch, egal was für eine Hautfarbe oder welche Sprache er spricht.

@Blickwinkel
Deswegen sollte man nicht alle in einen Topf werfen, wegen irgendwelcher Statistiken, wo ich mir nicht mal sicher bin, ob die Korrekt sind.
Jedes Land hat Dreck am Stecken, genauso gibt es gute und schlechte "Ausländer" genauso wie es auch gute und schlechte Deutsche gibt.
Man darf sich doch nicht von von solchen falschen Gründen leiten lassen, so wird es nie Frieden und ein friedliches gemeinsames Zusammenleben geben.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:31
@MysticWoman

friedliches zusammenleben ist mit dieser Art von Menschen ist nicht möglich, man hat es versucht, man hat sich bemüht...

es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal??? , diese " irgendwelche Statistiken" wurden über jahre versteckt gehalten, man durfte sie nicht veröffentlichen ( rassismus, nazi-keule ) das sind nicht "irgendwelche statistiken", das sind Tatsachen, Fakten und diese sind durch nichts zu wiedelegen...

Was wenn du überfallen wirst, von einer "Türken/araber-Gang", mag vlt weit hergeholt sein, die chance das dir das passiert ist gering , und ich wünsche es auch keinem, aber es ist möglich und wir deutschen können in usnerem eigenen land nichtmehr sicher leben, so geht es nicht

( ich distanziere mich von jeglichen Vorurteilen, und verallgmeinerungen, meine aussagen beziehen sich nciht auf alle Ausländer, um das nochmals wiederholt klarzustellen, meine aussagen beziehen sich auf tatsachen, nicht auf alle Ausländer, ich sage das die straftaten im Verhältnis einen grösseren Prozentsatz bei ausländern einnehmen, mehr nicht )


6x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:33
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt,
Das war hoffentlich ein Witz


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:34
@Blickwinkel

Dann will ich Dir jetzt mal was sagen.

Ich behaubte hier mit Fug und Recht so sehr Deutsch zu sein
(Innerlich - Aüsserlich - und vom Herzen)
wie niemand anders hier im Forum.

Wenn Ich meine Denkweise über mein Vaterland hier
offen Preisgeben würde wäre ich gespeert weil ich nicht
der öffentlichen Meinung entspreche.

Ich sage ein jeder muss mit dem Leben wie und was er ist.
Wäre ich nicht als Deutscher auf die Welt gekommen,
dann müsste ich damit klar kommen.

Ich bin Deutscher.
Groß - Blond - und blaue Augen.
Damit muss ich zurecht kommen.
Ich komme damit zurecht.

Womit ich mich nicht zufrieden gebe sind dumme
Gedankengüter - falsche Meinungen über andere "Menschen"

Wenn sich jemand in meiner umgebung meiner Denkweise
und der allgemeinen Regel und Verhaltensweise anpasst,
dann habe ich keine Probleme.
Tut er dies nicht, werde ich nicht über Ihn richten.
Ich werde mich sehr warscheinlich auch nicht mit Ihm befassen.
Du könntest so jemand sein die von anderen als Ausländer
beschimpft werden.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:36
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal???
Hahaahahahhahahahah? Ist das dein Ernst?


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:37
@Undercover
Wenn Du meine Denkweise über mein Vaterland hier
offen Preisgeben würde wäre ich gespeert weil ich nicht
der öffentlichen Meinung entspreche.
Dann bist du auch kein "echter Deutscher".


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:39
@edwardnewgate

Wenn Ich meine Denkweise über mein Vaterland hier
offen Preisgeben würde wäre ich gespeert weil ich nicht
der öffentlichen Meinung entspreche.

Ich rede von der "Öffentlichen" Meinung.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:41
@Undercover
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Ich rede von der "Öffentlichen" Meinung.
Das ist egal solange du nicht gegen das deutsche Gesetz verstößt.


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:41
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb: friedliches zusammenleben ist mit dieser Art von Menschen ist nicht möglich, man hat es versucht, man hat sich bemüht...

es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal??? , diese " irgendwelche Statistiken" wurden über jahre versteckt gehalten, man durfte sie nicht veröffentlichen ( rassismus, nazi-keule ) das sind nicht "irgendwelche statistiken", das sind Tatsachen, Fakten und diese sind durch nichts zu wiedelegen...
Deine Hetze und Panikmache gegen Minderheiten ist schon wieder lustig.

Du erwähnst äußerst oft "Nazikeule". Da weiß man meist ohnehin schon was dahinter steckt.

Traurig wie du hier dein Unwesen treibst
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb: es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt,
Das ist so blöd, da macht sich noch nicht mal wer die Mühe und widerlegt das :D


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:42
@Undercover

mag ja alles sein, hab ich auch nciht mit einem wort was dagegen gasagt das du kein deutscher bist, hier geht es aber darum das man vor anderen Menschen in diesem Land angst haben muss, was tatsache ist, da "menschen" sehr allgemein ist muss man unterscheiden, und unterscheiden tu ich mit dem Wort ausländer, womit ich nicht sagen will das ich Ausländer nicht als Menschen sehe, also nicht falsch verstehen und über mich richten, damit sage ich das ich eine Gruppe schaffen muss, auf die sich meien Aussagen beziehen, und das sind ausländer, um die es ja in diesem thema geht


4x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:43
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:darum das man vor anderen Menschen in diesem Land angst haben muss, was tatsache ist, da "menschen" sehr allgemein ist muss man unterscheiden, und unterscheiden tu ich mit dem Wort ausländer,
Vor Deutschen hast du nicht Angst? Warum hast du vor Ausländer Angst? Welche Ausländer? Kennst du alle Ausländer? Wieso Tatsache?


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:44
Morgoth1991

gut, es mag fälle geben, aber in der Zeitung ließst du öfter beispielsweise Serkan A (20 ) Özgül K ( 19 ) ... u.s.w als Herrman :, Johannes K haben dies und das getan, habe ich recht, oder habe ich es nicht??? wenn du ehrlich bist kannst du nur sagen das ich recht habe, das musst du einsehen, tatsachen sind nicht zu wiederlegen ;)


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:44
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb: damit sage ich das ich eine Gruppe schaffen muss, auf die sich meien Aussagen beziehen, und das sind ausländer
Gut, damit gibts du ja nun wenigstens zu dass du pauschalisierst


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:45
@Blickwinkel
Liest du die BILD? Ja? Inwieweit hast du dich mit "Ausländer" beschäftigt? Zeitung? Tagesnarichten? Wie lange?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:47
Ich bin der Ausländer, der alle Vorurteile vereint und sogar noch einen drauf setzt. Wir sollten uns mal zum Kaffee trinken treffen. :) @Blickwinkel


melden

Angst vor Ausländern

03.10.2010 um 19:47
@Blickwinkel
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:es gibt keinen einzigen fall von Grundlosen, brutalen angriffen auf wehrlose Opfer, in der ein Deutscher name vorkommt, findest du das normal???
Auch wenn es wie @insideman zu blöd ist es zu wiederlegen, möchte ich jetzt von dir wissen ob du das ernst meinst?


melden