Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:32
>und mit Steinen beworfen,ihr wurden die Schuhe ausgezogen und insStachelgebüsch
geworfen,ihr mitgebrachtes Spielzeug mutwillig zerstört.<

Kommtmir irgendwie
bekannt vor :|

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:33
Ja, siehe seite 4. es ist xy.

Sie ist mehr als tolerant und hatte alles versuchtausländische Freunde für sich und ihre Tochter zu gewinnen aber sie biss nur auf Granit,überall. Bis dann die Attacken auf die Tochter kamen durch die Koranschüler. dann zog sieweg. Polizei scheinbar wieder machtlos


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:34
dersimli hat absolut recht.

Stimmt, guter gedankengang. eine fortschrittlicheKultur darf keine Kompromisse mit einer rückständigen machen.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:34
Frau Schwarzer war schon früh auf Zack. Auszug aus der "Emma" Einfach im Archiv nachislam suchen.

http://www.emma.de/fundamentalismus_unter_uns_4_93.html (Archiv-Version vom 17.03.2009)

"Und immer öfter fehlen dietürkischen Mädchen bei den freiwilligen Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag, beimComputerkurs oder beim Volleyball-Spielen.

Grund: "Wir müssen in die Koranschule."Zwar ist es dort "stinklangweilig", findet Yasemin, Schülerin in Kalk. Aber die Elternschicken sie hin. Gelernt hat sie in der Koranschule bisher, dass sie nicht-islamischeFreundinnen meiden soll, dass Schminken lind Parfüm Sünde sind, Leggings und Badeanzügeunsittlich. "Aber selber", mault die 14jährige, "guckt der Hodscha jedem kurzen Rockhinterher." Allah ist groß. Und seine Schulen sind überall. "Wo Du auch bist, sollst DuKorankurse abhalten", heißt der Auftrag des "Süleymanci"-Ordens, eines mystischenislamischen Geheimordens, der ebenfalls in Köln residiert. Von der Vogelsanger Straße 290aus werden 250 Gemeinden mit rund 8000 Mitgliedern kontrolliert, offizieller Name:"Verband Islamischer Kulturzentren".

Eine Prüfungsfrage aus dem Lehrbuch "EinigeFragen an das muslimische Kind": "Welche Strafe verdient jemand, der nicht nach demGründer unserer Konfession, dem Oberpriester Ebu Hanafi betet? Antwort: Er ist zuverprügeln, bis Blut aus seinem Körper fließt. Wenn er auch dann nicht betet, sollte ereingesperrt werden, bis er betet." Allahu-akbar.
Allah ist groß. "


Von D.N.Reb | 22.03.07 11:57

Geschrieben am 22.03.07 11:57


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:36
Unfassbar.
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:"guckt der Hodscha jedem kurzen Rockhinterher
diese verlogene kultur


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:37
Ist doch kein Zufall, daß User bundesweit inden diversesten Foren das gleiche beobachtenund feststellen müssen.

Kann es sein , dass sie/wir ALLE ausländerfeindlichsind?

Zumindest versuchen einem das gewisse "Kräte" einreden zu wollen, selbst inkleinen Foren ;)

Ich bin jedenfalls sehr gut und fair erzogen worden und weiß,dass da etwasso gewaltig schief läuf, daß man schon nicht mal mehr von politischerNachlässigkeit reden kann. Das sieht alles mehr nach System aus :(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:38
zu meinem Post aus der Emma:

wahrscheinlich findet sich auch noch irgend`n mod ,der Alice Schwarzer unterstellt ins "rechte Lager" erückt zu sein.


Kopf------->Tisch :(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:40
@moinmoin: Geh davon aus, daß es die allermisten so sehen, wenige trauen sich aber nurwas zu machen, die Jungen aber schon wieder mehr als die alten die immernoch denken, wennsie CSU wählen ändert sich was


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:43
@asmodeus

Seh ich exakt auch so. Bleibt nur zu hoffen, dass das dann nicht soextrem "zurückwinkt", wie sich`s eingenistet hat :(


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:44
Das hoffe ich auch. das Problem bei uns ist, daß wir immer extrem waren in dervergangenheit. Wenn wir davon weg wollen müßen wir eine klare Linie fahren, von anfangan.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:46
Naja, ich kenne ehrlih gesagt keinen Deutschen der Türken besonderns gerne mag... da habihr schon Recht.
Und als Türke würde ich mir Gedanken machen warum das so ist ;)


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:50
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Das hoffe ich auch. das Problem bei uns ist, daß wir immer extrem waren in dervergangenheit. Wenn wir davon weg wollen müßen wir eine klare Linie fahren, von anfangan.
Absolut D'accord.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:51
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Eine Prüfungsfrage aus dem Lehrbuch "Einige Fragen an das muslimische Kind":"Welche Strafe verdient jemand, der nicht nach dem Gründer unserer Konfession, demOberpriester Ebu Hanafi betet? Antwort: Er ist zu verprügeln, bis Blut aus seinem Körperfließt. Wenn er auch dann nicht betet, sollte er eingesperrt werden, bis er betet."Allahu-akbar.
Allah ist groß. "
Klingt nach mega Schwachsinn.
Es gibtvier Rechtschulen, die nach Hanafi ist nur eine und bei normalen Muslimen (Mehrheit) istes so das man sich frei auswählen kann nach welcher Rechtschule man sich orentiert.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:53
<zitate>Naja, ich kenne ehrlih gesagt keinen Deutschen der Türken besonderns gernemag... da hab ihr schon Recht.
Und als Türke würde ich mir Gedanken machen warum dasso ist[/quote]

Alevitische Türken werden von sehr vielen Deutschen gemocht. Da sienicht als Kulturfremd wahrgenommen werden. Sie können sich gut anpassen, sie trinkenAlkohl, essen schweiniges, sind liberal, ihre Frauen und Mädchen nicht vermummt, habenmeist bessere Bildung ...


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:54
Nehmen wir das Beispiel Moscheenbau, für das mich ein gewisser jafrael ständig harschangegriffen hat:

Eine Moschee nach der anderen wird gbaut, zudem GEGEN den willendes Großteils der eigenen Bevölkerung!
Aber in der Türkei z.B. (aber auch sonst in denmeisten muslimischen Ländern) steht Neubau einer Kirche unter Strafe!!!!

Jetztkommt der Moment, in dem mich freidenker anpöbeln wie z.B. :
"Willst Du Dich auf einestufe stellen?" oder

"Sie wollen doch auch einen Platz zum beten"

Quatsch:Nachweislich gibt es schon jetzt viel zu viele Moscheen in der relation zu den hierlebenden Muslimen, die auch wirklich eine Moschee besuchen! im Durchschnitt sind es proMoschee lächerliche 120!

Und selbst wenn es so wäre, gilt für mich als bekennenderDemokrat immer noch das Gleichheitsgesetz.
Wie z.B. soll ich einem "Freund"entgegentreten der jedesmal!! sein eigenes essen mitbringt, wenn er mich besucht; ichaber im gegezug das "Runterschlingen" muß, was er mir auftischt?

was wäre das füreine einseitige und zugleich für mich wertlose Freundschaft?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:55
>Eine Prüfungsfrage aus dem Lehrbuch "Einige Fragen an das muslimische Kind": "WelcheStrafe verdient jemand, der nicht nach dem Gründer unserer Konfession, dem OberpriesterEbu Hanafi betet? Antwort: Er ist zu verprügeln, bis Blut aus seinem Körper fließt. Wenner auch dann nicht betet, sollte er eingesperrt werden, bis er betet."Allahu-akbar.
Allah ist groß. "

Heißt das, wer nicht der schaffitischen,maliktischen oder hanbalitischen Rechtsschule folgt, wird bestraft?


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:56
Ähm, ich wollte sagen

Heißt das, wer der schaffitischen, maliktischen oderhanbalitischen Rechtsschule folgt, wird bestraft?

Das "nicht" war falsch :)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:56
@Lightstorm

Was Du uns versuchst auf`s Brot zu schmieren, und was uns ein kleinesKind aus eigener erfahrung berichtet ist schon arg auffällig in derdifferenz.

Sorry, aber da halte ich`s doch lieber mit der kleinen , leidergeschbundenen seele!

PS: Es wird immer enger, was? ;)


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:57
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Naja, ich kenne ehrlih gesagt keinen Deutschen der Türken besonderns gernemag... da hab ihr schon Recht.
Und als Türke würde ich mir Gedanken machen warum dasso ist
Na das ist eine Sache die von beiden Seiten abhängt, manche können esnicht lassen pauschal zu urteilen weil sie vielleicht nur negative Erfahrungen machtenoder in Orten wohnen wo man fast nur negative Erfahrungen machen kann.
Dann bildetsich eben diese Meinung.


melden

Angst vor Ausländern

25.05.2007 um 21:58
@Lightstorm

Wieder falsch. wir reden hier über eine leider schon weit verbreiteteMeinung.


Anzeige

melden