Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:52
@ElCid

Es ist schwierig mit geistig schwerfälligen Menschen vernünftig zu diskutieren.
Es ist in der Studie, die ich zitierte doch ganz klar die Rede von der Tatsache, dass viele dieser "ausländischen" Familien in desoltaer sozialer Situation leben. und dass der geringere Anteil deutscher Jugendlicher eben damit zu tun hat, dass 77% der deutschen Jugendlichen in priviligierter Situation leben.

Ist das so schwer zu begreifen? Es ist NICHT das "Ausländer-sein" - es ist die Folge sozialer Verhälnisse., die die Gewaltbereitschaft gebiert. Dass nicht JEDER aus solchen Verhältnissen gewalttätig wird ist auch klar - da auch nicht jeder Langzeitarbeitslose seine Kinder misshandelt.

Aber Deutsche die ihre Kinder derartig misshandeln tragen ebenfalls die Verantwortung für gewalttäige Jugendliche. Da in den allermeisten Fällen misshandelte Kinder ihrerseits später Schwächere misshandeln.

Der kriminalstatistische Unterschied auf dem Du so rumreitest
entsteht aus der Tatsdache, dass es eben weniger deutsche Jugendliche in vergleichbaren Verhältnissen gibt. DAS zeigt diese Studie auf.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:54
Jetzt Butter bei die Fische und keine Ausflüchte oder Entschuldigungen eine ganz klare JA oder NEIN Antwort !
Haben wir in Deutschland ein Problem mit gewaltbereiten Ausländern ?


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:57
el cid


komm geh schlafen , es ist schon spät und du kannst nicht klar denken.

Morgen ist auch ein neuer tag mein Führer


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:58
@ira : keine Sorge bis 5:45 bin ich im Bett und dann könnt ihr zurück schiessen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 03:59
@ElCid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@jafrael : Nur eben das diese "fremden" sich in den Statistiken besonders hier hervor tun während Kreuzritter in deren Länder eher kaum ins Gewicht fallen !
Ich habe mich mit der Feststellungdes geistigen Gehalts Deiner postings noch charmant ausgedrückt. Aber wenn ich das lese möchte ich mich zurücknehmen und verzichte auf die präzisere Darlegung.

"Kreuzritter" benennt jene Typen, die aus eigenem Unvermögen alles was in ihr beschränktes Weltbild nicht passt verunglimpfen und Islam-HEtze betreiben. Mit DIESER Einstellung sind sie denen, die zu bekämpfen sie vorgeben ZU ähnlich, als dass sie sich einbilden sollten das Abendland zu retten.

Warum sie - die ausländischen gewaltbereiten Jugendliche - nicht DIE Ausländer! - zur Gewalt neigen ist der Studie, die ich in den Thread stellte zu entnehmen. DU kannst es nicht. Geschenkt!


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:04
Jafrael jetzt windest du wieder aber wieder wie ein Aal. Bitte ich habe das Wort Islam in diesem ganzen zusammenhang NICHT benutzt. DU versuchst den immer wieder ins Spiel zu bringen. Und jetzt bitte eine ganz klare Ja oder Nein Aussage.
Gibt es dieses Problem ! Kleiner Tipp lies einfach mal deine eigenen Copy und Paste Studien !
Im übrigen was ein "beschränktes" Weltbild angeht zeigt dein Kommentar von am Anfang wunderbar. Sobald etwas nicht ins Linke Wünsch dir Was Weltbild passt wird Nazi geschrien. Auch nicht gerade sonderlich mit der Realität verbunden.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:09
@ElCid

Ich habe hier und heute eher ein Problem mit jemandem der keine vernunftbetonten Argumente begreift weil seine geistige Kapazität, die Fähigkeit gelesenes auch zu verstehen, ihn dazu nikcht befähigt. Wie anders kann diese Debatte sonst beschrieben werden.

Natürlich haben wir ein Pproblem mit gewalttätigen Jugendlichen. Keine Frage. Worin wir uns unterscheiden ist die Antwort, die auf die Frage nach den Gründen gegeben wird. DEINE heisst "Ausländer" - meine und diejenige vernunftbegabter Menschen heisst soziales Umfeld. Und da die Situation deutscher Jugendlicher - man muss es Holzköpfen immer wieder einhämmern - eben als zu 77% priviligiert bezeichnet werden kann, IST die Statistik, wie sie nun mal ist.

Aber sie taugt nicht zur Denunzierung der Ausländer! Ich nenne DEN einen Dummkopf der das nicht begreift.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:10
El- Cid@

Selbst wenn es doppelt soviele sind, gibt es ímmer noch genug Deutsche ... woher kommen die wohl? vermutlich auch weitgehend aus den unteren Schichten oder? Geht dir ein Licht auf?

Und sebst wenn es doppelt soviele Türken sind wie Deutsche, bleibt die große Mehrheit trotzdem ohne Straftat


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:16
Jafrael du versuchst weiterhin ein Problem zu beschönigen in dem es verschiebst. Aber wenn du Klartext reden willst es darf tatsächlich nicht "die Ausländer" heissen. Sondern müsste lauten Süd-Ost-Europäisch / Nahöstliche Migranten lauten. Etwas sehr umständlich und schon fast ein wenig beleidigend von dir das du mich bezichtigst ich hätte ein Problem mit unseren ganzen mir sehr symphatischen europäischen Nachbarn , den Menschen aus Fernost oder dem Süd und Noramerikanischen Kontinent oder jetzt mal den Magreb ausgenommen Afrika. Deshalb möchte ich der Einfachhalthalber bei "DIE Ausländer" bleiben. Ich bitte um Verständniss das ich mich nicht auf detailversessene Wortklaubereien einlassen möchte sondern lieber das Thema als solches besprechen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:17
Das DEM ein "Licht" aufgeht ist schwerlich zu erwarten. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn er sich aus seiner vorurteilsbehafteten Einstellung befreien kann. Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Fanatiker sind Menschen die das bekämpfen was sie selbst in sich tragen.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:21
Nö, elcid - bleib ruhig bei "die Ausländer" das passt so schön zu Deiner gesamten Einstellung! deren Hauptbestandteil "Islam-Phobie" zu sein scheint.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:23
@al-chidr : Jetzt möchtest du es als grosse Tat bewertet sehen eben nicht Gewalttätig zu sein ? Überleg mal 38% der Türken. Du wirst mir zustimmen das bei den Türken die Frauen doch eher zurückhaltender sind als die Männer. Gehen wir einfach mal von einen Verhältniss 50/50 aus dann komme ich auf eine Zahl grob , die paar Frauen kann man glaube getrost als Fehlgrösse weglassen , also ich komme dann auf eine erhöhte Gewaltbereitschaft von 76% der männlichen türkischen Bevölkerung in Deutschland.
Puhhhhh.... sieht nicht so gut aus ! Oder möchtest du jetzt für die 24% wahrscheinlich Rentner gelobt werden ?


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:34
Link: www.berlinonline.de (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2007)

Angst vor Deutschen?

hierzu ein link:


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:36
Ne was peinlich. Statt Stellung zu beziehen oder selber eine Meinung zu artikulieren einen JWD Link zu setzen. Klicke ich selbstständlich NICHT an !


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:38
klick ruhig an , ist ziemlich das selbe link was du immer so gerne postest .

Sie ähneln sich alle


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:38
1. Die Statistik meint nur junge Männer schätze ich - sonst wären es ja auch über 50% bei den Polen, Russen und er da noch alles aufgeführt ist

2. Ein Jugendlicher der einmal durch eine Schlägerei aufgefallen ist, die zu einer Anzeige geführt hat, ist noch kein Krimineller.

Junge Männer sind leider anfällig für Dummheiten, wenn sie nichts zu tun haben. Aber viele von ihnen werden auch irgendwann vernünftig - das soll nichts relativieren, aber diese Statistiken müssen genau analysiert werden, sie einfach hier reinzuklotzen ist unverantwortlich


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:40
Ich klick mich jetzt aus. Ihr könnt also ruhig wieder ungestört Multikultikuscheln und euch vor der angeblichen braunen Gefahr so richtig schön gruseln ! Und nicht vergessen Amerika ist der grosse Satan...
Gute Nacht da draussen was immer ihr glauben mögt... ;)


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:42
@ira_hays

Deswegen hatte ich den auch gepostet und "Angst vor Deutschen" geschrieben um diese Art von Argumentation bloss zu stellen. -gg* - Aber der kapiert eh nix mehr.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:44
"Multikultikuscheln" - wie witzig! Aber wenn man ihnen auf die Füsse steigt dauerts nicht lange und die rechtsradikale Sprachregelung kommt zum Vorschein. q.e.d.


melden

Angst vor Ausländern

16.08.2007 um 04:46
@ElCid
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:aber diese Statistiken müssen genau analysiert werden, sie einfach hier reinzuklotzen ist unverantwortlich
Unverantwortlich - ja. Vor allem aber typisch für diese Sorte "Kreuzritter".


Anzeige

melden