Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 10:12
hey ich meine nur.

ich kann ja nicht mal zum kiosk laufen, ohne angst zuhaben
gleich aufgestochen (vielleicht auch augespiesst, mit pfeffer und honigueberzogen
aufgegessen) zu werden.

oder das mich jemand mit fremden gesicht und(noch
schlimmer ) mit fremder sprache anspricht.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 10:59
Tja Krieg verloren... da kann man nichts mehr ändern :)

Was ist für euch einAusländer?

Ist ein Schwarzer, der hier geboren wurde ein Deutscher, weil er dendeutschen Pass hat? Wenn ja, dann weiss ich nicht was ihr unter Ausländer versteht o_O


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 11:14
>am besten klone oder so.<

Das wäre aber wirklich unheimlich :D Wenn ich mirMillionen"Chodas", "Pallas" ec vorstelle, ... gruselig ^^


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 11:17
eins ist klar; es wird niemals ein deutschland ohne ausländer geben, und es ist auch wahrdas ausländische männer oft ihr machodasein eher an deutschinnen ausleben an türkinnenoder anderen ausländerinnen, aber es ist auch wahr, das die zahl dieser männer sehr starkam sinken ist. es ist leider so wie es ist, aber es wird weniger und irgendwann wird das,was kein politiker geschaffen hat, von alleine passieren: ausländer werden integriertsein. schneller gehts mit gegenseitigem anerkennen und respekt.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 13:19
ausländer werden integriert sein.

Ja, oder die Deutschen haben sich bisdahin an die Ausländer angepasst!
WIEVIELE deutsche Kinder können heute mittlerweilenichtmal mehr richtig deutsch sprechen? Ich sag da nur "Ey, Altaaaa!"...
Die deutschenKids ahmen mittlerweile die ausländischen nach, weil an vielen Schulen (hauptsächlichHaupt- und Sonderschulen) schon mehr ausländische Schüler sind als deutsche!
Ichkrieg Brechreiz wenn ich kleine Kids auf der Strasse seh und die den Mund aufmachen undso ne Scheisse da raus kommt!
Ich finds schon skandalös, dass ICH türkisch lernen mussum mich mit unseren Kunden verständigen zu können. Is doch wohl der Hammer!
Soviel zur"Integration". ;)


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 13:35
sui, was denkst du denn, wer da versagt hat??


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 13:39
hitler? :D


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 13:51
Die Eltern (auch die türkischen!)! Ich würde meinem Kind auf die Schnauze hauen wenn daseines Tages heim kommt mit dem Spruch auf den Lippen "Sic tir lan".
Wie kann dassein, dass deutsche Kinder ihre eigene Sprache verlernen???

Meine Theorie: DieHartzIV-Empfänger scheren sich einen Dreck um ihre Kids, sind zu sehr mit sich selbstbeschäftigt. Haben die vielen Blagen sicher nur um mehr Geld vom Amt zu kassieren. Daisses doch egal, dass die Blagen nicht richtig deutsch sprechen, schreiben und lesenkönnen. Sie werden eh niemals arbeiten gehen müssen, denn sie könnens ja machen wie Mamiund Papi, der sicher eh schon längst über alle Berge ist, dann eben wie Papi 3 + 4.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 13:53
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Meine Theorie: Die HartzIV-Empfänger scheren sich einen Dreck um ihre Kids, sindzu sehr mit sich selbst beschäftigt. Haben die vielen Blagen sicher nur um mehr Geld vomAmt zu kassieren. Da isses doch egal, dass die Blagen nicht richtig deutsch sprechen,schreiben und lesen können. Sie werden eh niemals arbeiten gehen müssen, denn sie könnensja machen wie Mami und Papi, der sicher eh schon längst über alle Berge ist, dann ebenwie Papi 3 + 4.
diese aussage ist ziemlich universal.. passt sowohl aufausländer als auch auf deutsche..

@speznaz, das ist alles andere als witzig meinfreund


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 16:10
ich als "ausländer" darf drüber lachen... bzw. es witzig finden ;)

und nein beimir arbeitet jeder in der familie... und ja ich spreche trotzdem öfters asig, weil eseinem spass macht.

sui, du als "emo-groofty" solltest dich mal gemässigter an diesache herantasten. denn sowelche wie dich kann die gesellschaft ja auch nicht grad leiden


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 16:14
klar in manchen städten kommst kaum ohne paar türkische sätze aus nur türken läden uswalles voller moslems all so scheiss , straßen schilder nicht mehr auf deutsch usw


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 16:21
mein bester freund ist aussengeländer,
er spricht akzentfrei deutsch
angst brauchtman vor denen nicht zu haben
also ich spreche grundsätzlich jeden an,
komme insgespräch
keiner war böse
wenn man gerade selber nicht nonverbal wasausstrahlt
beissen einen auch nicht die schweine


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 16:23
ok, oookk---trabius...machst du nur spass?

also, aussengeländer? auch noch richtiggeschreiben, war das absicht?

beissen einen auch die schweine nicht? wie meinst dudas, und was meinst du mit schweine?

ein etwas wirrer beitrag, nicht?


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 16:24
>läden usw alles voller moslems all so scheiss<

dann geh wo anders deinebartwurst kaufen


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:04
kleine Anekdote: neulich im Dönerrestaurant quetschte ich mich an den Nachbartisch zweierDöneressenden Zeitgenossen und sah 2 Riesenbabys von 2m und 120kg mit white power pulli,glatze und springerstiefel.....aber alles aus der Türkei ist ja mist ne???? rechte wielinke radikale ist stets lächerlich....


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:14
hammer anekdote muss man sagen. was es alles gibt ^^


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:18
ich hab schon skinhead gesehen die zusammen mit afros kiften, schon mal was von redskin gehört???


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:19
@Goz

Skinhead = Nazi ist so wieso quatsch.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:20
nexuan

stimmt


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 17:23
Oh sorry ich wollte nicht den Skin - Nazi vergleich auspacken. Das gab es schon 25 Jahrebei den Onkelz. Also die zwei aus der Dönerbude waren 100%ig rechts einzuordnen. DieGlatzen waren denke ich spätpubertärer Nebeneffekt. Manchmal glaube ich solch primitivePrügelaffen kommen grundsätzlich so groß, breit und Muskelbepackt auf die Welt.Beängstigend wenn so einer vor dir steht...und ich bin schon 1,90


melden