Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:25
@Darth : Erst einmal das Verbot von solchen Organisationen kostet kein Geld. Dann wären wir zumindest einen Schritt weiter. Aber das gegenteil ist der Fall. Wenn man sieht das eben diese Organisationen als Verhandlungspartner akzeptiert werden mit dem Anspruch die breite Masse zu vertreten.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:30
@EL cid

Aber das Verbot alleine kann doch nicht die Lösung sein. Dann verbietet man die DITIB, nach Deutschland kommen keine Immane mehr und dann? Glaubst Du die Muslime finden sich einfach damit ab, das ihre Religion hier nicht mehr stattfinden soll? Würden sich Christen damit abfinden, das der Staat die Ausbildung von Priestern verbietet?

Du kannst nicht einfach Verbote aussprechen und hoffen das sich der Rest von selber regelt. Du mußt Alternativen bieten und die gibt es leider meist nicht umsonst. Also nochmal, würdest Du die Finanzierung der Ausbildung von Imanen in Deutschland mittragen ja oder nein?


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:30
gladiator


wenn du dich angesprochen fühlst , kannst du ja einen verband gründen gegen eine islamisierung


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:31
@ira_hayes

Lieber einen zur Erhaltung der deutschen Rechtschreibung -.-


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:33
ja viel glück , das wirst du brauchen


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:37
@hayes

Wenn Du nichts Vernünftiges beizutragen hast und nur deine Einzeiler Provokationen loswerden willst, dann kauf Dir doch lieber ein Eis und setzt dich in die Sonne. Das Du das aktuelle Diskussionniveau runterziehen auf die Ebene von Pöbeleien runterziehen willst, muß nicht sein.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:38
@Darth : Da wird sich wieder hinter der Religionsfreiheit versteckt um Ideologie zu verbreiten. Es sollte doch wohl langsam klar werden das dies eindeutig GEGEN die Religionsfreiheit verstösst !
Es gilt also den Missbrauch zu beseitigen. Und ich bin fest überzeugt wenn Priester anfangen würden Verfassungsfeindliche reden zu schwingen würde da ganz schnell gehandelt. Noch nicht einmal vom Staat sondern von der Kirche selber.

So und jetzt sind wir bei dem Punkt. Für mich ist das ein Fakt das die gesamte Organisation der Moslems hier als erstes mal gegen unsere Verfassung verstösst. Deshalb hat diese KOMPLETT aufgelöst zu werden und sich neu zu bilden. Und DIE ist in der Tat kein staatliches Problem sondern deren eigenes.
Wir können denen gerne zeigen wie man so etwas ORDENTLICH organisiert . Aber bezahlen sollen sie das bitte schön selber. Das ist das Problem das fehlen einer moslimischen Infrastruktur nach westlichen Vorbild. So lange diese nicht vorhanden istgibt es auch keine gesprächspartner.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:41
@Darth


wenn du das pöbelei nennst , dann gute nacht.

Und eis kaufen bei diesem wetter? lass es gut sein kauf dir selbst ein eis und deinen freunden El cid und gladiator , was sich neckt das liebt sich *gg


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:42
Gesprächspartner gibt es immer !
Wer aber kompitent ist - das ist die große Frage !
Meist ist es ja eh nur " Bla Bla " !!!
( Alibifunktionen )

Delon.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:46
"Das ist das Problem das fehlen einer moslimischen Infrastruktur nach westlichen Vorbild. So lange diese nicht vorhanden ist gibt es auch keine gesprächspartner."

Nur wird es diese, aufgrund der Struktur des Islam, wahrscheinlich auch nie geben. Insofern fände ich es dann sinnvoll, eben mit einer Ausbildung von Imanen in Deutschland, die sich darüber bewußt sind, das die hier geltenden Regeln akzeptiert werden müssen und so einen Gegenpol zu den Hasspredigern setzen, zu beginnen und würde eine solche Initiative auch mittragen wollen.

Mir fehlt bei Deiner Argumentation immer das B nach dem A.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:48
@hayes

Scheinbar kannst Du das was Du liest nicht verstehen, sonst würdest Du merken das El Cid und ich uns in grundsätzlichen Dingen völlig unterscheiden und mit Sicherheit keine Freunde sind. Aber von Dir ist ja bekannt das eine differenzierte Betrachtung nicht unbedingt deine Stärke ist.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:50
>>So und jetzt sind wir bei dem Punkt. Für mich ist das ein Fakt das die gesamte Organisation der Moslems hier als erstes mal gegen unsere Verfassung verstösst. Deshalb hat diese KOMPLETT aufgelöst zu werden und sich neu zu bilden. Und DIE ist in der Tat kein staatliches Problem sondern deren eigenes.<<

Zunächst einmal ist es durchaus ein Staatliches Problem, denn sie gehören auch zu diesem Staat. Dass einige Sachen Verfassungswidrig sind, ist bekannt, und es wird auch schon was dagegen unternommen, doch man geht eher dypomatisch vor, und fällt nicht bei denen ein wie eine horde Indianer in Ford-Loderdadle. Wie sähe das denn aus?

>>Wir können denen gerne zeigen wie man so etwas ORDENTLICH organisiert .<<

Na denn zeig mal...zumal Du auch garnicht weiss was denn deren Ziele sind. Dass sie unlauter zu sein scheinen befürchte ich auch manchmal, dann ist es doch aber sogar besser, dass sie so dessorganisiert sind, dass macht sie leichterinfiltrierbar.

>> Aber bezahlen sollen sie das bitte schön selber. Das ist das Problem das fehlen einer moslimischen Infrastruktur nach westlichen Vorbild. So lange diese nicht vorhanden ist gibt es auch keine gesprächspartner.<<

Solange dies alles bei uns passiert haben wir alle dafür sorge zu tragen, dass es besser wird. Dh. auch dafür gegebenenfalls zu zahlen.
Das macht eben einen Staat aus.
Alle für Einen und Einer für Alle.
Nich jeder wie er will, keiner wie er soll, und Alle machen mit!


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 16:52
@Darth : Oh die Finanzierung sollte kein Problem sein. Siehe ganz einfach das Vorbid der Kirchensteuer ! Das ist DEREN Problem also sollen DIE auch zahlen. Im übrigen , zahlt der Steuerzahler MILIONEN Förderung für den Moscheebau etwas was immer wieder abgestritten wird. Diese Gelder könnte man dafür auch verwenden. Weil diese Grossmoscheen werden nicht gebraucht !


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:11
Wie soll denn das mit der "Kirchensteuer" im Islam funktionieren, wenn der Islam nicht mal als Religionsgemeinschaft hier anerkannt ist?


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:16
@el-cid
alles war wir auffahren um dir zu zeigen das du nicht im Recht bist. Antwortest du mit.
blödsinn, nicht aktuell usw.

Kannst du auch antworten waren es so ist ?
Stell dir mal ein Deutschland ohne ausländer vor ... und ich meine jetzt nicht das Religiöse/Kulture getue !

Ich meine die ARBEITSWELT ! Fakt ist es doch das es nicht genügend Deutsche Facharbeiter gibt und woran liegt es ? an der Dummheit/Faulheit einiger Deutschen Menschen.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:16
@Darth : Dann soll sich diese Gemeinschaft gefälligst organisieren. Weil wie gesagt das ist das entscheidende Problem.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:20
Prometheus : Das Thema sind wir durch. Ja es gibt Ausländer von denen lernen und es gibt Ausländer die uns Probleme machen. Letztere sind in der überwältigenden Mehrheit.
Auch wirst du mir Zustimmen das die Fachkräfte die wir brauchen nicht unbedingt von der Rütlischule kommen können.
Und jeder wird sich die weitere negative Entwicklung ausmalen wenn wir nix gegen diese Einflüsse unternehmen. Dann wird das hier ähnliche Multikulti Zustände wie im Libanon geben.


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:24
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Weil wie gesagt das ist das entscheidende Problem.
Genau das entscheidende Problem liegt darin das sie von den anderen nicht anerkannt werden. :).
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Weil diese Grossmoscheen werden nicht gebraucht !
Sprach da gerade der Islamkenner oder der Islamhasser ?
Egal denn du hast recht, man sollte lieber diese ganzer verlassenen Kirchen den Moslems zur Verfügung stellen !! Hast du ne Ahnung warum diese ganzen Christen aus der Kirche geflohen sind ? gabs ein Krieg ??


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:25
@el-cid
Wußte ich nicht, war weg ;).


melden

Angst vor Ausländern

17.08.2007 um 17:30
Prometheus : Die Kirchen sind hier nicht die Frage. Aber ich kann dir die Frage beantworten. Die Kirchen werden deshalb verlassen weil sie sich von den Menschen entfernen. Ganz einfach ! Ich bin im übrigen auch aus der Kirche ausgetreten da sie nicht meine Intressen vertritt. Eher das Gegenteil. Ich bin auch aus der Gewerkschaft ausgetreten da diese nicht meine Intressen vertritt. Wer sich gegen die Intressen seiner Mitglieder stellt muss eben damit leben.

Allerdings haha , da kommen wir der Sache auf die Spur. Folglich haben die Moscheen und nur deshalb so viel Zulauf das diese im Sinne der Gläubigen sprechen. Deshalb hat die DITIB auch so viel Einfluss. Sie erzählt den Leuten was sie hören wollen !


Anzeige

melden