Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:50
der grossteil sakulär? um ehrlich zu sein ich bezweifle es.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:55
Du bist ein Außenstehender, du hast so oder so keine Ahnung von daher kannst du auchnicht mitreden.

Das tragische ist das Moscheen nur von Älteren Besuchtwerden,
die Jugend driftet in die Dekadenz ab, und geht statt zur Mosche auf dieStraße, um rumzulungern.

Das ist nunmal so, ein großteil der Kids konsumiert auchAlk, Drogen und hat Vorehelichen Sex das wiederspricht den Islamischem Bild und lässt wiedu zugeben musst auf eine säkuläre auslegung der Religion schlussfolgern


Glaubmir lieber, das es kaum Probleme geben würde wenn die Jugendlichen und Erwachsenen nachwahren Islamischen Prinzip leben würden,
denn dann würde,.


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:56
ja klar zurück ins 6 jhdt das wär euch das liebste und die scharia in deutschlandeinführen (steinigungen, hängen, hand abhacken etc.)


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:57
So lange sich aber die Gewalt dieser Jugendlichen gegen Deutsche richtet , so lange sieüber deutsche Mädchen herfallen wird das allerdings von der älteren Generation alsGottgefäälig betrachtet !
Aber lass mich raten was du vorschlägst ? Mehr moslimischeJugendliche auf Koranschulen nach Pakistan schicken oder wie ?


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 20:59
@b166er

Ist doch Blödsinn. So oder so sind sie auf demfalschen Weg, oder imfalschen Land.

Und wenn Du ernsthaft mit diesen kids mal n Gespräch hast, dannbestätigen sie Dir das auch.


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:04
Ihr habt wohl alle ein Brett vor dem Kopf,
Ihr macht nur Vorwürfe die ihr wohl amStammtisch gesammelt habt.

Wie alt seid ihr überhaupt um sowenig EMphatie zuhaben?

Die meisten von euch sollten sich mal mit dem Islam beschäfftigen,
undeigene vorurteile abschallten.

Wären die Kids moslemischer Erzogen, so würden sienicht so rücksichtslos Handeln und den Dialog suchen.




Aber danksolcher Leute wie euch verläuft das ganze zu einer Wortschlag ähnlich wie mit derDiskussion wer zu erst da war das Huhn oder das Ei,

Wer hat zuerst angefangen derAusländer oder der Deutsche der Ausländern vorwürfe macht und scheisse behandelt?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:07
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:Die meisten von euch sollten sich mal mit dem Islambeschäfftigen,
und eigene vorurteile abschallten
Ich hatte nieVorurteile gegen den Islam/Koran. Die stellten sich erst ein, als ich den Koranregelrecht "studierte" ;))
Zitat von b166erb166er schrieb:Wären die Kids moslemischer Erzogen, sowürden sie nicht so rücksichtslos Handeln und den Dialogsuchen.
Was Frauen und deren diskriminierung betrifft, halten siesich ja schon alle an den Koran :)


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:09
@b

komm uns nicht mit der Ausländer_raus mache.. die zieht nicht mehr..


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:15
@moinmoin

Dann hast du den Koran so leid es mir tut nicht verstanden,
komm malwenn du einen Dialog führen willst zu der Gemeinde der Nurcus, in Köln sind sehrkompetente Menschen die dir alles erklären können was du fragst,
keine Bange sieschlagen dich nicht auch wenn du Sachen sagen könntest die unter die Gürtellinie gehen





@ach tellarian1 werd du erst mal erwachsen und hör auf meineGeduld auf die Probe zu stellen bevor ich mich vergesse und auf dein Niveau absinke


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:15
http://www.nrz.de/nrz/nrz.nachbarstadt.volltext.php?kennung=on1nrzPOLStaDuisburg39228&zulieferer=nrz&kategorie=POL&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1

In den Schulen wird es immer schlimmer, bald gibt es hier bestimmt Zustände wie in US undA

In Duisburg wurde eine türkische Schülerin von ihrer Mitschülerin (russin) insHerz mit einem Küchenmesser gestochen.


KRIMINALITÄT. Das türkische Mädchenerlag gestern um 3.29 Uhr seinen Verletzungen. Notfallseelsorgerdienst eingerichtet.
Senem, das 16-jährige türkische Mädchen, ist tot. Sie starb gestern Morgen gegen 3.29Uhr im Krankenhaus. Wie die anschließende Obduktion ergab, war der ihr von demgleichaltrigen deutsch-russischen Mädchen zugefügte Messerstich tödlich.


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:18
@musti

Seltsam, aber beide waren Mitglieder in so. "Road Gangs"!

Beidehaben Immigrationshintergrund!

Und von BEIDEN wurden in den gazetten nichts überihren Immigrationshintergrund gesagt.

das bestäigt mal wieder meine These, die ichhier vorher aufstellte ;)


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:20
@b166er

Nicht verstanden? Weißt Du eigentlich, wie oft ich mir den blödsinnigenunausgegorenen satz schon anhören musste?

Und wenn es so wäre (ist es aber nicht,glaube mir), wäre ich nie beeit an jemanden zu glauben oder zu folgen, der auch nur diegeringste Art von gewalt propagiert , um dem eigenen Glauben zur Verbreitug zuverhelfen.

Ich bin Mensch, keine Marionette ;)


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:22
wasn eigentlich mit den ganzen Rabeneltern die ihre Kinder verhungernlassen
odertotprügeln hast du dazu auch ne THese?


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:23
@b166er

ojjeee, jetzt aus verzweiflung so abzudriften ist nicht nur off topic,sondern auch unterste Schublade, mein 166er Freund !


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:27
jaja alle muslime sind brav und alle deutschen sind ganz böse.


melden

Angst vor Ausländern

28.05.2007 um 21:55
b166er :
Zitat von b166erb166er schrieb:wasn eigentlich mit den ganzen Rabeneltern die ihre Kinderverhungernlassen
oder totprügeln hast du dazu auch ne THese?
NaFrag das mal die Eltern die ihre Töchter von Balkonen stürzen oder Todesurteile drübersprechen wenn sie nicht den Kerl heiraten der wie auf dem Viehmarkt ausgehandelt wurde.


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 00:33
Würden das Deutschen machen wär das als Familendrama bekannt werden,
aber beiAusländern ist es gleich Ehrenmord!!!!!!!!


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 00:42
ehrenmord hat immer noch das wort "ehre" drinne ... finde es klingt verharmlosend undrechtfertigend


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 00:52
Da muss ich zustimmen,
Diese Art der Gewalt ist verabscheuungswürdig und gehört vonallen Mitgliedern der Gesellschaft aufs schärfste angeprangert.


melden

Angst vor Ausländern

29.05.2007 um 01:24
Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Fühle mich so zusagen eigentlichnicht als Ausländerin. Ausser man kriegt es auf die Nase gebunden, dass man eine ist.

Aber ich finde selbst schon das es in einigen Gebieten wirklich sehr extrem ist.
Das sich viele Jugendliche unmöglich Verhalten. Aber ich finde auch das man nichtalle Ausländer in einen Sack stecken soll. Es gibt ja auch genügend deutsche"Jugendliche" vor denen man Angst bekommt.


Anzeige

melden