Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 09:35
"Integration bezwingt keinen Rassismus.
Da heißt das Stichwort Assimilation wennsich
alle Ausländer anpassen würden gäbe es keinen Rassismus."

und wenn dunicht son
müll scxhreiben würdest, müsste ich nicht bemitleiden.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 09:53
"Es ist natürlich das andersartige zu hassen."

Auch nicht schlecht, wieder mal einKnallbonbon unterwegs.


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 10:00
"Auch nicht schlecht, wieder mal ein Knallbonbon unterwegs."

ja, es ist schlimm,wie krampfhaft einige menschen zu leugnen versuchen, dass die menschliche existenz sich(bei einigen;-)) über das stadium des niederen säugetiers erhoben hat. natürlich ist"unbekannt/ fremd" immer ein signal in unserem hirn, eine sache genauer zu betrachten,aber nichts anderes ist auch "lernen".
von diesem meachanismus auf die natürlichkeitvon fremdenhass zu schließen ist ungefähr so klug wie zu behaupten, da man stuhlgangnatürlicherweise hat, dürfe man straffrei menschen mit kacke bewerfen


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 11:54
Jeder sollte auf das Land, wo er lebt, stolz sein. Auch wenn dieses ganze"Blut-und-Ehre"-Zeug nur leere Phrasen sind, und zudem genauso großer geisitger Abfallwie der Monotheismus, es ist nötig für das Zusammenleben in einem Territorium, dass manauch eine Art von Zusammengehörigkeitsgefühl kennt, und sich nicht gegenseitiganfeindet.
Es ist mir ehrlich gesagt egal, was jemand für eine Ideologie hat, solangeer nicht versucht, andere zu konvertieren, aber jeder, der in einem Land, egal welches,leben will, sollte auch das beste für dieses wollen und sich entsprechend seinerFähigkeiten dafür einsetzen, denn wer nehmen will, sollte auch geben können.

Undes ist nun einmal so, dass viele hier nur herkommen, um zu profitieren, und sie wissengenau, dass die meisten Deutschen sehr empfindlich reagieren, wen nman ihnen Vorwirft,rechts eingestellt zu sein, und nutzen das auch aus, wie man z.B. in letzter Zeit beiOettinger sehen konnte, aber da das hier nicht reinghört, werde ich das auch nicht längerausführen.

Ich weiß, dass einige mich für einen Nazi halten, und das hier jetztvorbringen werden, ich kann sogar den ungefähren Wortlaut eurer Antworten vorhersehen.;)


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 19:06
"Ich weiß, dass einige mich für einen Nazi halten, und das hier jetzt vorbringen werden,ich kann sogar den ungefähren Wortlaut eurer Antworten vorhersehen."

dann sei dochso konsequent und für das selbstgespräch auf nem blatt papier statt hier in deröfentlichkeit.


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 19:11
gut gemacht firestorm! gleich in !!!5!!! threads im politikteil haste deinenprovozierenden spamm hinterlassen...neuer rekord wa...neuer trauriger rekord...


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 19:13
also ich finde die beiträge von fire besser als die von diesem "alte-threads-rausbuddler"berg1987, der auf der ganz großen beitragszahlerhöhungsjagd ist..


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 19:40
Ich hab keine Angst vor Ausländern

Ich hab nur Angst vor DUmmen Menschen :)


melden

Angst vor Ausländern

21.04.2007 um 19:56
Türken z.B. die hier schon lange leben oder geboren sind, sind für mich keine Ausländer.Ich finde es schon überraschend, wie viel Wert auf die türkische Herkunft gelegt wird,entweder die Deutschen sind große Arschlöcher, die Türken sehr nationalistisch oderbeides kommt zusammen. Ich finde die Kombination sehr interessant. Hier treffen 2 Völkerzusammen die eine ganz besondere Geschichte bzw. Mentalität haben. Eine göttliche Fügung:D.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 18:45
angst vor ausländer zu haben ist blötsin , weil guck mal ich bin auch ein ausländer abertuhe ich jemanden weh?? oder mache ich einen menschen fertig??? es gibt in jedes landkomische leute und wenn man nur ein schlechtes erlebtnis hatte sagt man immer alle wärenso !!! aber es ist nicht so !! guck mal zB wir türken mögen keine kurden und kämfenleider gegeb die aber ich zum beispiel , ich habe ein besten freun dund er ist stolzerkurde !! und ihr kennt ihn auch er heist hier choda aber guck doch was ich sagen will ist, das es über all gute wie auch schlechte menschen gibt und leider können wir nicht allezusammen leben , ich würde mich freuen wenn wir es endlich machen können ohne rasismus


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 18:58
Schafft die Religionen ab, vereint die Welt und schafft entlich diese blödenLandesgrenzen ab!

WIR KÖNNTEN ALLES SCHAFFEN, Die Probleme die wir auf der Welthaben würden wir beseitigen.


Eines tages wird es so sein und dann werdensolche Themen nutzlos.

Die ERDE und ihre Vereinigung als ein Zeichen für die neueZeit in einem ewigen Frieden.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:05
sei dir nicht so sicher !?!?!


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:17
Hey ,ich bin neu hier und fand euer Thema sehr interessant. Meine Eltern kommen ausIndien doch ich bin hier geboren,deutsch ist meine Muttersprache und ich fühle mich alsDeutsche.Wenn von Ausländern die Rede ist fühle ich mich jedoch nicht angesprochen.Ichfinde aber das es ZU VIEL Einwandere in Deutschland gibt die das Land verfremden und sichhier nicht genügend anpassen,dass könnte ein großes Problem für die Zukunftsein...
Was denkt ihr dazu?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:21
ich denke es nicht wirklich weil deutschland ist eig. kaput und wenn die alle zusammenhelfen und auch alles machen wird bestimmt alles gerettet oder nicht??


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:29
Es geht nicht um anpassen .... oder zuvielll ..... oder oder oder egal was du zu diesemThema auch sagen würdest.


Es wird Zeit das man den Menschen anders erzieht zueinem Weltbürger und ohne einfluß von diesen verblödeten religionen. Dann würden sich diemenschen auch besser verstehen und es gäbe solche Kulturunterschiede nicht mehr!! Wirdzeit das die Welt erwachsen wird es kann und wird uns das Tor zu dem Unmöglichen öffnen!


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:32
wir menschen wir denken wir können alles machen aber die leute die an gott glaubenmachen kein unsin mehr weil die einfach angst haben das gott die bestraft und der glaubeist einfach das schönste


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:40
@kittykat

jawohl, ZU viele ausländer in deutschland, leider! die armen deutschenselbst sind kaum mehr aufzufinden.

das lustigste aber

wenn man AHMED! oderAISCHE! auf der straße ruft, drehen sich automatisch mindestens 50 menschen von 100 um ^^


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 19:59
das stimmt dominus da gebe ich dir recht !!!
aber man darf nicht vergessen wir sindalle menschen


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:07
--->"aber man darf nicht vergessen wir sind alle menschen"

mörder, vergewatigerund präsidenten sind auch menschen "wie wir alle", ne?

ist zwar nicht vergleichbarmit den ausländern, aber der spruch regt mich trotzdem jedes mal auf...


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 20:08
Zitat von dominusdominus schrieb:wenn man AHMED! oder AISCHE! auf der straße ruft, drehen sich automatischmindestens 50 menschen von 100 um ^^
Und wenn man Markus oder Michaelaruft dreht sich der Rest, ist doch alles im Lot!


Anzeige

melden