Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:34
Also mittlerweile kommt es mir vor, als würde der gute @Redcommander nur rumtrollen. :) - Eine nette Beschäftigung um 00:35 :D


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:35
@rottenplanet
Keine Ahnung, entweder ein verunsicherter Jugendlicher, oder jemand der wirbt


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:41
@rottenplanet

Ihr seit ja auch noch Online. Ich habe nichts gegen Ausländer, ich mag nur keine Ausländer die was gegen Deutsche haben. Das mit dem Scheiß Deutschen in der Straßenbahn das ist wirklich schon passiert. Es ist aber so, das natürlich nicht Ausländer so alle denken.

Ich habe natürlich Respekt vor Ausländern die hier Arbeiten, aber das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle Bürger des Landes sein.

Aber ich Bleibe bei meiner Meinung, jeder der hier in Deutschland leben will sollte sich zumindest anpassen, und versuchen sich mit einzubringen, dazu gehört auch die Deutsche Sprache im Beruflichen im Pausenraum, und auch in der Freizeit.


3x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:43
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keine Ahnung, entweder ein verunsicherter Jugendlicher, oder jemand der wirbt
Womit soll ich den Werben? Das ist eine Frechheit.
Und so Jung bin ich nun auch nicht.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:44
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Aber ich Bleibe bei meiner Meinung, jeder der hier in Deutschland leben will sollte sich zumindest anpassen, und versuchen sich mit einzubringen, dazu gehört auch die Deutsche Sprache
Bis hier hin stimm ich Dir uneingeschränkt zu
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:im Beruflichen im Pausenraum,
Da bedingt
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:und auch in der Freizeit.
Da nicht, da Dir auch keiner vorschreiben kann was Du in Deiner Freizeit tust


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:44
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Aber ich Bleibe bei meiner Meinung, jeder der hier in Deutschland leben will sollte sich zumindest anpassen, und versuchen sich mit einzubringen, dazu gehört auch die Deutsche Sprache im Beruflichen im Pausenraum, und auch in der Freizeit.
Deutsch sprechen sprechen ist selbstverständlich.

Und was noch? Bratwurst essen? Auf das Oktoberfest sich volllaufen lassen? Schlager feiern?
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:also nicht nur unsere Sprache beherrschen, sondern sich auch unsere Kultur, Geschichte und allgemeine Umgangsformen zu eigen machen.
???


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:46
@edwardnewgate

Was Spricht dagegen?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:47
Wenn das alles ist was ein Deutschen ausmacht, dann machen wir lieber das Licht aus.
@edwardnewgate


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:47
@Redcommander
Was dagegen spricht?
Man man Du bist ne Harte Nuss!

Wie wäre es mit den Grundrechten?


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:50
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Wenn das alles ist was ein Deutschen ausmacht, dann machen wir lieber das Licht aus.
Ne, aber das ist ja das Bild eines Deutschen. Also eiegenlich ein Vorurteil ^^ aber ich denke du weißt wie ich das meinte :)


@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Was Spricht dagegen?
Was spricht dafür? Warum muss man das machen? Und was ist mit den vielen Deutschen die das z.B nicht machen? Sind das keine Deutschen?


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:51
Jeder kann doch Essen was er möchte :)

Ich würde doch niemanden vorschreiben wollen, das er jetzt Bier und Bratwurst essen muss. :) :)
Aber das mann sich angepasst verhält wäre toll.

Und damit meine ich nicht nur die Ausländer, sondern auch die Punks etc.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:53
Ausländer und Punks endlich mal ein vernünftiges Feindbild.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:53
@Redcommander ,

ich bin nur deswegen online, weil ich an Schlaflosigkeit leide - wobei die Schlaftabletten bereits zu wirken beginnen. ;)

Ansonsten mag es wohl niemand, wenn jemand etwas gegen ihn hat. Sei es nun der Ausländer, oder ein Ureinwohner ;) - Es will bestimmt keiner abstreiten, dass Worte wie "Scheiß Deutscher" durchaus fallen können, nur sind sie nicht die Regel.
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Aber ich Bleibe bei meiner Meinung, jeder der hier in Deutschland leben will sollte sich zumindest anpassen, und versuchen sich mit einzubringen, dazu gehört auch die Deutsche Sprache im Beruflichen im Pausenraum, und auch in der Freizeit.
Wenn jemand in Deutschland leben will, dann sollte er sich tatsächlich anpassen - vor allem an das Grundgesetz. Deswegen kann hier keiner Vorschriften darüber erstellen, wie jemand in seiner Freizeit zu sprechen hat. Wenn du nach Bayern fährst, ziehst du doch auch keine Lederhosen an.

Scheinbar müssen einige "Deutsche" überhaupt erst einmal lernen, was ihren Staat überhaupt ausmacht.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:55
@Redcommander
Oh wie war das klar, dass das mit den Punks kommt...

Mal wirklich unter uns gesagt, die Deutsche Sprache ist so eine wundervolle Sprache, die du überall gesprochen haben möchtest... Aber wenn ich lese, wie Du die Wörter in Deinen Sätzen vergewaltigst... Oh je oh je

Naja, man kann halt nicht alles haben :)

Wer entscheidet denn bitte, was angepasst ist?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:57
@Redcommander
Zitat von RedcommanderRedcommander schrieb:Und damit meine ich nicht nur die Ausländer, sondern auch die Punks etc.
Wtf!? :D Punks? Und was ist mit "etc."? Wer den noch alles.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 00:58
Mensch, jetzt ist es aber wirklich mehr als deutlich, dass es sich um einen Troll handelt. :)

In diesem Sinne:

don t feed the troll

Gute Nacht @all


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:01
@rottenplanet

Ich bin nur solange wach, weil ich Husten habe und nicht Schlafen kann.



@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer entscheidet denn bitte, was angepasst ist?
Die Mittelschicht


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:04
Die Punks, finde ich richtig Schlimm, aber das ist ein anderes Thema, und damit kenne ich mich auch nicht aus. Deswegen halte ich mich da lieber raus.


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:04
@Redcommander
Die Mittelschicht? Du willst das auf eine bestimmte Gruppierung abwälzen?

Dir ist bewusst, dass Du in einer Demokratie lebst?

Dieses vermeintliche Mittelschicht Ding hatten wir schon mal, vergess das mal nicht, wenn Du Deinen Unsinn ablieferst!


melden

Angst vor Ausländern

06.10.2010 um 01:06
@Redcommander
Ich sehe auf Dauer schwarz für Dich. Lange wirst Du in diesem Forum nicht überleben, wenn Du weiter solche Beiträge schreibst!

So ich lass Dich jetzt auch mal allein, vielleicht findet sich ja jemand, der Deine Meinung teilt...


melden