Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:18
@Abendländer

ich schrieb es hier schon ganz oft, damit ich mich nichtwiederholen
muss, such ich mal die posts heraus. kann ein wenig dauern. :)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:18
religionen kommen und gehen kulturen kommen und gehen völker kommen und gehen natzionenkommen und gehen
noch dazu mischen sich alle verändern sich nemen auf reorientierensich...
mal fallen wir zurück mal wieder vor hin und her rauf und runter

keineagnst vor menschen wir haben alle mal miteinander geknallt =)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:18
>och, ich leb ganz gut im Ghetto, weißte...........*g<

Schön fürDICH.
Anderen geht es aber nicht so gut.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:19
@sarasvati

www.spiegel.de

"""Verhältnisse wie in Rio befürchtet selbst derBürgermeister von Neukölln. Wer es sich leisten kann, ruft den Umzugswagen. Zurückbleiben Menschen, die anderswo keine Wohnung kriegen, die keinen Job finden - oder keinDeutsch sprechen.

In keinem anderen Stadtteil leben so viele Ausländer undMigranten wie in Neukölln. Und es werden immer mehr. Eine Parallelgesellschaft entwickeltsich - mit ihren eigenen Gesetzen und Werten. Zwangsheirat und Gewalt in den Familien -Probleme, die vor allem in diesem Kiez kaum in den Griff zu bekommen sind."""


Und Du sitzt mitten drin nd trinkt gemütlich DeinenCafe!

*looooooooooooooooooool* :))))))


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:20
el-cid

ehrlich gesagt habe ich Angst mich in Stadtteilen wie Lichtenberg oderMarzahn aufzuhalten, da wo sich die mit Springerstiefeln und so aufhalten.
bin da malzu Anfangs aus Versehen gelandet nachts und hatte mich verfahren, düstere Gegend, daskann ich dir sagen.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:21
Hi Lightstorm
Die Frage ist nicht ´ob´ die Welt zusammenwächst, sondern ´wie´ siezusammenwächst. Ich glaube nämlich das es bei diesem Zusammenwahcsen klare Verliere gebenwird, nämlich die Europäer (das kann man wohlmöglich nur als Europäer nachvollziehen) undich denke das die Art wie wir zusammenwachsen schlecht ist weil es nur Konflikte mit sichbringt - wie man in den USA und Europa sieht - und nichts Gutes (seien wir doch malehrlich)!
Ansosnten bin ich natürlich dafür: Wir sind alle Menschen. Aber so einfachist es halt nicht.
Abendländer


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:21
MoinMoin,

kannst von mir aus alles glauben, was die Medien dir vorgaukeln. ichverlass mich da lieber auf meine Erfahrungen, die ich auf der Straße mache.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:21
>ehrlich gesagt habe ich Angst mich in Stadtteilen wie Lichtenberg oder Marzahnaufzuhalten, da wo sich die mit Springerstiefeln und so aufhalten.
bin da mal zuAnfangs aus Versehen gelandet nachts und hatte mich verfahren, düstere Gegend, das kannich dir sagen.<

Alles irrationale Ängste
Meien Güte


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:22
ehrlich gesagt habe ich Angst mich in Stadtteilen wie Lichtenberg oder Marzahnaufzuhalten, da wo sich die mit Springerstiefeln und so aufhalten.
bin da mal zuAnfangs aus Versehen gelandet nachts und hatte mich verfahren, düstere Gegend, das kannich dir sagen.


Wie gesagt: selektive Wahrnehmung. Du siehst wohl nur was dusehen willst.
Gute Ausländer, bööse Deutsche?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:22
> ich verlass mich da lieber auf meine Erfahrungen, die ich auf der Straßemache.<

Komisch ,andere tun das auch ,und kommen irgendwie zu anderenErgebnissen als du. Wie das wohl kommt?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:24
@sarasvati : Ach schau mal an. Da hast du aber böse Vorurteile gegenüber Deutschen. Geheinfach mal freundlich und offen auf diese Menschen zu. Immer diese dummen Vorurteilegegenüber deren Haartracht. Irrational völlig irrational. Das sind alles Menschen die mannur richtig kennenlernen muss.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:24
apropos "Verschwörungstheorien"

Die Theorien kann man wohl getrost beiseitelassen. Spätestens seit dem ausgestiegene allmystery-mods in anderen Foren erklärten wiees möglich ist, daß diverse nicks fast rund um die Uhr online sind und vorwiegend gewisseOrientierungen "bekämpfen".

Da sitzen hinter einem Nick mehrere Leutz und ösensich ab wie in einem Stahlwerk die Nacht- die Morgenschicht ablöst.

Und das nur,um das "eigene Ding" durchzudrücken.

Ich würde jedem mal empfehlen, diverse nicksauf allmystery in googl einzugeben. Ist schon mehr als auffällig, auf was man da sostösst, und wie sehr bekannt da bestimmte "Persönchen " für ihr leidiges Verhaltenberühmt und berüchtigt sind :)))


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:25
nö, Abendländer.

wie man in den Wald ruft, schallt es auch zurück.

solltedir doch bekannt sein, als Katholik, oder?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:25
Auch in Wien in gewissen bezirken wirds immer gefährlicher, es gibt immer mehrmuslimische Gängs mit Baseball-schlägern und so


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:28
el-cid,

ich bin die letzte, die nicht mit Leuten spricht.

und ich habe michauch schon zu genüge mit Leuten unterhalten, die rechts angehauchtsind.

Ausgrenzung und Isolation sind nicht die Lösung für Probleme.
das weißich ja selbst. und deshalb ersehe ich keinen Grund das auch noch zu unterstützen. damithat man nie und wird man nie Probleme lösen, oder haben wir irgendwas aus derVergangenheit gelernt? bisher? nich wirklich, oder?
ist mal Zeit umzudenken, oder?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:28
@sarasvati

Der Ausspruch
"wie man in den Wald ruft, schallt es auchzurück."---hat rein gar nichts mit Katholiken zu tun *lol*


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:29
probleme löst man indem man nazis und rechtsextreme einkerkert.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:30
und eben auch ohne Gegenleistung zu erwarten!

kein "wie du mir, so ichdir"

ist das so schwer?

was sagen denn die Religionsanhänger dazu? lehrteuch das eure Religion etwa nicht?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:30
nazis sind das kleinste problem in deutschland,,,,
das fuckt doch voll ab ewig allesauf ein paar nazis zu schieben,.,.,.,.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:31
MoinMoin, dann eben, was du nicht willst was man dir tu, das füge keinem anderemzu.

der kategorische Imperativ ist so gut, wie in allen Religionen zu finden.*augenverdreh*


melden