Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:10
@asmodeus, finde dass du im Großen und Ganzen recht hast, aber gibt es hierüberhaupt
richtige Russen? Die meisten sind doch Deutsche oder?


Ich würdemal behaupten,
dass der Staat für Ghettos verantwortlich ist!
Da wird mit Absichtzugeschaut und am
Ende wird rumgehult, weil so eine Parallelgesellschaft entsteht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:10
@dominus: Ist ja klar, das ist eine natürliche reaktion wenn Dein Zuhause bedroht wird


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:12
@musti: Die "Russlanddeutschen" sind größtenteils reine Russen.
Zitat von mustimusti schrieb:Ich würdemal behaupten,
dass der Staat für Ghettos verantwortlich ist!
Da wird mit Absichtzugeschaut und am
Ende wird rumgehult, weil so eine Parallelgesellschaftentsteht!
Da ist was dran. wenn man aus falsch verstandenerpolitischer korrektheit keine klaren Regeln aufstellte ist man selbst schuld, stimmt


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:12
Relative Ruhe würde auch schon einkehren, wenn eine dezentralisierendeEinwanderungspolitik betrieben würde.
Aber selbst dafür ist es glaube ich schon zuspät :(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:14
>@dominus: Ist ja klar, das ist eine natürliche reaktion wenn Dein Zuhause bedrohtwird<

Welche "Gruppe" behauptet dies ständig bezüglich Ausländer? ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:14
@asmo

ich kanns ja verstehen...
aber ich finde, wenn die mehrheit eines volkes,einer nation gegen ausländer ist, so sollte man maßnahmen ergreifen... lol (sehr bösegedanken! *sperr*sperr*)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:16
Jemand hatte geschrieben, die Franzosen, Engländer und Amis wären nicht so feindseliggegenüber Einwanderern eingestellt.

Das würd ich ma glatt anzweifeln, da es dortdie gleichen Probleme gibt wie auch hier.

Bis auf die südlichen Staaten der USA,da man sich schon an das Bild der latinischen Putzfrau und des mexikanischen Gärtners alsschwarze Billigkräfte allzugerne gewohnt hat ((


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:17
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Welche "Gruppe" behauptet dies ständig bezüglich Ausländer?
Ich glaube diese Gruppe nennt man "deutsche Bevölkerung" ;)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:18
@moin

da muss ich dir widersprechen

der unterschied fällt schon auf, oderwillst du es nur nicht sehen?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:19
@asmodeus wie kommst du darauf , dass die größtenteils "reine" Russen sind?
Diemeisten , mit denen ich mich unterhalten habe , haben immer behauptet, dass sie deutscheVorfahren haben. Und dort wo sie herkommen ( Kasachstan )
hätten sie auch deutschgesprochen (in den Dörfern wo überwiegend Deutsche gelebt haben)

Und woher habendie so viel Geld? Mitlerweile haben viele Russen hier schon eigene Häuser gekauft undfahren teure Autos. Ich kenne sogar welche die regelmäßig Geld vom Staat (Sozialhilfe)bekommen, obwohl sie das nicht nötig haben.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:20
>Ich glaube diese Gruppe nennt man "deutsche Bevölkerung"<

Der deutschenBevölkerung will ich aber so manches nicht unterstellen.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:21
Zitat von mustimusti schrieb:Ich kenne sogar welche die regelmäßig Geld vom Staat (Sozialhilfe) bekommen,obwohl sie das nicht nötig haben.
lol nein sie haben das überhaupt nichtnötig

eigentlich kriegen sie ja überhaupt nicht viel!!

nicht maln haus kannman sich davon kaufen...


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:21
@musti: Weil sie nichts deutsches mehr an sich haben, sie sprechen auch kein Deutschmehr. Das Geld haben sie in den allermeisten Fällen entweder aus völligungerechtfertigten zinslosen Darlehen des staates oder entschädigungen oder ebenKriminalität.

Ich lese gerade mal den ganzen Thread. Das hat einergeschrieben:
@Der DUL: Keine Ahnung wo Du Deine Illusionen hernimmst:
Ich gehe auf ne Schule wo es JEDEN Tag von hauptsächlich türkischer Seite zu massivenSchlägereien, Erpressungen, Dealen und Messer/Kickbox-Attacken kommt. Ist normal. DieLehrer haben auch schon den Schwanz eingezogen, haben Angst um ihre Autos etc.
Deinsog. Terror macht Mir zB überhauot keine Angst, aber der ganz gewöhnliche Alltag. Ichschau weg wenn einer neben mir gerippt wird. Sonst bin ich der Nächste!



melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:22
und das ist traurige wahrheit
"Berlin ist Berlin"!!

Ich wohne nunschon seit 40 Jahren hier und muss leider sagen, daß es nicht mehr so ist wie früher.

Ich bin extra vor 6 Jahren aus Tiergarten nach Spandau gezogen weil mir da zuviele Ausländer mit kriminellen absichten wohnten.Und was ist passiert?Ich wurde hierschon DREI mal überfallen, natürlich von "deutschen" Jugendlichen.Die hießen:"Ali,Musstafha" und so.Und da soll man sich noch wohl fühlen?Ich sehe es nicht einauszuwandern, nur weil ich in "meiner Heimat" nicht mehr willkommen bin.Muss ichunbedingt an Häuserwänden lesen:" Deutsche raus" oder "Araber Boyz are the Kings"?

WAS SOLL DAS?

Verdammt noch mal, ICH lebe hier!ICH bin deutscher,ohnerechte Gesinnung.

Aber wieviel muss ich mir noch gefallen lassen?

Aufunserem Spielplatz haben nachts gegen 1.00 Uhr Jugendliche ( zwischen 8 und 12 Jahre alt) randaliert und fast alles kaputt gemacht.Ich habe die Polizei gerufen,die kamen auchnach 10 minuten.Und was haben die gesagt?
" Die Eltern wissen,daß die Kinder draussensind".

Um 1.00 Uhr? Klar,es gibt ja auch kein Jugendschutzgesetz!!!!!!!!!
Nicht für Ausländer!!!



Waren eben "Deutsch-Türken" und"deutsch-araber"


Man kann hier nicht mal mehr sobald es dunkel wird auf dieStraße gehen ohne von solchen "KINDERN" angepöbelt und beraubt zu werden!!!

Undwenn ich Kinder sage,meine ich auch Kinder.Alle unter 12 wie ich betonen möchte.Dann sindsie ja noch nicht strafmündig.

Ich habe viele ausländische Freunde, die diesesauch nicht gut finden.Meinetwegen sollte man etwas Fairer sein und diese Jugendlichenschwerer bestrafen!!!!



melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:22
und sie sind auch alle deutsche, eigentlich!!

obwohl bei denen (fast) allen klarund deutlich RUSSE auf der stirn steht


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:23
@dominus

Sorry, ich lebe nicht in den USA, und kenne London nur aus dem TV; aberin Paris hatte ich 3 Jahre gelebt, und da kann ich Dir in der Tat ein Liedchen von singen:(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:26
Das schreibt eine deutsche Mutter aus Berlin (übrigens ist sie umgezogen und dem Kindgehts dort schon wieder so schlimm)
Zitat von xyxy schrieb am 26.08.2006:Erst mit der Eröffnung einer solchenkonnte meine Tochter nicht mehr gefahrenlos alleine draußen spielen-einen guten Kontaktzu den Kindern hatte sie nie herstellen können,obwohl sie sich sehr bemühte.
Nunaber,nach fleißigen Koranschulbesuchen, wurde sie bespuckt und mit Steinen beworfen,ihrwurden die Schuhe ausgezogen und ins Stachelgebüsch geworfen,ihr mitgebrachtes Spielzeugmutwillig zerstört.



melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:30
wow das ist krass


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:30
@asmo
dh von moslems oder was will sie damit sagen?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:31
Deutschland hat viel zu viele Kulturfremde Elemente auf ihrem Boden. Türken und Kurden,die meinen sie müssen ihre arabische Kultur in Deutschland eins zu eins leben (VermummteFrauen und Mädchen, Zwangsheirat, Blutrache, Mädchen vom Schwimm- und Turnunterrichtfernhalten ...) müssen zum Wohle der deutschen Kultur und Anpassungsfähiger Ausländer inihre Heimat verschifft werden.

Die Deutsche Kultur ist eine fortschrittliche unddarf aufgrund nicht Anpassungsfähiger Elemente, nicht nieder gehen.

Keine falscheToleranz.


Anzeige

melden