Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:23
na klar stimmts, aber wenns ein skin mit white power pulli is, dann isses keinechter
skin, sondern ein nazi...

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:28
So meinte ich das.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:51
geh mal nach japan oder so, da laufen die teenys mit hitler t shirt oder nazi symoblenrum , ist dort gerade in, und dies hat nicht mit nazis zu tun sondern eine modererscheinung.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:55
ja, in japan kannste auch getragene unterhosen in dosen kaufen.. und??
ich bin derletzte der meint, das deutschland auf immer und ewig in schulgefühlen wegen hitler lebensoll, eher im gegenteil, aber würde es nicht so viele braune idioten geben, könnte manauch hier ein hakenkreuz als "moder-erscheinung" tragen..


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:58
das hakenkreuz ist sowieso kein nationalsozialistisches symbol im eigentlichen sinne! dienazis haben es nur missbraucht, diese schweine!

buddha2

OM! ;)


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:59
das blöde am hakenkreuz ist, ich finde es schön anzusehen, also allein von der form her..die hätten sich echt was anderes aussuchen können..

schweine!! ;)


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:24
Mir gefällts nicht... zu viele ecken^^


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:26
gibt ja auch die abgerundete version! ;)


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:27
"ja, in japan kannste auch getragene unterhosen in dosen kaufen.. und??
ich bin derletzte der meint, das deutschland auf immer und ewig in schulgefühlen wegen hitler lebensoll, eher im gegenteil, aber würde es nicht so viele braune idioten geben, könnte manauch hier ein hakenkreuz als "moder-erscheinung" tragen.."

ja, oder die eigeneidiotie zur schua, so wie du gerade.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:37
Wisst ihr was, ich habe keine Angst vor Ausländern, aber ich bekomme langsam Angst voreinigen deutschen, insbesondere vor unseren deutschen Politikern, die hier aufgrund vonangeblichen Sicherheitsbedenken einen Überwachungsstaat einrichten wollen, vor denen dereigene Bürger als Verbrecher angesehen werden soll, sofern er nicht das Gegenteilbeweisen kann. Das macht mir ehrlich gesagt Angst.

Seid wann sind Ausländer denngefährlich, seit wann muss man sich vor Fremden schützen? Macht doch diese Hetzkampagnennicht mit ! Das sind alles nur vorgeschobene Gründe um hier einen Sicherheitsapparat undKontroll,- und Überwachungsstaat einzuführen. Solche Argumente sollten wirklich mallangsam der Vergangenheit angehören und Überwachungsstaaten wie im 3. Reich wo manebenfalls unliebsame Staatsbürger wie die Juden oder Regimekritiker gnadenlos bespitzeltund ausgemerzt hat, oder wie in der ehemaligen DDR wo man das Gleiche Prinzip unterStasi-Methoden nochmals weiter führte dürfen sich hier in Deutschland nicht wiederholen !Weder Juden, noch Muslime sind Feinde, noch sonst irgend welche Menschen aus anderenLändern, die meisten wollen hier alle nur in Frieden leben. Vor solchen brauchen wirwirklich keine Angst zu haben, aber vor Politikern die Ausländer, insbesondere Muslimeals Argumente benutzen, um ihren Überwachungsstaat hier durch zu bekommen, sollte man miteinem gewissen Argwohn begegnen, ja vor denen habe ich Angst. Aber nicht vor denAusländern. Auch sollten die hier friedlich lebenden Muslime sich das so nicht gefallenlassen, als würde ihre Anwesenheit hier in Deutschland etwa ein Sicherheitsrisikodarstellen. Eine solche Politik, ja die macht mir Angst.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:40
>nationalsozialistisches symbol<

in iran und afgahnistan malen es die frauenauf die stirn , kurden glaube auch, in indien sieht man das an jeder ecke vor allem imsüden in sir lanka auch, bei denn buddisten auch und chinessen auch.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:42
>Seid wann sind Ausländer denn gefährlich,

damals hat man sie noch gebrauchtals billige arbeits kräfte, und die strassen zu fegen,

heute bezahlen die genauso viel steuer für euere opas wie ein deutscher auch


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:49
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann oder wie?

So ein lächerlicher Thread, ehrlichjungs & mädels.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:49
">nationalsozialistisches symbol<

in iran und afgahnistan malen es diefrauen auf die stirn , kurden glaube auch, in indien sieht man das an jeder ecke vorallem im süden in sir lanka auch, bei denn buddisten auch und chinessenauch.
"

meint ihr das hakenkreuz? eher weniger!!!!

es ist dort eher dieswastika und jeder ohne sprung in der optik erkennt sofort den unterschied zumhakenkreuz,---das hakenkreuz is genau andersherum, wie SS übereinander...

imübrigen ist die swastika das symbol des guten und bedeutet soviel wie "gut sein" sofernich mich erinnern kann...das hakenkreuz ist genau andersherum,...was das wohlbedeutet...?


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:53
>es ist dort eher die swastika und jeder ohne sprung in der optik erkennt sofort denunterschied zum hakenkreuz,---das hakenkreuz is genau andersherum, wie SSübereinander...<

in indien und iran ist es auch ss und nicht umgekehrt.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:57
gut, stimmt teilweise, es wird beides gleichoft benutzt dort...hatte es nur ausmgedächtnis getippt...is schon paar jährchen her...naja jedenfalls ist auh noch einunterschied das die swastika nie auf einer spitze steht,...


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:57
Schön, dann unterhaltet euch eben weiter über die Swastika oder das Hakenkreuz, wenn dieDamen und Herrn Politiker inzwischen ihren Überwachungsstaat hier eingerichtet haben wirdkeiner mehr so lustig über´s Hakenkreuz philosophieren sondern ist damit schon im Raster.Aber bitte, ich will euch nicht weiter stören. Bald ist diese Zeit, so ungeschminktdarüber zu faseln auch wahrscheinlich sowieso vorbei.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 18:59
nana, nicht so pessimistisch^^...

achja, die swasika ist nur in deutschland undösterreich verboten, deshalb dürfen die japaner se ja auf t-shirts tragen...aber das mithitler? schon krass, den die waren im 2WK ja ebenso rechts,...schon komisch das die amisda nicht den krieg erklären...


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 19:12
zidane21ps

naja nicht nur in japan auch hk und china und der ganze sud ost asienist es in solche sympole auf sticker oder hemden zu tragen, es ist einfach modisch ,slebtmanche bier bars werden so bennat einfach mode erscheinung mehr nicht ,nichts mitnationalsozialismus zu tun.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 19:15
das hakenkreuz gibt es schon relativ lange. als ich in dem römisch-germanischem museum inköln war, gabs da so 2 bodenplatten von wen römern. also orginal boden und da warenlauter hakenkreuze drauf


Anzeige

melden