Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:43
offener die sexualität ausleben ?

und das soll ein freibrief sein ?

n.i.n.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:44
Du meinst auch die türkischen Männer leben ihre Sexualität offen aus und betrügen ihreFrauen?


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:45
wenn du die wahl hättest wen würdest du anmachen?

Die bei der du weißt das sie Sexmacht
oder die bei der du weißt das sie Jungfrau bleiben muss bzw seinwill


??


Kapiert?


Ich sag ja nicht das das Ok ist
aber ich versuche zu erklären wie solceh Typen Ticken.


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:45
@b166er


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:48
@b166er

Die Ausführung von SuiCidal_IvY hörte sich mehr nach notgeilen Daddys an.


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:48
Ich kenn sehr viele Türkische Männer die Familie und so haben und nebenbei sich noch neGeliebte halten, oder Stammgast im Pascha sind.


von daher gibt es schon einesehr sehr schreckliche Tendenz der Doppelmoral.


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:49
Die Tochter züchtigen und selbst wild rumficken, Respekt kann man nicht wirklich dafürerwarten.


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:50
Zitat von beautifulbeautiful schrieb:un wie sollte man deiner meinung nach die situation ändern?
Auf derEinen Seite:
->Integrationskurse auf absoluter Pflichtbasis
->Sprachkurse aufabsoluter Pflichtbasis
->Schulische Bemühungen (Sonderkurse, Tagesschulen,etc)
->Verstärkte Gassenarbeit von Jugendarbeitern
->Mehr Ausserschulische Angebotefür Jugendliche
->Hilfestellungen bei Jobsuche
und so weiter, und sofort....

Mir ist durchaus bewusst, dass solche Massnahmen Unmengen and Geldverschlingen; doch wären sie es meiner Meinung nach Wert.
Jeder zweite Jugendliche,der heute die Schule schwänzt, belastet Morgen unsere Gesellschaft (Und ich spreche hiernicht den finanziellen Aspekt an)...
Zitat von beautifulbeautiful schrieb:wir könenn ja auch nich viel tun.es is wie es is xD
Und deshalb so tun, als würde kein Problem bestehen?oO
Wir _müssen_ etwas tun. Spätestens dann, wenn die Reiseführer vor Berlin-Bronxwarnen. ;-)


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:51
Zitat von beautifulbeautiful schrieb:un aussadem finde ich das das ganix mit ausländern zu tun hat sonder mit demcharakter des menschn vor dem man angst haben könnte.
Ahja, genau. Is auchpraktisch wenn man direkt auf den ersten Blick erkennen kann wer einen guten Charakterhat und wer nicht.


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:53
ja dann geht man liebr davon aus ob er schwarze oder blonde haare hat oder garkeine:D
und kategorisiert so die Gefahren Stufe ^^


Nee im Ernst,
das einzigewas es bei Südländern zu bemängeln gibt das sie Heißblütig sind und
sher oft ausMücken Elefanten gemacht werden.


Ist ne Temperamentsfrage....


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 22:53
>Ahja, genau. Is auch praktisch wenn man direkt auf den ersten Blick erkennen kann wereinen guten Charakter hat und wer nicht.<

Kann man nicht. Man muss zuerst denMenschen kennen lernen ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 23:03
Zitat von PallasPallas schrieb:Kann man nicht. Man muss zuerst den Menschen kennen lernen
joa,schade nur das man nich die Zeit hat jede Truppe die einem des Nachts über den Weg läuftnäher kennen zu lernen. Deswegen begnetet man vielen Leutchen halt eher mit Vorsicht


melden

Angst vor Ausländern

17.04.2007 um 23:08
das stimm leider, was breakibuu sagt. Wenn ich mit meinem Freund Hand in Hand durch dieStraßen laufe, lassen wir uns immer los, wenn wir Südländer sehen. Natürlich sind nichtalle gleich, aber ich kannte Menschen, die umgebracht wurden oder ins Koma geprügelt insolchen Momenten. Und leider sind solche Erlebnisse eben prägend.


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 05:24
EInzelfälle mehr nicht


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 06:26
Ich sage ja nicht, dass man zu jeder Truppe, die man begegnet hingehen und anquatschensoll (würde ich auch nicht machen, egal ob das nun Inländer oder Ausländer sind!). Meinedamit eher neue Mitschüler oder Arbeitskollgen, die sich mal an die "neue Umgebung"gewöhnen müssen. Natürlich, wenn er sich als Ar*** heraustellt, ist ihm auch nicht mehrzu helfen ;)

Mir ist aufgefallen, dass ich ausschließlich von Inländen"fertiggemacht" worden bin -,-


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 07:26
ich weiss nicht,

auslaender sind schon seltsam. ich traue denen nicht. sie sindanders und fremd.

gefaellt mir nicht, macht die sache nur hetrogener.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 07:32
zudem was waere denn daran falsch, wenn man meint, alle sollten da bleiben wo sieherkommen, ebend um den sozialen frieden zu erhalten?

wieso ist man dannautomatisch ein rassist?

ich sage nur, ich wuerde gern nur unter leuten leben, dieso sind wie ich.
obwohl? durch die zunehmende individuation des menschen, werden mirsogar die eigenen landsleute fremd.am besten klone oder so.

kann nicht also jedersein eigenes land haben?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 07:35
so jetzt reichts, mich hat gerade so ein komischer suedlaender komischangekuckt.

kann ich irgenwo ein antrag stellen, wo der ausgewiesen werdenkann?
geht das?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 07:49
oder koennte ich ein schneckenhaeuschen bekommen, in dem ich mich vekrichen kann?


melden

Angst vor Ausländern

18.04.2007 um 10:07
@ Choda

??? Was sind das für Beiträge???

Ich hoffe du hast dies ironischgemeint, ansonsten müssten wir uns wirklich sorgen um deinen Gemütszustand machen.


Anzeige

melden