Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:00
"Auf Tatsachen fällt Madam wohl nichts besseres ein."

Nenn mich nicht "Madame",du
Rosettenhengst, kapisch?
Und die >>>Tatsache<<< habe ich hervorgehoben.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:02
@evren

wieder falsch. es sind 6 Mio Ausländer zuzgl. 8 Mio "Deutche" mitEmigrationshintergrund .


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:03
@bolsche


Hör auf persönlich beleidigend zu werden.

Er hat recht: wasist das für n sinnloses comment von Dir?


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:04
angst vor ausländern ... nein. denen zu kontern bzw sich zu wehren ja ... man ist dann janazi. zweischeittiges schwert ... ola


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:05
@ moin

>>>Wenn man Statistiken glauben darf ist der Deutsche bis spätestens 2045in der Minderheit<<<

und wenn sich die deutschen weiter mit Migranten mischen ,schon viel früher ;)

Was kann man dagegen tun bzw. was sollte man dagegenunternehmen Herr Jesusliebt ? :D


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:07
Ich hab nur Angst vor dummen hirnlosen Menschen die alles glauben was eine Person mitAura (die die auch Idioten wie Stalin, Lenin, Hitler hatten) sagt !


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:07
MoinMoin

Er nennt mich "Madame". Ich mache ihn nur darauf aufmerksam, wie es aufmich wirkt und mache unmissverständlich klar, was ich davon halte. "Persönlich" wird deinSchatzi, als ruhe.

Mein Kommentar ist nicht "sinnlos", wenn man den Verstand hat,es zu begreifen.
Worauf dein Komment also schließen lässt, ist...


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:12
Ist echt immer wieder amüsant wie hier getroffenen Hunde beginnen zu bellen, wenn nackteTatsachen und vom Bund errechnete Zahlen auf den Tisch kommen.

Wahrscheinlich wirdman bis zum Sankt Nimmerleinstag darauf warten müssen auch mal Eingeständnisse und vorallem konstruktive Vorschläge lesen zu dürfen, die das Problem betreffen :(


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:13
MoinMoin@

Überall auf der Welt nimmt durch Land- Stadtmigration oder durch dieMigration von ärmeren Ländern in reichere Länder die Kriminalität in manchen Bereichen zu(Körperdelikte, Strassenkriminalität).

Das lässt sich gar nicht verhindern. Abermit intelligenten Konzepten lassen sich diese Probleme bewältigen - und inBrennpunktgebieten kurzfristig auch mit mehr Polizeipräsenz.

Arbeiter inWohnblocks in der Nähe der Fabriken zu stecken, ohne großen Wert auf Sprachintegration zulegen, in den Außenbereichen von Berlin nach der Wende Mittel- und Oberklasseviertelanzulegen und die Innenstadtviertel zu vernachlässigen oder umgekehrt wie in FrankreichMigranten in Bidonvilles außerhalb der Großstädte zu stecken sind kein Ausdruckvorausschauender Planung!


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:14
Ich wiederhole es gerne nochmal:

TATVERDÄCHTIGE!


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:14
In diesem Land wurden schon genug Menschen aufgrund ihrer Rasse/ Farbe wie Fackelnangezündet oder zusammengeschlagen/getötet.

Aber ich habe noch nie gehört, dasshier deutsche aufgrund ihrer arischen Rasse von Ausländern angezündet oder getötetwurden...


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:15
wäre auch bissl dramatisch jetzt ... birnen mit äpfeln zu vergleichen.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:18
@bolsche

Was will uns dr Autor sagen?

Könntest u bitte mal ganze Sätzebilden? Immerhin ist das hier n Diskussions-trea und kein Vokabelbuch *uff*


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:18
Altan, hast DU nicht mal Atheisten mit Nazis verglichen, und zum Ausdruck gegeben, daß duihnen eher nicht helfen würdest, wenn es erforderlich ist?
Schon grotesk, wie dujetzt selbst in die Opferrolle schlüpfst...


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:21
@ Anika

1.Du verwechselst mich anscheinend...

2. Du bist offtopic...


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:22
Altan ist halt bekannt für seine Flexibilität was poltisches Denken betrifft.

Findich gar nicht mal schlecht, vorrausgesetzt er möchte hauptberuflicer Parlamentrierwerden. Das ist dort eine Hauptanforderung an das Berufsziel :)


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:22
tja ... ist ja immer die einfachste variante ... ich bin opfer ... böse nichtgläubige ...eh alles nazis


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:23
Leuten, die dermaßen schwer von Begriff sind, könnte das Offensichtliche in den Schritttreten. Sie würden es trotzdem nicht kapieren.


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:23
@ moin

Sen sus , Isa seni seviyor :D


melden

Angst vor Ausländern

27.05.2007 um 23:24
naja um es auf punkt zu bringen ... integration gescheitert ... beide seiten schuld ...


melden