Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:02
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:deutsche städte sind teilweiße für deutsche nichtmehr begehbar, rechtsfreie Räume ohne polizeigewalt deutsche werden in deutschland als "scheis Deutsche betitelt " darüber sollte man hier reden, nicht über moralvorstellungen
Das sind Probleme die bei am besten gleich bei der Wurzel gepackt werden sollten, das gleiche gilt übrigens auch für jene Gegenden die man wiederum als Ausländer (und jene die *scheinbar* als solche aussehen) lieber nicht betreten sollte.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:05
Ich bringe mich mit ein weil es mein gutes recht ist, simpel oder ?
Ich habe nicht den ganzen Thread mitgelesen.
Die letzten Posts von dir aber schon.

Du hast ein Problem das andere Menschen hier in Deutschland nicht haben oder nachvollziehen können.

Mir ist auch völlichst egal ob du Rechts, Links, Oben oder Unten bist.
Du hast ein Problem mit anderen Menschen die du in eine Schublade steckst und Sie Ausländer nennst.
Meine Meinung dazu habe ich kund getan ob es dir gefällt oder nicht.


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:05
@Valentini

wo bleibt das Zitat? ich warte voller aufregung darauf :D


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:08
@Blickwinkel

Geh´ mir nicht auf den Sack, du Deutschtümmler. Ich brauche kein Zitat, es reicht deine Postings zu lesen um sich ein Gesamtbild machen zu können


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:09
@Lamm

weder gefällt sie mir, noch gefällt sie mir nicht, ich habe schlichtweg kein Intresse daran da ich sie weiter oben schon unzählige male wiederlegt habe und du nur unfähig bist zu lesen

"Du hast ein Problem mit anderen Menschen die du in eine Schublade steckst und Sie Ausländer nennst."

dazu sage ich wirklich nichts mehr, es würde keinen Sinn ergeben, ich verweise noch einmal auf das Thema, auch da wurde das Wort ausländer verwendet, das wort Ausländer zu verwendet stellt keine Straftat dar, du bist es der mich in eine Schublade steckt, du steckst mich in die Schublade " leute die Ausländer sagen haben folglioch was gegen Ausländer,? )


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:11
@Valentini

du hast mir Vorwürfe gemacht, ich will einen beweis dazu weil es so nicht stimmt und du nicht einfach unwahrheiten verbreiten kannst, du kannst ihn nicht liefern, und nun wirst du aggresiv


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:15
@Blickwinkel

Du sollst mir nicht auf den Sack gehen habe ich gesagt.
Ich muss nichts beweisen, ich brauche nur deine Postings zu lesen; so gut differenziert und sachlich klug argumentierend. Du bist unschlagbar und ich gebe mich deinem großen Geist geschlagen
So, und nun mache weiter


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:20
@Valentini

naja wenigstens indirekt gibst es zu das es unbegründete vorwürfe waren , das genügt mir ja schon, und freut mich, du willst mich auf Ironische weise in den schmutz ziehen weil deine argumentation gescheitert ist, auch nicht schlecht, wir schweifen immer mehr vom Thema ab was ich sehr schade finde, schließlich ist es ein sehr wichtiges Thema für alle


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:30
Mache doch mit bei der "Mein Freund ist Ausländer"-Aktion, welche damals von den Gewerkschaften ins Leben gerufen wurde...man muss da nur etwas weiter denken und schon ist für jeden etwas dabei....



;) ;)


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:36
@Valentini

mhhhhm


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:55
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:In einigen Jahren? Du liegst der Zeit hinterher, die "einige Jahre" sind jetzt demnächst vorbei und die Grenzen vom Osten Europas werden dann, um genau zu sein in 7 Monaten, nach dem Motto "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit" keine Grenzen mehr sein.
Sind es wirklich bereits 7 Monate...? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Naja, man wollte schließlich ein "einiges Europa", nun kriegt man das. Mal sehen wie es sich auf den Arbeitsmarkt auswirkt - es bleibt nur zu hoffen, dass es hier zu keinen (vielfach prophezeiten aber nie wirklich eingetretenen) Aufständen kommen wird.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber auch nur wenn der Flüchtling aus religiösen, politischen,...Grunden verfolgt und um sein Leben getrachtet wird.
Es gibt so viele Länder, von deren Regierungen man behaupten kann, dass sie einen religiös und politisch verfolgen. Das muss nicht immer stimmen, aber wie soll man das denn prüfen, bzw. die Einzelfälle differenzieren, wenn man sich bereits einem Block verschrieben hat?


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 19:58
@rottenplanet

Es wird mit Sicherheit keine positiven Auswirkungen auf die weitere Lohnentwicklung haben.

Asylanten werden nur aus Ländern anerkannt, für die die Regierung den entsprechenden Status herausgibt


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:03
Ich habe wirklich nichts gegen Deutschland..da ich es als meine 1.heimat sehe obwohl ich Italiener bin. Aber ich kriege einen dicken hals, wenn hier die ausländer als Buhmänner dargestellt werden. Nicht alle sind gleich


Das ist der dank dafür, dass wir scheiss ausländer als gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben nach kriegsende. Dafür haben wir nichtmal ein danke von euch bekommen...ganz im gegenteil einen tritt in denn arsch

Vielen Vielen Dank -_-


3x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:03
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Es wird mit Sicherheit keine positiven Auswirkungen auf die weitere Lohnentwicklung haben.
Also das kann man sowieso vergessen. :) Dieser Zug ist bereits vor Jahren abgefahren. Es bleibt nur zu hoffen, dass es zu keinem extremen Lohndumping kommt.
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Asylanten werden nur aus Ländern anerkannt, für die die Regierung den entsprechenden Status herausgibt
Sag ich doch. ;)


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:06
@gaetano
Zitat von gaetanogaetano schrieb:dass wir scheiss ausländer als gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben nach kriegsende.
Als die Gastarbeiter kommen wollten, war bereits alles aufgebaut aber da du anscheinend selbst live davei warst... :)


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:07
@gaetano
Zitat von gaetanogaetano schrieb:Das ist der dank dafür, dass wir scheiss ausländer als gastarbeiter Deutschland wieder aufgebaut haben nach kriegsende. Dafür haben wir nichtmal ein danke von euch bekommen...ganz im gegenteil einen tritt in denn arsch
Bitte? Wen meinst du mit "euch"? Etwa alle Deutschen?

Ich finde der Dank gebührt jenen die persönlich beim Wiederaufbau beteiligt waren und nicht den Generationen danach findest du nicht auch?


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:08
@gaetano
Zitat von gaetanogaetano schrieb:Dafür haben wir nichtmal ein danke von euch bekommen.
Sie sind gekommen um hier arbeiten zu dürfen, keiner hat sie gezwungen. Also wofür einen Dank? Sie haben ihren Lohn bekommen, so wie jeder andere Arbeiter auch. Arbeiter haben hier generell recht wenig Dank bekommen außer dem Lohn


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:08
@rottenplanet

Die Demographie würde eine gute Lohnsteigerung zulassen, aber dem wirkt man ja geschickt entgegen indem man die Tore weiter öffnet.


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:20
@Valentini

Natürlich meine ich nicht allen Deutsche....ich meine die, die etwas gegen ausländer haben.

Ein danke das die Ausländer mitgeholfen haben.

Das Thema wird mir hier auch zu blöd ciao ciao


melden

Angst vor Ausländern

04.10.2010 um 20:21
Wieso ausgerechnet Angst vor Ausländern man kann auch vor anderen menschen Angst haben.


Anzeige

melden